Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Neuigkeiten über die Origin 890 !


Obinotus

Empfohlene Beiträge

hierum geht es....and an array of high quality upgrade options...also sind upgrades in verschiedenen richtungen möglich.

wenn die carrack günstiger wird, schmelz ich meine dur lti ein

Bearbeitet von dirty_birdie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Explorer? Dafür kann man eine DUR nehmen. Die ist auch um einiges günstiger. ;-)

Sent from the Sombrero Galaxy

 

Das stimmt aber die hat kein LTI und Ebay sehe ich nicht ein....

Da habe ich lieber was wunderschönes was sogar etwas "bums" hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 890 Jump ist genau der Typ von Schiff, den ich mir Im PU erspielen möchte. Als typisches Statussymbol mit dem man in's Goss-System fliegt und all den Touris mal zeigt "Ich hab's geschafft!". Aber für 600 Bucks kaufen.... No Way!

Ich finde es voll OK das CIG den Preis so hoch setzt und den Kahn außerdem noch in der Menge begrenzt. Was wäre das denn für ein Anblick wenn das PU online geht und jeder 2. mit der Kiste durch das All schippert? Auf der Autobahn ist auch nicht jedes 2. oder 3. Auto ein Ferrari oder eine S-Klasse.

Was mich an kommenden Concept-Sales noch reizen könnte wären die Orion oder die Carrak. Aber auch hier wäre bei 300 $ meine Schmerzgrenze (die wohl klar überschritten werden wird). Ich warte mal die Cutlass-Varianten ab und schlage ggf. dort zu. Ansonsten bliebe noch die Aquila als teuerste Option. Dann wäre aber auch erst einmal Schluß mit Pledgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 890 Jump ist genau der Typ von Schiff, den ich mir Im PU erspielen möchte. Als typisches Statussymbol mit dem man in's Goss-System fliegt und all den Touris mal zeigt "Ich hab's geschafft!". Aber für 600 Bucks kaufen.... No Way!

Ich finde es voll OK das CIG den Preis so hoch setzt und den Kahn außerdem noch in der Menge begrenzt. Was wäre das denn für ein Anblick wenn das PU online geht und jeder 2. mit der Kiste durch das All schippert? Auf der Autobahn ist auch nicht jedes 2. oder 3. Auto ein Ferrari oder eine S-Klasse.

Was mich an kommenden Concept-Sales noch reizen könnte wären die Orion oder die Carrak. Aber auch hier wäre bei 300 $ meine Schmerzgrenze (die wohl klar überschritten werden wird). Ich warte mal die Cutlass-Varianten ab und schlage ggf. dort zu. Ansonsten bliebe noch die Aquila als teuerste Option. Dann wäre aber auch erst einmal Schluß mit Pledgen.

 

Also sowas in der Art hatte ich mir eigentlich auch vorgenommen..... *hust*.. :whistling:

Aber ob man das echt so macht... steht leider auf einem anderen Blatt :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry, aber die haben doch komplett den Ar..... offen...naja wem es gefällt... :down::wallbash:

 

PEW PEW

Antaro

 

Warum schreibst du sowas?

Es steht neben jedem Schiff das man das nicht kaufen muss, die Schiffe wird es in der Vollversion geben für ingame geld.

Ich denke auch das du das schon weist.... oO

 

Auch dein Kauf von deinen Schiffen ist für dich selbst sinnlos.. das hättest alles in der Final GRATIS.. auch wenn man nicht alles instand im game bekommt und es sich erarbeiten muss...

 

Das Geld ist eben um das Projekt zu unterstützen... nachdem was ich bei dir da sehe.. hast du schon mehr als genug unterstützt ^^ :thumbsup:

Also lass die finger von :popoklatsch:

Bearbeitet von Sandra Su
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal. Bei 500 Doppelmark hört der Spaß auf. Da bekomme ich ne Grafikkarte für von der ich mehr habe! Langsam über treiben sie es mit den Preisen! Und komm mir jetzt keiner mit "Du musst ja nicht...alles im PU er spielbar..."! Das weiss ich selbst! Bin lange genug dabei!

Sent from the Sombrero Galaxy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gute an dem Ding ist, dass es mich nicht sonderlich anspricht. Somit fällt es mir nur ein bisschen schwer sie nicht zu kaufen. Ob es sehr sinnvoll ist, 2 Wochen nach der Reclaimer so ein teures Schiff anzubieten, sei mal dahingestellt, aber dadurch, dass sie einen limited Sale machen, fällt es nicht ins Gewicht. Sie werden sie losbekommen.

Bearbeitet von Runan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"If you have an 890 Jump and you're cruising around in style in the universe you could have an M50 sitting in the cargo bay and race it at various races, just like the super rich do of today's world."

 

Damit fahr ich dann demnächst zu den Rennevents :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das die Schiffe ingame billiger sind.

Warum jetzt so teuer, ja das eben nur die wirklich verrückten kaufen, und CIG genug Geld macht. Ich sag danke an die die Spenden [emoji112][emoji106][emoji13]

...... Ge iPadet .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 890 Jump ist genau der Typ von Schiff, den ich mir Im PU erspielen möchte. Als typisches Statussymbol mit dem man in's Goss-System fliegt und all den Touris mal zeigt "Ich hab's geschafft!". Aber für 600 Bucks kaufen.... No Way!

Ich finde es voll OK das CIG den Preis so hoch setzt und den Kahn außerdem noch in der Menge begrenzt. Was wäre das denn für ein Anblick wenn das PU online geht und jeder 2. mit der Kiste durch das All schippert? Auf der Autobahn ist auch nicht jedes 2. oder 3. Auto ein Ferrari oder eine S-Klasse.

Ich freu mich schon auf die Monaco Systeme wo jeder mit ner Phoenix oder 890 fliegt Hehe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Kann das mal jemand von der DSC kaufen? Ich habe einen Business-Plan für ein Swingerclub-Schiff. Montag Ü50 Party, die restlichen Tage Tentakel-Orgien. Frauen willkommen, aber keine Voraussetzung... :o

 

### F5 Strike Commander armed ###

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Preisdisskusion hat einen eigenen Thread bekommen entsprechende Posts wurden dorthin verschoben. Weitere Diskussionen zum Preis und ob dieser gerechtfertigt ist werden von nun an dort geführt. : http://www.star-citizens.de/topic/6028-f%C3%BCr-schiffe-pledgen-gut-schlecht-diskutiert-es-hier/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uffff ... 600$ ist schon ein ganzer Batzen.

 

Ich denke aber doch, dass ich mir eine holen werde, da ichs ja dummerweise bei der Phoenix verkackt habe. :whistling:

Waren bei der Phoenix ja 400$ und da muss ich sagen, dass man für "nur" 50% mehr, wahrscheinlich 10 mal soviel Schiff bekommt, was den Preis der 890 irgendwo rechtfertigt.

Im Vergleich zur 890 war die Phoenix dann einfach nur übertrieben teuer.

 

Naja, wenn man jetzt nur den Luxus-Gedanken im Kopf hat und überlegt, dass die Phönix schon 400 Dollar teuer war, dann sind die 600 Dollar für die 890 Jump eigentlich sehr günstig.

Auch wenn man berücksichtigt, dass die Idris schon 1250 Dollar gekostet hatte und die 890 ja ein Luxusvorzeigepuff sein soll.

Ich hatte schon erwartet, dass das Ding eher zwischen 800 und 900 Dollar kosten wird (eigentlich eben 890 Dollar^^) und natürlich limitiert ist, denn es soll ja auch elitär sein und kein Mainstream.

Meiner Meinung nach ist die 890 Jump mit 600 Dollar wirklich billig.

Natürlich nur im Vergleich zu den Preisen für andere Schiffe. Generell gesehen sind die Schiffspreise natürlich alles andere als günstig.

 

Ich möchte aber auch nochmal auf das Zitat oben eingehen, denn ich denke nicht, dass man die Phönix mit der 890 Jump vergleichen kann. Die Constellation Phönix ist zwar luxuriös, aber ganz klar auf Raumkampf ausgelegt, offensiv wie defensiv. Ich glaube nicht, dass die 890 Jump waffentechnisch mit der Conny mithalten kann. Und wenn doch, dann halte ich das Schiffsdedign von CIG hierbei für fragwürdig.

Meiner Erwartung nach ist eine 890 Jump eher ein Luxustransporter, eine Art Luxusdampfer im Weltall für gut zahlende Touristen oder Geschäftstreffen oder dekatente Zusammenkünfte etc.pp.

Sicher wird sie einige Defensivwaffen haben und gute Schilde, aber ich erwarte eigentlich, dass sie sich keinen Raumkampf leisten kann, sondern hierfür Begleitschiffe braucht und/oder abhaut oder nur in sicheren Gebieten unterwegs sein wird bzw. sollte.

 

Wenn die 890 Jump neben Luxus noch waffenstrotzend kampftauglich sein sollte und sogar noch Frachtraum hätte, dann wären die 600 Dollar im Vergleich zu den anderen Schiffspreisen wirklich sehr gering und dann könnte man sich gleich diesen Pott holen und den Rest verkaufen oder dafür einschmelzen. Dann hättest ja quasi alles in einem.

Das kann und will ich mir nicht vorstellen. Das wäre ein falsches Balancing in meinen AUgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo schon richtig - stimmt ich bin mal nur vom Luxusaspekt ausgegangen.

 

Hast recht für Raumkämpfe wird die 890 bestimmt nicht geeignet sein, alleine schon wegen der Größe - die Conni ist dann doch ein ganzes Stück wendiger.

(Ich hoffe doch, dass sie größer als die angegebenen 70 Meter wird.)

Obwohl ich auch mit der Phoenix nicht unbedingt zu Gefechten aufbrechen würde. ;-)

Was die Bewaffnung angeht denke ich auch nicht an allzuviele Möglichkeiten, denn dann würde, wie du es schon gesagt hast, einiges schief laufen.

 

Dennoch ist die 890 einfach nur ein super sexy Schiff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...