Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Constellation Phoenix

Maroktor nar Kritar

Empfohlene Beiträge

@AstroSam GZ!

Zur Nutzung:

Neben VIP´s von A nach B bringen, kann man die Phoenix auch gut als Transporter verwenden. Was viele vergessen ist die unterschiedliche Fracht und sie meckern wegen dem "kleinen" Laderaum. :laugh:

Ich sage nur Rover raus und wertvolle Fracht rein. Der Bereich ist zusätzlich gesichert gegen Scanner. Ob man nun 100000 Kisten Gemüse transportiert oder lieber nur 100 Kisten Diamanten... am Ende zählt doch der Gewinn.

Die Phoenix soll die stärkste Panzerung, die beste Ausrüstung und den stärksten Antrieb haben. Dazu noch als einzige der Constellation einen größeren Reaktor, was die Waffen und Schilde deutlich wirkungsvoller machen wird (ab Item 2.0). Zusätzlich die automatische Point Defense Waffe gegen Raketen...

Bin ich zufrieden? Absolut!

Können Andere sich gerne auf die Kisten im Laderaum setzen und eine rauchen, ich geh dann an die Bar und genieße durch das Panoramafenster die Aussicht oder klettere in den Pool :thumbsup:

ODER man macht daraus eine "Black Pearl" und nutzt dieses schöne Schiffe zum schmuggeln...

BTW: Man kann die Einrichtung später ja auch verändern, wenn einem der Luxus nicht liegt, gibt es bestimmt noch andere schöne Möglichkeiten den Raum zu nutzen.

vor 27 Minuten schrieb dirty_birdie:

ich sags ja, ein edelnuttentaxi auf dem weg zur jump

Jump ist noch etwas anderes. Die Phoenix ist halt noch eine Constellation, sprich ein Luxus Frachter. Die Jump ist ein Kreuzfahrtschiff, diese als Transporter zu nutzen ist wirklich zu schade.

Zudem bin ich mir nicht sicher ob die Jump wirklich so gut für einen Kampf geeignet ist, wie viele sich das erhoffen.

• 8 Monate später...

Ob die Phönix nach ihrer Überarbeitung noch ein Glasdach hat ist ja auch  nicht Stein gemeißelt.

Hab eh den Verdacht das  ihre Nutzung sich eher auf so eine Art Gefechtsleitstand für Offiziere verlagern wird.

Da ist ne gute Küche und vor allem ne reichhaltige Bar, so wie eben im RL, natürlich Pflicht :thumbsup:

Für den Transport für VIPs sind die Schiffe von Origin eh geeigneter und spezialisierter. 

Vermute ich jedenfalls. 

Naja, die strebe bei der Freelancer wurde auch entfernt weil die Com es wollte. Und Die Avenger hat Ihr Bett weil ein Modder das eingearbeitet hatte und CIG es so gut fand das sie es übernahmen. Wer weiß :D 

Aber in weiß sieht sie später nicht schlecht aus. Die Fensterflächen werden eine coole Atmo geben.

• 3 Monate später...

Ich finde es sehr schade, dass Sie nichts zu den aktuellen Werten in der Schiffsmatrix erzählt haben wie zum Beispiel:

- der kleinere Generator

- das fehlende hintere Geschütz ( was für viele Käufer eigentlich der eigentliche Grund war sich das Schiff zu gönnen)

- die höhere Rüstung

Was mir allerdings Sorgenfalten bereitet ist, da das Schiff aufskaliert wurde, ob man noch die Komponenten aus der Aquila in die Phönix einbauen kann, um daraus zum Beispiel ein luxuriöses Forschungsschiff zu machen. Dies wurde ja damals in Aussicht gestellt von Ben.

Des Weiteren frage ich mich was aus dem Schmugglerfach geworden ist.

• 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

wer auf der Suche nach einer Constellation Phoenix mit LTI ist, im Moment wird diese angeboten als RSI Constellation Phoenix Emerald - Warbond - St Patrick's Day Special im Store

für 379,02€ .

https://robertsspaceindustries.com/pledge/Standalone-Ships/RSI-Constellation-Phoenix-Emerald-Warbond-St-Patricks-Day-Special

Und falls dieses Schiff schon weg sein sollte, einmal den Termin für kommendes Jahr vormerken ;-) !

Bearbeitet von Hudson-Hawk

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...