MadNuttah Posted December 12, 2014 report Share Posted December 12, 2014 (edited) Heute gibt es das Takuetsu Consolidated Outland Mustang Delta Modell für euer Hangar. Außerdem habe ich dort noch eine Takuetsu Consolidated Outland Mustang als "December Backer Reward" bekommen. Edit: So sieht das dann im Spiel aus, der Schaukasten enthält dann beide aktuelle Mustang Varianten (Schamlos aus dem RSI Subscribers Den rauskopiert): Edited December 12, 2014 by MadNuttah Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seebo Posted December 12, 2014 report Share Posted December 12, 2014 (edited) Ich würde ein übriges nehmen[emoji106][emoji13] hab ich erwähnt das ich heute Geburtstag habe [emoji48][emoji48][emoji48][emoji48]Und natürlich auch abkaufen, ich liebe diese Vitrinen ...... Ge iPadet ..... Edited December 12, 2014 by Seebo70 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Obinotus Posted December 12, 2014 report Share Posted December 12, 2014 Ich würde ein übriges nehmen[emoji106][emoji13] hab ich erwähnt das ich heute Geburtstag habe [emoji48][emoji48][emoji48][emoji48]Und natürlich auch abkaufen, ich liebe diese Vitrinen...... Ge iPadet ..... Die Vitriene selbst bekommt jeder der sich ab heute in den Arenakommander einloggt....subscriber bekommen das Mustang Model delta zusätzlich zum schon vorhanden alpha model Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MadNuttah Posted December 13, 2014 report Share Posted December 13, 2014 Ich würde ein übriges nehmen[emoji106][emoji13] hab ich erwähnt das ich heute Geburtstag habe [emoji48][emoji48][emoji48][emoji48]Und natürlich auch abkaufen, ich liebe diese Vitrinen...... Ge iPadet ..... Alles Gute nachträglich, das Modell ist leider bereits verschenkt worden. :( Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cid F Posted December 13, 2014 report Share Posted December 13, 2014 Die Vitriene selbst bekommt jeder der sich ab heute in den Arenakommander einloggt....subscriber bekommen das Mustang Model delta zusätzlich zum schon vorhanden alpha modelUnd die anderen kriegen die Verpackung von der Delta. Sent from the Sombrero Galaxy Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rixxis Posted December 13, 2014 report Share Posted December 13, 2014 Derzeit wird die Gamma in der Vitrine angezeigt, da hat wohl jemand Mist gebaut Wird aber geändert. Ach und zu den Subscriber Items, diese werden auch oft im SCNR Stream auf Twitch (mittwochs, freitags und sonntags) als Giveaway angeboten. Dabei sein, Stream verfolgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dawn Posted March 14, 2015 report Share Posted March 14, 2015 Hat jemand ein März Suscribers Flare für mich und möchte gegen ein Ship Skin oder etwas vergleichbares tauschen? Danke und GrußDawn Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seebo Posted March 14, 2015 report Share Posted March 14, 2015 Hat jemand ein März Suscribers Flare für mich und möchte gegen ein Ship Skin oder etwas vergleichbares tauschen?Danke und GrußDawnWas gab es denn ?...... Ge iPadet ..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dawn Posted March 14, 2015 report Share Posted March 14, 2015 (edited) Eine Plakette für das Hangarwohnzimmer. lgDawn Edited March 14, 2015 by Dawn Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Twenty10 Posted March 14, 2015 report Share Posted March 14, 2015 Hat jemand ein März Suscribers Flare für mich und möchte gegen ein Ship Skin oder etwas vergleichbares tauschen?Danke und GrußDawnGerne, abgemacht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Twenty10 Posted March 15, 2015 report Share Posted March 15, 2015 (edited) Ich habe mich zu früh aus dem Fenster gelehnt, dieses flare kann man nicht nachkaufen! Es muss also von jemandem mit dem dicken Abo kommen. Edited March 15, 2015 by LSL2010 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dawn Posted March 15, 2015 report Share Posted March 15, 2015 Ok, kein Problem. Trotzdem Danke. Vielleicht noch jemand, der die Plakette mit mir tauscht? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rhaven Posted March 15, 2015 report Share Posted March 15, 2015 Was genau steht eigentlich auf dieser Plakette? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kinsky Posted March 15, 2015 report Share Posted March 15, 2015 Ok, kein Problem. Trotzdem Danke. Vielleicht noch jemand, der die Plakette mit mir tauscht? PATRON OF THE ARTS AWARD und TAKUETSU AEGIS GLADIUS je 1x zum tauschen oder Kaufen übrig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Swalin Posted March 22, 2015 report Share Posted March 22, 2015 Ich finde die Plakette nicht im Hangar.Wer ist bereit einen Blinden zu führen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chase Hunter Posted March 22, 2015 report Share Posted March 22, 2015 Wenn du den Revel and York Hangar hast kann ich dir helfen. Mir wurde ja auch geholfenWenn du im Hangar bist dreh dich um 180 Grad und geh auf das Tor zu. es öffnet sich automatisch und dahinter an der linken Wand is dann die PlaketteGrußChase 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black-Sun Posted March 22, 2015 report Share Posted March 22, 2015 Trifft auch auf den VFG INDUSTRIAL HANGAR zu. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Swalin Posted March 22, 2015 report Share Posted March 22, 2015 Da muss man erst mal darauf kommen.Vielen Dank Chase. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chase Hunter Posted March 22, 2015 report Share Posted March 22, 2015 de nada Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MadNuttah Posted April 10, 2015 report Share Posted April 10, 2015 (edited) Habe gerade das April Flare in meinem Hangar entdeckt: Takuetsu Khartu-Al model Edited April 10, 2015 by MadNuttah Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Katzenschinken Posted April 10, 2015 report Share Posted April 10, 2015 Weheeee [emoji7] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wiborg Posted April 13, 2015 report Share Posted April 13, 2015 Hallo!Wie im Vorstellungs-Thread angekündigt habe ich da mal einige Fragen:1. Ich habe versehentlich zwei mal das selbe Poster gekauft (Cutclass). Dieses kann ich weder giften noch in Store Credits wieder umtauschen. Ist bekannt ob das eines Tages mal möglich sein wird?2. Zudem habe ich versehentlich zwei mal die False Colors Skin gekauft (JA, ich werde in Zukunft besser aufpassen!). Bevor ich diese in Store Credits umtausche wollte ich fragen ob sie jemand gerne tauschen möchte? Damit gleich zu3. Ich bin noch auf der Suche nach folgenden Items:- Shroud of the Avatar Crossbow- Hartwell Music Sentinel 88G- Space globes - glorious moments- Space globes - good healthFalls jemand eines der o.g. Items abzugeben hat, wäre ich daran interessiert auch unabhänig vom Skin-Tausch.4. Dieses Golden Ticket beinhaltet also nur eine Deko-Plakette? Wird dieser Gegenstand zu giften sein? Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Juggie Posted April 14, 2015 report Share Posted April 14, 2015 Ich finde einfach das April Subscriber Flare (Takuetsu Khartu-Al Model) nicht im Hanger.Im Account sehe ich es. Kann mich jemand führen, oder muß ich irgendeine *.xml löschen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Katzenschinken Posted April 14, 2015 report Share Posted April 14, 2015 Schätze das muss erst noch modelliert werden. Is quasi noch verpackt im Karton. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcel Posted April 17, 2015 report Share Posted April 17, 2015 Ab heute ist sie im Hangar zu sehen 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts