MadNuttah Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 (bearbeitet) Heute gibt es das Takuetsu Consolidated Outland Mustang Delta Modell für euer Hangar. Außerdem habe ich dort noch eine Takuetsu Consolidated Outland Mustang als "December Backer Reward" bekommen. Edit: So sieht das dann im Spiel aus, der Schaukasten enthält dann beide aktuelle Mustang Varianten (Schamlos aus dem RSI Subscribers Den rauskopiert): Bearbeitet 12. Dezember 2014 von MadNuttah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich würde ein übriges nehmen[emoji106][emoji13] hab ich erwähnt das ich heute Geburtstag habe [emoji48][emoji48][emoji48][emoji48]Und natürlich auch abkaufen, ich liebe diese Vitrinen ...... Ge iPadet ..... Bearbeitet 12. Dezember 2014 von Seebo70 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Ich würde ein übriges nehmen[emoji106][emoji13] hab ich erwähnt das ich heute Geburtstag habe [emoji48][emoji48][emoji48][emoji48]Und natürlich auch abkaufen, ich liebe diese Vitrinen...... Ge iPadet ..... Die Vitriene selbst bekommt jeder der sich ab heute in den Arenakommander einloggt....subscriber bekommen das Mustang Model delta zusätzlich zum schon vorhanden alpha model Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadNuttah Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich würde ein übriges nehmen[emoji106][emoji13] hab ich erwähnt das ich heute Geburtstag habe [emoji48][emoji48][emoji48][emoji48]Und natürlich auch abkaufen, ich liebe diese Vitrinen...... Ge iPadet ..... Alles Gute nachträglich, das Modell ist leider bereits verschenkt worden. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Die Vitriene selbst bekommt jeder der sich ab heute in den Arenakommander einloggt....subscriber bekommen das Mustang Model delta zusätzlich zum schon vorhanden alpha modelUnd die anderen kriegen die Verpackung von der Delta. Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Derzeit wird die Gamma in der Vitrine angezeigt, da hat wohl jemand Mist gebaut Wird aber geändert. Ach und zu den Subscriber Items, diese werden auch oft im SCNR Stream auf Twitch (mittwochs, freitags und sonntags) als Giveaway angeboten. Dabei sein, Stream verfolgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dawn Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Hat jemand ein März Suscribers Flare für mich und möchte gegen ein Ship Skin oder etwas vergleichbares tauschen? Danke und GrußDawn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Hat jemand ein März Suscribers Flare für mich und möchte gegen ein Ship Skin oder etwas vergleichbares tauschen?Danke und GrußDawnWas gab es denn ?...... Ge iPadet ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dawn Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) Eine Plakette für das Hangarwohnzimmer. lgDawn Bearbeitet 14. März 2015 von Dawn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty10 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Hat jemand ein März Suscribers Flare für mich und möchte gegen ein Ship Skin oder etwas vergleichbares tauschen?Danke und GrußDawnGerne, abgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty10 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) Ich habe mich zu früh aus dem Fenster gelehnt, dieses flare kann man nicht nachkaufen! Es muss also von jemandem mit dem dicken Abo kommen. Bearbeitet 15. März 2015 von LSL2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dawn Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Ok, kein Problem. Trotzdem Danke. Vielleicht noch jemand, der die Plakette mit mir tauscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Was genau steht eigentlich auf dieser Plakette? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kinsky Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Ok, kein Problem. Trotzdem Danke. Vielleicht noch jemand, der die Plakette mit mir tauscht? PATRON OF THE ARTS AWARD und TAKUETSU AEGIS GLADIUS je 1x zum tauschen oder Kaufen übrig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swalin Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Ich finde die Plakette nicht im Hangar.Wer ist bereit einen Blinden zu führen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Wenn du den Revel and York Hangar hast kann ich dir helfen. Mir wurde ja auch geholfenWenn du im Hangar bist dreh dich um 180 Grad und geh auf das Tor zu. es öffnet sich automatisch und dahinter an der linken Wand is dann die PlaketteGrußChase 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Sun Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Trifft auch auf den VFG INDUSTRIAL HANGAR zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swalin Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Da muss man erst mal darauf kommen.Vielen Dank Chase. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 de nada Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadNuttah Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 (bearbeitet) Habe gerade das April Flare in meinem Hangar entdeckt: Takuetsu Khartu-Al model Bearbeitet 10. April 2015 von MadNuttah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Weheeee [emoji7] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wiborg Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Hallo!Wie im Vorstellungs-Thread angekündigt habe ich da mal einige Fragen:1. Ich habe versehentlich zwei mal das selbe Poster gekauft (Cutclass). Dieses kann ich weder giften noch in Store Credits wieder umtauschen. Ist bekannt ob das eines Tages mal möglich sein wird?2. Zudem habe ich versehentlich zwei mal die False Colors Skin gekauft (JA, ich werde in Zukunft besser aufpassen!). Bevor ich diese in Store Credits umtausche wollte ich fragen ob sie jemand gerne tauschen möchte? Damit gleich zu3. Ich bin noch auf der Suche nach folgenden Items:- Shroud of the Avatar Crossbow- Hartwell Music Sentinel 88G- Space globes - glorious moments- Space globes - good healthFalls jemand eines der o.g. Items abzugeben hat, wäre ich daran interessiert auch unabhänig vom Skin-Tausch.4. Dieses Golden Ticket beinhaltet also nur eine Deko-Plakette? Wird dieser Gegenstand zu giften sein? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Juggie Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Ich finde einfach das April Subscriber Flare (Takuetsu Khartu-Al Model) nicht im Hanger.Im Account sehe ich es. Kann mich jemand führen, oder muß ich irgendeine *.xml löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Schätze das muss erst noch modelliert werden. Is quasi noch verpackt im Karton. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Ab heute ist sie im Hangar zu sehen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.