Xenomorph Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Live To Your Own Beat: The Drake Cutlass commercial: 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runan Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Erste Sahne der Trailer! Humor und tolle Show! Mein Highlight von der gesamten Show. GrußRunan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukes Dexx Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Alte rhabe schon lange nicht mehr so gegröhlt beim youtube gucken echt geil gemacht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Ja nice, und die Varianten sind nichts für mich aber haben sehr gute Rollen bekommen.Krankenwagen und Polizei .Ansich nur was für Leute die gerne mal RPG, wobei mit dem Krankenwagen raus geschossene Piloten einsammeln so wie " 10 000 Credits oder Du bleibst da wo Du bist" War die Cutlass nicht mal ein Piratenschiff, zumindest so angedacht *G*, welch Ironie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Busat Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Die cutlass war nie als piratenschiff angedacht, sie wird nur oft von eben jenem clientel genutzt. Ich meine sie war immer als multirole Schiff angekündigt... Muss aber zugeben das das grad aus dem Kopf ist, da ich unterwegs bin (deshalb kann ich mir den trailer auch nicht angucken grad *kotz*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Gute Werbung. Zwar nicht so spektakulär wie die anderen bisher, aber dem Produkt angepasst. Ein Allrounder für die äußeren Planeten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Geiles Video, hab schon lange nicht mehr so gelacht.Für mich ist die Cutlass und ihre Varianten aber nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Video ist geil wie immer. Super. Und endlich mal ein weiblicher Charakter - meine Frau freut sich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Ja das es ein weiblicher Charakter war hat mir auch gut gefallen. Gerade nach der "Macho" Tour gegen die böse Echse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Das in dem Video ist jetzt der erste Vanduul in Aktion, oder gab´s schon mal einen zu sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cheers Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Bisher das schwächste Video von allen.Natürlich deswegen nicht schlecht, aber das schwächste.Ich mag die Idee das beide Schiffe durch das Asterioidenfeld "tanzen".Die Raketen-Ausweich-Flugmanöver der Cutlass sind mir aber etwas zu viel "bling bling". Ich bin ja mal gespannt ob ich mal einen im DFM sehe der so fliegen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchmutzigesVoegelchen Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 WERBUNG alles nur WERBUNG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Jup, nett gemacht aber etwas zu plump und klischeehaft realisiert. Aber das soll wohl das Image der Cutlass unterstreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlucke Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Finde das Video sehr geil. Klar ist das mit den 5 oder 6 Raketen etwas überzogen ( kann eine Scythe überhaupt soviel laden?), aber grade das Ende mit dem weiblichen Char ist sehr cool gemacht. Der Vanduul war aber noch ziemliche Alpha, da geht im Spiel wohl noch einiges mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sowjk Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 me concede el próximo baile? Der Trailer gefällt mir, was wohl bei der Retaliator kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unfaced Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Genialer Trailer - hab mir gut gefallen... auch das weibliche Char Modell ist gut gelungen, finde ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gule Gule Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Jup, nett gemacht aber etwas zu plump und klischeehaft realisiert. Aber das soll wohl das Image der Cutlass unterstreichen. Eidechsen im Weltraum, dabei werfen die ihren Schwanz bei der kleinsten Störung vor die Säue... kann nur daran liegen dass Sandi die Motion-Capture gemacht hat! Ich wünsche mir jetzt nur noch ein Pre-War Fallout-artiges Schiff, dann würde ich vielleicht wieder was spenden.... (Nachdem ich die Idris-M mit 800% Gewinn losgeworden bin...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcho Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 (bearbeitet) Waas? Du hast sie doch nicht etwa verkauft?!?!? GuuuleeWo bekommen wir jetzt eine neue her?? Bearbeitet 11. Oktober 2014 von Butcho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gule Gule Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Butcho, das is' eben der Scheiss wenn man kein Oligarch wie der Medic ist. Der will mir einfach nicht genug Kohle geben. Ich hab' sie ja noch, aber vielleicht bietet die Russische Mafia noch einen besseren Tarif, seufz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcho Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 (bearbeitet) Lass die Mafia aus dem Spiel, wir brauchen sie (idris) doch!! Mit deiner Schönheit an Raumschiff, können wir fast jeden trotzen!!!. [emoji12] Bearbeitet 11. Oktober 2014 von Butcho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Back to Topic ... Der Trailer ist an sich nett und spiegelt einfach die übliche Überzogenheit von Werbung wieder, richtig gute Werbung arbeitet halt nicht über Produkteigenschaften, sondern versucht ganz andere Reize in uns anzusprechen. Bzgl. der Versionen bin ich etwas traurig, da hatte ich doch etwas mehr erhofft bzw. haben die Previewbilder einfach etwas mehr vermuten lassen. Mein Problem ... nehme ich Rot oder Blau verliere ich wieder mal Frachteinheiten, selbst wenn das Zusatz-Equipment temporär ausgebaut ist, was ja scheinbar möglich ist, dann kann ich aber die Funktion, die das Aussehen des Schiffes impliziert nicht mehr wahrnehmen. Als Blaue Variante "schreibe" ich praktisch gleich "Piratengegner" aufs Schiff und provoziere zusagen Gefechte. Eventuell hole ich mir noch das Rot-Upgrade, allerdings wird es mit der Cutlass noch nicht verschmolzen, da ich erst sehen möchte, was die Caterpillar so hergibt, da es schön wäre, wenn beide Schiffe auch im Verse bei mir gut miteinander harmonieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Es gibt ja sozusagen keine Piratenschiffe. Wahrscheinlich werden die meisten NPC Piraten mit Cutlass Black rumfliegen, einfach weil es zum Lore gehört, aber die normalen Spieler die Piraten spielen, werden die Cutlass Blue fliegen weil sie mehr Bums hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Ich bin mir nicht sicher ob ich noch auf andere Schiffe warte oder meine Avenger gegen eine Blue tausche - sind die einzigen Schiffe mit Zellen an Board.Und damit der Möglichkeit sie als Kopfgeldjäger Schife zu nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Ich habe mir jetzt auch die Blue geholt.Sieht echt ganz nett aus.Und ja, ich als Pirat bevorzuge mehr Bums chueche Die Avenger würde ich zumindest solange behalten bis die Versionen erschienen sind.Möglicherweise gibt es da dann auch noch mal ne aufgemotzte Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Aber dann gibt es die Blue nicht mehr Will meine Aquila nicht für ne Cuttlas einschmelzen Werde ich wohl warten müssen, vllt kommt ja noch was besseres als die Blue Aber ansonsten wirklich schickes Schiff und das Video war ziemlich unterhaltsam, vorallem die Stelle mit dem Finger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.