Zum Inhalt springen
IGNORIERT

CitizenCon 2014 Livestream


Merethos

Empfohlene Beiträge

GossII_Cassell_Bar_01b.jpg

 

CitizenCon 2014 Livestream

 

CitizenCon 2014 Livestream streaming live at October 11th 2014!

It’s almost time for CitizenCon! Join us for a very special Star Citizen presentation featuring Chris Roberts and the team. Find out what we’ve been up to and what’s coming next for the game. If the embedded video does not play, you can follow the action here on Twitch.

 

CitizenCon 2014 Live Übertagung am elften Oktober 2014!

Ist es schon Zeit für die CitizenCon! Nehmt Teil bei einen sehr speziellen Star Citizen Präsentation mit Chris Roberts und seinem Team. Findet heraus was wir gemacht haben und was als nächstes für das Spiel raus kommen wird.  Falls das eingebettete Video nicht laufen sollte, könnt Ihr die Aktion hier auf Twitch verfolgen.

 

PS: Bei uns läuft dieser Livestream um 4 Uhr am Samstagmorgen!! Viel Spaß bei anschauen. :thumbsup: Wie immer wird alles aufgezeichnet, somit könnt Ihr auch später alles anschauen, wenn ihr um diese Uhrzeit noch im Bett seid.

 

Quelle: Link

Bearbeitet von Merethos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es wie immer läuft, können die sowieso erst wegen technischer Probleme ab 5:30 Uhr mit dem Stream beginnen und die Aufzeichnung ist dann gegen 18:00 Uhr bei youtube bereit.

Nicht, dass ich es schwarz malen möchte... naja, doch irgtendwie. ;-)

...sowas befürchte ich ja auch :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt jetzt nicht so viel verpasst, wenn ihr nicht wach gewesen seid. Die Trailer bekommt ihr auch später, wahrscheinlich in einer besseren Qualität. Die Show selber war aus meiner Sicht in keinster Weise gelungen. Die Tonregie war ein debakel, ein Spannungsbogen nicht erkennbar und der Ablauf der Show wirkte zum Teil leider peinlich. Als Chris Roberts am Schluss versuchte die Teammembers auf die Bühne zu holen und das alles irgendwie grausig wirkte, war ich echt peinlich berührt. Ich weiß gar nicht was los war. Wir haben in Köln so eine tolle Show geboten bekommen und das hier war irgendwie kopf - plan - und lieblos. Die gezeigten Sachen / Videos waren gut. Der Cutlass Trailer (Film) war erste Sahne, der Landeanflug und Planeteneinblicke mit der Conny haben auch Lust auf mehr gemacht. Aber wer auch immer Dirktor dieser Show war hat einen ganz schlechten Job gemacht. Von der unterirdischen Chatfunktion und ihrem Inhalt möchte ich gar nicht reden. Die Kommentare zu Ben's Körperfülle waren schlimm - aber dafür ist CIG nicht verantwortlich. Da ich weiß, dass sie eigentlich Shows können, freue ich mich auf die Pax Australia.

 

Gruß

Runan

Bearbeitet von Runan
  • Upvote 3
  • Downvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, man kann auch alles schlecht reden. Der Stream war gut. Pünktlich begonnen, keine Abrisse oder größeren techn. Probleme. Übrigends, man kann die Qualität des Streams bei Twitch einstellen. ;-) Gut ein wenig viel Gelaber, aber hier geht es nicht nur um die Pledger sondern vielmehr um die Mitarbeiter und die Jungs, die das Game Wirklichkeit werden lassen.

 

Multicrew Landeanflug, Planetsite, Shubin Miningstation usw. waren alles schöne Sachen. Cutlass Varianten, 890 Jump... Also wer diese Show schlecht fand, der sollte sich mal die Streams aus dem letzten Jahr ansehen.

 

Und das es kein FPS zu sehen gab war klar und ist für die PAX Australia angekündigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, man kann auch alles schlecht reden. Der Stream war gut. Pünktlich begonnen, keine Abrisse oder größeren techn. Probleme. Übrigends, man kann die Qualität des Streams bei Twitch einstellen. ;-) Gut ein wenig viel Gelaber, aber hier geht es nicht nur um die Pledger sondern vielmehr um die Mitarbeiter und die Jungs, die das Game Wirklichkeit werden lassen.

 

Multicrew Landeanflug, Planetsite, Shubin Miningstation usw. waren alles schöne Sachen. Cutlass Varianten, 890 Jump... Also wer diese Show schlecht fand, der sollte sich mal die Streams aus dem letzten Jahr ansehen.

ich konnte die abgedrehten Micros auch nicht mit meiner Qualitätseinstellung regeln ;-) . Die Inhalte habe ich ja gar nicht kritisiert, sondern die Show an sich. Aber vielleicht bin ich ungerecht, da ich sie vor allem mit Köln 2014 vergleiche - und die Show war aus meiner bescheidenen Sicht um längen besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Planeside Demo Wahnsinn auf was man sich da freuen kann, welch Augenweide ..... :thumbsup:  :thumbsup:

Die Show war na ja eigentlich nicht interessant  :down:

 

Ich schau mir das grad wieder an und habe Gänsehaut, einfach Geil ....

Wie das Schiff in die Stadt reinschwebt ..... hachhhhh

 

Noch mal edit :)

 

Und man hört ja oft stimmen darüber wie weit ED ist und die sind fast fertig und SC hat nur AC bla bla bla

Da sieht man ja das Sie schon verdammt weit sind und das aussehen und die mögliche Freiheit ist einfach berauschend.

In dieser Art und weiße wir ED nie sein, Spiele es auch gerade, netter Zeitvertreib, aber nichts gegen SC.

Bearbeitet von Seebo70
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Multicrew Landeanflug, Planetsite,

 

Hab ich gerade gesehen. Mann, das lässt wieder hoffen. Verdammt sieht das gut aus.

Wenn es denn nur schon soweit wäre. Das PEW-PEW macht mir ja leider nicht so viel Spaß.

 

 

 

Shubin Miningstation 

 

Wo finde ich das denn im Video oder bei youtube?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo finde ich das denn im Video oder bei youtube?

Wirst du sehen wenn der Livestream irgendwo auftaucht. Sie haben es nicht wirklich vorgestellt, eher gezeigt wie die Entwicklung aussieht als Teil einer Teamvorstellung. Auch wenn ich sagen muss dass das Ding ziemlich beeindruckend ist :) Gedulde dich noch etwas, heute abend ist der sicher auf YouTube zu finden schätze ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...