Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Retaliator Video


chueche

Empfohlene Beiträge

Würde ich nicht so sehen. Bei der zivilen Version ist der ganze Torpedo Schacht Frachtraum, die 5 Geschütztürme plus Raketen dürften aber bleiben. 

 

Dann hat man ein sehr gut bewaffnetes Schiff mit ordentlichem Laderaum und guten Schilden/Antrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mit seinem extrem "schnittigen" Design Maxxx... würdest du wirklich so eine Schönheit aus dem All ballern? Ich würde lieber im Anglitz eines solchen Schiffes verglühen als nur einen Schuss darauf abzugeben! :wub: Wer es noch nicht gemerkt hat - ich bin verliebt! :-D

Hahaha Geilo...[emoji1]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha Geilo...[emoji1]

 

Kannst du Gedanken lesen Butcho? :-D Hab mich vor 5 Sekunden, als ich meine alten Postings überflogen bin auch gerade wieder für den Satz selbstbeweihräuchert und stehe nach wie vor dazu! :thumbsup: Ein extrem scharfes "Schnittchen"! :woot:  :tongue: *am Triebwerk schleck* :tongue:

Bearbeitet von Astra-Coupe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Aegis-Retaliator-Song.mp3 - Tonspur

Link entfernt [Moderator]

 

Aegis-Retaliator-Pre-Flight-Check.mp4 1080p

Link entfernt [Moderator]

 

vom Mod: bitte anderen Hoster (ohne Malware-Links) wählen.

Bearbeitet von MadMag
mögliche Malware
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Obinotus

Was ist das für ein komischr Link??? Da will er eine Exe installieren, und man kann es kaum beenden. Wenn man auf "Nein" klickt kommt sofort wieder die Instalationsanfrage! Beenden geht nur sehr schwer über den Task Manager. Warum schwer? Weil ständig wieder die Instalationsfrage kommt und man fast nichs anderes mehr machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hansebanger Ich schätze du hast da ein ganz anderes Problem.

 

Der erste Link ist die MP3, der Andere is das Video.

Keine EXE. Keine Installationsanfrage, gar nix.

 

Da würde ich dringend mal meinen PC auf Herz und Nieren untersuchen.

Gruß

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, auf der Seite von FileUpload.net sind definitiv neben dem Download-Button für den Song und den Clip noch andere Buttons.

Die unterscheiden sich kaum - und nur der "Geübte" kann den richtigen von den falschen unterscheiden.

Drückt man auf einen "falschen" Knopf, wird in der Tat eine *.exe zur Installation angeboten.

Ich habe die jetzt mal nicht getestet :-D .

Gehe aber stark davon aus, dass damit Malware auf dem Rechner installiert wird.

Daher habe ich die Links jetzt rausgenommen.

Geht imho nicht, dass hier auf "unkoschere" Seiten verlinkt wird.

 

@Obinotus: Sorry, bitte anderen Hoster nehmen.

 

post-356-0-20425700-1425923612_thumb.jpg

 

post-356-0-29052100-1425923686_thumb.jpg

  • Upvote 1
  • Downvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bitte surft ihr durchs Internet? Ich klicke auf den Link und es kommt direkt die MP3 Datei und auf dem Zweiten die MP4 Datei. Das von MadMag gezeigte Bild sehe ich erst gar nicht und kann nur das Richtige auswählen. Hab mal ne virtuelle Maschine ohne entsprechenden Schutz gestartet und siehe da, da kommen irgendwelche Exe Dateien. Schalte ich den Schutz wieder ein, na was passiert wohl...genau nur die verlinkte Dateien kommen auf den Rechner. Is keine Malware sondern so ein Scheissendrecks downloadhelper...hmm...also doch irgendwie Malware...aber nicht so richtig. Ein gewöhnlicher Adblocker sorgt da schon für Abhilfe.

Obinotus benutzt einen Solchen und war sich mit Sicherheit gar nicht bewusst, dass es auf der Seite sogenannte Downloadhelper gibt.

Gruß

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Firefox benutze ich NoSkript, aber wer benutzt schon FF, leider hinkt er in letzter Zeit anderen Browsern hinterher, aber eine 64bit-Version wird demnächst erscheinen.

Die Frage ist, ob er dann wieder mit anderen Browser auf gleicher Höhe mitspielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...