Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Retaliator Bilder

Doc. Hattori

Empfohlene Beiträge

Ich hab die Starferer eingeschmolzen und dafür das Ding gekauft. Die Starferer, sollte ich sie wirklich brauchen, kann ich mir dann immernoch mal holen im Spiel. Das Schiff kann man auf einen mittleren Frachter umbauen und hat mehr defensivpotenzial als die Starferer. Das hat mich überzeugt.

Ich löse auch meine Caterpillar ein die ich eigentlich gar nicht brauche dank der Tali. Dafür gibt halt die Avenger und Gladiator anstatt ein Transporter den man gar nicht braucht weil die Tali flexibel ist

LTI ist noch für Original&Veteran bis zum 27(?) November verfügbar danach ist diese Aktion vorbei. Ob die Hangars automatisch hochgestuft werden bei 4 Schiffen? wahrscheinlich schon

Bearbeitet von Sowjk

Ich hab die Starferer eingeschmolzen und dafür das Ding gekauft. Die Starferer, sollte ich sie wirklich brauchen, kann ich mir dann immernoch mal holen im Spiel. Das Schiff kann man auf einen mittleren Frachter umbauen und hat mehr defensivpotenzial als die Starferer. Das hat mich überzeugt.

Beim Design spalten sich wieder die Meinungen. Ich find es ok aber jetzt auch nicht der Brüller. Das Schiff ist mir zu Elegant... aber was solls.

Jetzt kommen nur neue Fragen auf:

- Gibt es jetzt dann keine LTI mehr wie damals gesagt wurde? Noch 1 Jahr LTI Schiffe kaufbar...

- Bekomme ich jetzt automatisch den größeren Hangar weil jetzt 4 Schiffe Platz haben müssen und ich bisher nur 3 reinbekomme??

LTI auf alle Schiffe für Original und Veteran Backer bis zum 26.11

Auf Limitierten Schiffen wie die Gladiator und der Retaliator ist immer LTI drauf, wenn man sie so kaufen kann

Der Hangar passt sich den Schiffen an, wenn du aber ein Discount Hangar hast, ist es fraglich ob der Retaliator darein passt. Anscheinend bekommt man keinen Hangar mit dazu geliefert.

Ich fand den Retaliator anfangs auch ehr nicht so der Bringer, mittlerweile gefällt mir der super gut !

Gast Universe Dragon

Das ist mal eine sehr hübsche Raketenfregatte :thumbsup:

Die hol ich mir im Spiel wenn mir eine über den Weg fliegt...ach, geht ja nicht mit nur einer Aurora :huh: ...

Aber trotzdem, ein geiles Stück :woot:

Mir gefällt der Retaliator überhaupt nicht. Das Schiff sollte BadAss-mäßig aussehen :(.  Es sieht nicht aus wie ein Bomber, sondern mehr wie eine Connie 2.0, viel zu elegant und filigran. Von der Beschreibung her hätte ich ein kloppiges und nicht so modern aussehendes Schiff erwartet.

Wird der Carabaer-Schlitten schlechthin ...P

Bomben raus und Kabinen rein + Cargo-Modul. Wird mit Sicherheit ne ziemlich lajme Kiste. 2 kleine Triebwerke für den Flug im All. ( Rest sind ja für Planetenflüge, steh so dran jedenfalls) Wenn man sich im Gegensatz die Anzahl der Haupttriebwerke und deren Größe im Verhältniss zum Schiff ansieht wird ich die Conni nicht missen wollen. Da kann man wenigstens nochmal ordentlich Gas geben wenn man irgendwo Trouble hat.

Ich hab jetzt mal für mich die innen Bilder mit meiner Connie verglichen.

Wenn die Bilder real sind, ist die Retaliator um einiges Länger als die Connie. Auch die Triebwerke passen nicht mit der rsi Seite zusammen.

Bearbeitet von Maxian

Ich wollte ein Raumschiff und bekommen hab ich ein Flugzeug.

Aber das eine muss man schon sagen, das Militär der Zukunft läßt es sich gut gehen. Von wegen spartanisch und funktionell, das Ding scheint ja luxeriöser ausgestattet zu sein als die Coni.

Aber aus Sicht der Amerikaner und deren Einstellung zum Militär ist es ja wohl das Mindeste, was man den Helden der Menscheit bieten sollte ;)

Ich hab jetzt mal für mich die innen Bilder mit meiner Connie verglichen.

Wenn die Bilder real sind, ist die Retaliator um einiges Länger als die Connie. Auch die Triebwerke passen nicht mit der rsi Seite zusammen.

Ja das kommt halt, wenn man erst Daten festlegt und dann designed. Dann merkt man, dass das nicht so Funktioniert, selbiges beim Gladiator.

hehe, so scheint es fast GreysOn

@Nephtys: du wilst ein klobiges Schiff ? Wird eine schöne Zielscheibe ... von allen Seiten ...

@Maxian: die Retaliator paßt neben die Constellation in den Hangar, und da wird nix getrickselt

sie hat kein dreisitziges Cockpit und auch keinen Laderaum/Hangarbucht in Reihe, die Betten liegen auch quer drinn und nicht längs

sie ist einen Meter kürzer aber auch einen Meter breiter als die Stella, und in dieser Breite steckt auch einiges drinn, wie an der Draufsicht zu sehn ist

Bearbeitet von Picollo

Wir werden´s ja bald sehen. Die Größe alleine soll ja nicht so wichtig sein  :-)

Bin da gestern noch auf dieses Foto gestoßen. 

Bai4tF3.png

hehe, so scheint es fast GreysOn

@Nephtys: du wilst ein klobiges Schiff ? Wird eine schöne Zielscheibe ... von allen Seiten ...

@Maxian: die Retaliator paßt neben die Constellation in den Hangar, und da wird nix getrickselt

sie hat kein dreisitziges Cockpit und auch keinen Laderaum/Hangarbucht in Reihe, die Betten liegen auch quer drinn und nicht längs

sie ist einen Meter kürzer aber auch einen Meter breiter als die Stella, und in dieser Breite steckt auch einiges drinn, wie an der Draufsicht zu sehn ist

Hangar Größe

RSI_Logo_640x640.medium.jpg

Cloud Imperium Games (Cloud Imperium Games)
Oct 11 23:01 (CDT)

Hi Mfg Obi

I do not have any current information on the default Hangar for the Retaliator, however given it's size, I believe it will qualify for a larger hangar when it becomes available within the Hangar Module. Hope this helps.

Cheers,
- Jess
Cloud Imperium Customer Service

-----------------------------------------------------------------------

Obinotus (aka: Obinotus)
Oct 10 22:09 (CDT)

Hi,
what about the Hangar for the "Retaliator" if i have only a discount hangar?
Pls answer me as soon as possible.

Mfg Obi

Bearbeitet von Obinotus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...