Asberne Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 So, los geht's...die sind da, die Varianten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 S-S-S-Super-Hornet.... GEKOOOOOOFT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asberne Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Im Moment hat die Super Hornet ja zweimal "Gallenson Tactical 220 Gatling Gun" anstatt zwei "K&W 117" in der Mitte...die werden da wohl nicht lange bleiben, auch wenn sie richtig fett aussehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ansbert Sigurd Herdan Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Bevor ich noch schwach werde wollte ich noch eine kleine Frage stellen. Die einzigen Unterschiede zwischen der "original" Hornet aus dem Colonel Paket und der "Superhornet" sind doch nur: Der größere "Motor" der "Superhornet", die verbesserten Radarsysteme der "Superhornet" und der zweite Sitz für den Kerl der am Radar sitzt? Was ich damit sagen möchte: Da ich sowieso die meiste Zeit alleine sein werde, würde sich dann die "original" Hornet doch eher lohnen oder?Ich denke das gerade in der "Superhornet" ein NPC so gut wie nichts bringt. Da ja eh nur die Radarsysteme überwacht werden und Feindaufklärung betrieben wird und nicht aktiv in den Kampf eingegriffen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Busat Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 (bearbeitet) Moin,du hast sofort den Ballturret, den Zweisitzer und den größeren engineslot.Ich hab kurz überlegt mein Colonel paket eintauschen, aber dann doch nur das update geholt. Die physischen addons und die Box fehlen beim weekend warrior paket wenn ich mich nicht getäuscht habe.So wie ich das rausgelesen habe aus der Broschüre und den Beiträgen kann der 2 Sitz auch als gunner genutzt werden(womit der ball wohl noch effektiver werden sollte) oder um Gefangene zu transportieren (wer möchte denn nicht gern einen kriminellen direkt hinter sich sitzen lassen?). Tante Edit sagt: Hornet Broschüre Seite 16, die Anmerkung zum 2. Sitz. Bearbeitet 23. Oktober 2013 von Busat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anc Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Nicht zu unterschätzen sollte die max Powerplant von 4 in der Superhornet sein. Alle anderen Versionen haben nur maximal Größe 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asberne Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich hoffe aber auf eine Version mit einem Power Plant der Größe 4 kaufen kann. Das ist ja eigentlich der einzigste Unterschied der C Version zur Militärversion. Die Waffensysteme der Militärversion lassen sich sicher auch an die zivile Version anbringen und sind wahrscheinlich auch im freien Handel erwerblich. Wunsch erfüllt...damit wir nicht immer nur meckern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc. Hattori Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Btw jeder der beiden Sitzplätze verfügt über einen Steuerknüppel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ausstattungsreihe: Flugschule........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timeline Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 (bearbeitet) Bevor ich noch schwach werde wollte ich noch eine kleine Frage stellen. Die einzigen Unterschiede zwischen der "original" Hornet aus dem Colonel Paket und der "Superhornet" sind doch nur: Der größere "Motor" der "Superhornet", die verbesserten Radarsysteme der "Superhornet" und der zweite Sitz für den Kerl der am Radar sitzt? Die Super Hornet hat übrigens auch noch eine "Tarsus Leaper Jump Engine" eingebaut. Sie ist damit eines der wenigen Schiffe die serienmäßig mit Jumpdrive geliefert werden. Bearbeitet 23. Oktober 2013 von Timeline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ohh ja, die F7C-M Super Hornet ist echt 'n krasses Teil, wenn ich die mir so aus der nähe anschaue. die fetten Guns auf dem Dach sehen einfach nur krass aus.ICH WILL DIE ALPHA SPIELEN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 das stimmt die ist schon echt super die super Hornet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaiTai Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hallo,habe fast einen ganzen Tag wiederstehen können. Naja, was soll ich sagen, der Geist war willig aber das Fleisch so weich.Nun steht die Super-Hornet im Hangar, obwohl ich sie hässlich finde.Aber lieber hässlich überleben, als schön zu sterben.Warum diese Version: Ganz einfach, man kann diese zu jeder anderen Variante umbauen, sofern man die Add-ons hat.Sie im die stärkste Bewaffnung und das stärkste Triebwerk.Dazu 8 Kanonen und 8 Raketen (4x FF & 4xIR, wenn man will). Man oh man, das gibt ein Feuerwerk.Und, da sich die Bösewichte reichlich damit eingedeck haben, will ich nicht unbedingt mit ´ner Aurora MR im Dogfight den Arsch versohlt bekommen.Es wird interessant, ob man mit fliegerischen Können in einer 325a eine Chance hat, gegen die schier unendliche Feuerkraft der F7C-M, da ja best. die meisten Flieger durschnittlich sein werden (mich mal ausgenommen - ich verwechsel immer so viele Tasten, dass meine Kiste immer im ZickZack fliegt - also schwer zu treffen , hoffe ich) aber echt, wie grass ist dass denn.Wir hauen hier die Kohle wech, ehm, sorry "spenden und unterstützen", dass es nur so kracht, und einige "Varianten" (Bsp. Freelancer, Conni ...) fehlen noch.Ich glaube, ich muss mir eins oder zwei Nebenjobs suchen ..., bin dann mal wech MaiTai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blei Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Was macht eigentlich die standart Hornet eine Tonne schwerer als die Superhornet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 bei der superhornet wurden nur Leichtes Material verbaut, ganz einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ghostdog Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich schätze mal, dass bei der Standard-Hornet die 4t Cargo mit einberechnet werden.Leer sollte sie also 18t wiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mAStAchILLa Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Wie wäre es mit einem Super Hornet Piratenclan ? Ich schätze mal dann hätten die anderen Clans nix mehr zu lachen ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greys0n Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 So ein Clan existiert bereits, nur nicht als Piraten Clan.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mAStAchILLa Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hmmmmm, dann hab ich nun 2 Clans als Favorite . Bin echt am überlegen ob ich mein bisheriges Vorhaben über den Haufen werfe, und mir noch ne Superhornet alla NPC Wingman zulege. Hab ja zum Glück noch etwas Zeit bis es losgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 (bearbeitet) So, hier kommen jetzt mal ein paar frische Bilder aus dem Hangar für alle Varianten: F7C-M Super Hornet Ohne Fahrwerk Weitere folgen gleich kann nicht so viele pics hochladen auf einmal Bearbeitet 23. Oktober 2013 von STARMEDIC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hornet F7C-S Hornet F7C-R 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mAStAchILLa Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Nice Die Stealth sieht echt schick aus. Hoffe die SH kann man später auch so Schwarz anmalen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monzta Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Danke Dir, medic! Muss mir auch mal den hornet-patch runterladen...Die ghost sieht ja wohl gnadenlos geil aus, erinnert mich an die Blackbird aus Galactica. Die fand auch auch beim ersten anschauen schon grandios.Muss mal sehen, was ich verkaufe, um die evtl die Ghost zu holen,...hmm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukes Dexx Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Die Hornet "Weekend Warrior" ist die von meinem Clannamen abkopiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hmm hab den Patch und die Superhornet... aber im Hangar seh ich nur die normale Hornet ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.