Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Hornet C Varianten ?


Gast Accipiter

Empfohlene Beiträge

Bevor ich noch schwach werde wollte ich noch eine kleine Frage stellen.

 

Die einzigen Unterschiede zwischen der "original" Hornet aus dem Colonel Paket und der "Superhornet" sind doch nur:

 

Der größere "Motor" der "Superhornet", die verbesserten Radarsysteme der "Superhornet" und der zweite Sitz für den Kerl der am Radar sitzt?

 

Was ich damit sagen möchte:

 

Da ich sowieso die meiste Zeit alleine sein werde, würde sich dann die "original" Hornet doch eher lohnen oder?

Ich denke das gerade in der "Superhornet" ein NPC so gut wie nichts bringt. Da ja eh nur die Radarsysteme überwacht werden und Feindaufklärung betrieben wird und nicht aktiv in den Kampf eingegriffen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,
du hast sofort den Ballturret, den Zweisitzer und den größeren engineslot.
Ich hab kurz überlegt mein Colonel paket eintauschen, aber dann doch nur das update geholt. Die physischen addons und die Box fehlen beim weekend warrior paket wenn ich mich nicht getäuscht habe.
So wie ich das rausgelesen habe aus der Broschüre und den Beiträgen kann der 2 Sitz auch als gunner genutzt werden(womit der ball wohl noch effektiver werden sollte) oder um Gefangene zu transportieren (wer möchte denn nicht gern einen kriminellen direkt hinter sich sitzen lassen?).

 

Tante Edit sagt: post-522-0-70139600-1382519079_thumb.jpg Hornet Broschüre Seite 16, die Anmerkung zum 2. Sitz.

Bearbeitet von Busat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich hoffe aber auf eine Version mit einem Power Plant der Größe 4 kaufen kann.

 

Das ist ja eigentlich der einzigste Unterschied der C Version zur Militärversion. Die Waffensysteme der Militärversion lassen sich sicher auch an die zivile Version anbringen und sind wahrscheinlich auch im freien Handel erwerblich.

 

Wunsch erfüllt...damit wir nicht immer nur meckern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich noch schwach werde wollte ich noch eine kleine Frage stellen.

 

Die einzigen Unterschiede zwischen der "original" Hornet aus dem Colonel Paket und der "Superhornet" sind doch nur:

 

Der größere "Motor" der "Superhornet", die verbesserten Radarsysteme der "Superhornet" und der zweite Sitz für den Kerl der am Radar sitzt?

 

 

Die Super Hornet hat übrigens auch noch eine "Tarsus Leaper Jump Engine" eingebaut. Sie ist damit eines der wenigen Schiffe die serienmäßig mit Jumpdrive geliefert werden.

Bearbeitet von Timeline
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe fast einen ganzen Tag wiederstehen können.

 

Naja, was soll ich sagen, der Geist war willig aber das Fleisch so weich.

Nun steht die Super-Hornet im Hangar, obwohl ich sie hässlich finde.

Aber lieber hässlich überleben, als schön zu sterben.

Warum diese Version: Ganz einfach, man kann diese zu jeder anderen Variante umbauen, sofern man die Add-ons hat.

Sie im die stärkste Bewaffnung und das stärkste Triebwerk.

Dazu 8 Kanonen und 8 Raketen (4x FF & 4xIR, wenn man will). Man oh man, das gibt ein Feuerwerk.

Und, da sich die Bösewichte reichlich damit eingedeck haben, will ich nicht unbedingt mit ´ner Aurora MR im Dogfight den Arsch versohlt bekommen.

Es wird interessant, ob man mit fliegerischen Können in einer 325a eine Chance hat, gegen die schier unendliche Feuerkraft der F7C-M, da ja best. die meisten Flieger durschnittlich sein werden (mich mal ausgenommen - ich verwechsel immer so viele Tasten, dass meine Kiste immer im ZickZack fliegt :wallbash:  - also schwer zu treffen :-D , hoffe ich)

 

aber echt, wie grass ist dass denn.

Wir hauen hier die Kohle wech, ehm, sorry "spenden und unterstützen", dass es nur so kracht, und einige "Varianten" (Bsp. Freelancer, Conni ...) fehlen noch.

Ich glaube, ich muss mir eins oder zwei Nebenjobs suchen ..., bin dann mal wech

 

MaiTai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier kommen jetzt mal ein paar frische Bilder aus dem Hangar für alle Varianten:

 

F7C-M Super Hornet

 

Screen_Shot0032.jpg

 

Screen_Shot0033.jpg

 

Screen_Shot0034.jpg

 

Screen_Shot0035.jpg

 

Screen_Shot0036.jpg

 

Screen_Shot0043.jpg

 

Ohne Fahrwerk

 

Screen_Shot0037.jpg

 

Weitere folgen gleich kann nicht so viele pics hochladen auf einmal

Bearbeitet von STARMEDIC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir, medic! Muss mir auch mal den hornet-patch runterladen...

Die ghost sieht ja wohl gnadenlos geil aus, erinnert mich an die Blackbird aus Galactica. Die fand auch auch beim ersten anschauen schon grandios.

Muss mal sehen, was ich verkaufe, um die evtl die Ghost zu holen,...hmm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...