Panther Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 @AstroSam GZ! Zur Nutzung: Neben VIP´s von A nach B bringen, kann man die Phoenix auch gut als Transporter verwenden. Was viele vergessen ist die unterschiedliche Fracht und sie meckern wegen dem "kleinen" Laderaum. Ich sage nur Rover raus und wertvolle Fracht rein. Der Bereich ist zusätzlich gesichert gegen Scanner. Ob man nun 100000 Kisten Gemüse transportiert oder lieber nur 100 Kisten Diamanten... am Ende zählt doch der Gewinn. Die Phoenix soll die stärkste Panzerung, die beste Ausrüstung und den stärksten Antrieb haben. Dazu noch als einzige der Constellation einen größeren Reaktor, was die Waffen und Schilde deutlich wirkungsvoller machen wird (ab Item 2.0). Zusätzlich die automatische Point Defense Waffe gegen Raketen... Bin ich zufrieden? Absolut! Können Andere sich gerne auf die Kisten im Laderaum setzen und eine rauchen, ich geh dann an die Bar und genieße durch das Panoramafenster die Aussicht oder klettere in den Pool ODER man macht daraus eine "Black Pearl" und nutzt dieses schöne Schiffe zum schmuggeln... BTW: Man kann die Einrichtung später ja auch verändern, wenn einem der Luxus nicht liegt, gibt es bestimmt noch andere schöne Möglichkeiten den Raum zu nutzen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchmutzigesVoegelchen Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 ich sags ja, ein edelnuttentaxi auf dem weg zur jump Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Die Jump konnte ich mir einfach nicht leisten, egal wie ich meine ingame funds gedreht habe. Dafür werde ich mir bei Release die Genesis holen, wartet im buyback Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 vor 27 Minuten schrieb dirty_birdie: ich sags ja, ein edelnuttentaxi auf dem weg zur jump Jump ist noch etwas anderes. Die Phoenix ist halt noch eine Constellation, sprich ein Luxus Frachter. Die Jump ist ein Kreuzfahrtschiff, diese als Transporter zu nutzen ist wirklich zu schade. Zudem bin ich mir nicht sicher ob die Jump wirklich so gut für einen Kampf geeignet ist, wie viele sich das erhoffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Hat jemand in letzten AtV die Class 9 Turm gesehen ????Die Phoenix soll ja einen Point Defence Turm haben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 (bearbeitet) @Seebo Nicht so wirklich ... Es könnten diese schwarzen Kästen auf den Triebwerksgondeln sein. Bearbeitet 28. Juli 2017 von Butcherbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Das Sind die steuerdüsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Das ist einfach eine umgepinselte Andromeda. Die haben noch nix gemacht. Chris Smith macht das nach dem alle Cutlass Varianten fertig sind. Hier fehlen auch die Panoramafenster im Dach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Das ist was ich nicht verstehe, das sie so etwas zeigen ist fürn A****, dann lieber nichts zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Ich denke sie wollten mit der weiß angemalten Andromeda nur zeigen, dass sie mit der Phönix bald anfangen.Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Schaut trotzdem prima aus....., ein guter Blender sind die zwei Bilder allemal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 Die Phönix hat doch ein Glasdach... Es hätte gereicht es nur zu erwähnen, aber Bilder von einer Weiß gestrichenen Andromeda zu zeigen sorgt nur für reichlich Verwirrung. Bin Trotzdem mehr auf die 600i gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 Ob die Phönix nach ihrer Überarbeitung noch ein Glasdach hat ist ja auch nicht Stein gemeißelt. Hab eh den Verdacht das ihre Nutzung sich eher auf so eine Art Gefechtsleitstand für Offiziere verlagern wird. Da ist ne gute Küche und vor allem ne reichhaltige Bar, so wie eben im RL, natürlich Pflicht Für den Transport für VIPs sind die Schiffe von Origin eh geeigneter und spezialisierter. Vermute ich jedenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 Na bis jetzt gibt es keinen ersichtlichen Grund, warum CIG das Konzept der Phönix komplett über den Haufen werfen sollte. Weder die Phönix Besitzer, noch CIG möchte das. Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 Wenn es der Meister will, wird es gemacht. Da können wir eh nix ändern. Es ist seine Vision... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 Naja, die strebe bei der Freelancer wurde auch entfernt weil die Com es wollte. Und Die Avenger hat Ihr Bett weil ein Modder das eingearbeitet hatte und CIG es so gut fand das sie es übernahmen. Wer weiß Aber in weiß sieht sie später nicht schlecht aus. Die Fensterflächen werden eine coole Atmo geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 Na dann hole ich mir noch schnell ein paar Auroras, vielleicht macht der Meister ja nen Schlachtkreuzer draus..... [emoji6] Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hudson-Hawk Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen, anbei das Video zur "NEUEN" Phoenix. Vielen Dank an Astro Sam für seine ganze Arbeit hierzu Bearbeitet 30. November 2017 von Hudson-Hawk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Gut von diesem Schiff wieder mal etwas zu hören, ebenfalls noch vielen Dank für die Übersetzung. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anc Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Nur schade, dass kein ccu geht...Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Ja, das finde ich auch etwas blöd. Aber wir können ja von Glück sagen, dass sie die nicht "Bargeld-only" aufgesetzt haben =/ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hudson-Hawk Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Ich finde es sehr schade, dass Sie nichts zu den aktuellen Werten in der Schiffsmatrix erzählt haben wie zum Beispiel: - der kleinere Generator - das fehlende hintere Geschütz ( was für viele Käufer eigentlich der eigentliche Grund war sich das Schiff zu gönnen) - die höhere Rüstung Was mir allerdings Sorgenfalten bereitet ist, da das Schiff aufskaliert wurde, ob man noch die Komponenten aus der Aquila in die Phönix einbauen kann, um daraus zum Beispiel ein luxuriöses Forschungsschiff zu machen. Dies wurde ja damals in Aussicht gestellt von Ben. Des Weiteren frage ich mich was aus dem Schmugglerfach geworden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 oha, ist es nun der selbe Reaktor wie bei den anderen Connies ?? Das mit dem Schmugglerfach werden die wohl kaum weiteran die große Fahne hängen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 hm... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hudson-Hawk Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen, wer auf der Suche nach einer Constellation Phoenix mit LTI ist, im Moment wird diese angeboten als RSI Constellation Phoenix Emerald - Warbond - St Patrick's Day Special im Store für 379,02€ . https://robertsspaceindustries.com/pledge/Standalone-Ships/RSI-Constellation-Phoenix-Emerald-Warbond-St-Patricks-Day-Special Und falls dieses Schiff schon weg sein sollte, einmal den Termin für kommendes Jahr vormerken ;-) ! Bearbeitet 18. März 2018 von Hudson-Hawk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.