Jump to content
Xenomorph

Cutlass Commercial

Recommended Posts

Alte rhabe schon lange nicht mehr so gegröhlt beim youtube gucken echt geil gemacht !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja nice, und die Varianten sind nichts für mich aber haben sehr gute Rollen bekommen.

Krankenwagen und Polizei :thumbsup:  .

Ansich nur was für Leute die gerne mal RPG, wobei mit dem Krankenwagen raus geschossene Piloten einsammeln so wie " 10 000 Credits oder Du bleibst da wo Du bist"

 

War die Cutlass nicht mal ein Piratenschiff, zumindest so angedacht *G*, welch Ironie  :-D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die cutlass war nie als piratenschiff angedacht, sie wird nur oft von eben jenem clientel genutzt. Ich meine sie war immer als multirole Schiff angekündigt... Muss aber zugeben das das grad aus dem Kopf ist, da ich unterwegs bin (deshalb kann ich mir den trailer auch nicht angucken grad *kotz*)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gute Werbung. Zwar nicht so spektakulär wie die anderen bisher, aber dem Produkt angepasst. Ein Allrounder für die äußeren Planeten...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bisher das schwächste Video von allen.

Natürlich deswegen nicht schlecht, aber das schwächste.

Ich mag die Idee das beide Schiffe durch das Asterioidenfeld "tanzen".

Die Raketen-Ausweich-Flugmanöver der Cutlass sind mir aber etwas zu viel "bling bling". Ich bin ja mal gespannt ob ich mal einen im DFM sehe der so fliegen kann...

Share this post


Link to post
Share on other sites

WERBUNG alles nur WERBUNG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde das Video sehr geil. Klar ist das mit den 5 oder 6 Raketen etwas überzogen ( kann eine Scythe überhaupt soviel laden?), aber grade das Ende mit dem weiblichen Char ist sehr cool gemacht. Der Vanduul war aber noch ziemliche Alpha, da geht im Spiel wohl noch einiges mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genialer Trailer - hab mir gut gefallen... auch das weibliche Char Modell ist gut gelungen, finde ich

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jup, nett gemacht aber etwas zu plump und klischeehaft realisiert. Aber das soll wohl das Image der Cutlass unterstreichen.

 

Eidechsen im Weltraum, dabei werfen die ihren Schwanz bei der kleinsten Störung vor die Säue... kann nur daran liegen dass Sandi die Motion-Capture gemacht hat!

 

Ich wünsche mir jetzt nur noch ein Pre-War Fallout-artiges Schiff, dann würde ich vielleicht wieder was spenden.... (Nachdem ich die Idris-M mit 800% Gewinn losgeworden bin...)

:devil:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Waas? Du hast sie doch nicht etwa verkauft?!?!? Guuulee

Wo bekommen wir jetzt eine neue her??

Edited by Butcho

Share this post


Link to post
Share on other sites

Butcho, das is' eben der Scheiss wenn man kein Oligarch wie der Medic ist. Der will mir einfach nicht genug Kohle geben.

 

Ich hab' sie ja noch, aber vielleicht bietet die Russische Mafia noch einen besseren Tarif, seufz.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lass die Mafia aus dem Spiel, wir brauchen sie (idris) doch!! Mit deiner Schönheit an Raumschiff, können wir fast jeden trotzen!!!.

Edited by Butcho

Share this post


Link to post
Share on other sites

Back to Topic ... Der Trailer ist an sich nett und spiegelt einfach die übliche Überzogenheit von Werbung wieder, richtig gute Werbung arbeitet halt nicht über Produkteigenschaften, sondern versucht ganz andere Reize in uns anzusprechen.

 

Bzgl. der Versionen bin ich etwas traurig, da hatte ich doch etwas mehr erhofft bzw. haben die Previewbilder einfach etwas mehr vermuten lassen. Mein Problem ... nehme ich Rot oder Blau verliere ich wieder mal Frachteinheiten, selbst wenn das Zusatz-Equipment temporär ausgebaut ist, was ja scheinbar möglich ist, dann kann ich aber die Funktion, die das Aussehen des Schiffes impliziert nicht mehr wahrnehmen. Als Blaue Variante "schreibe" ich praktisch gleich "Piratengegner" aufs Schiff und provoziere zusagen Gefechte.

 

Eventuell hole ich mir noch das Rot-Upgrade, allerdings wird es mit der Cutlass noch nicht verschmolzen, da ich erst sehen möchte, was die Caterpillar so hergibt, da es schön wäre, wenn beide Schiffe auch im Verse bei mir gut miteinander harmonieren. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt ja sozusagen keine Piratenschiffe. Wahrscheinlich werden die meisten NPC Piraten mit Cutlass Black rumfliegen, einfach weil es zum Lore gehört, aber die normalen Spieler die Piraten spielen, werden die Cutlass Blue fliegen weil sie mehr Bums hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin mir nicht sicher ob ich noch auf andere Schiffe warte oder meine Avenger gegen eine Blue tausche - sind die einzigen Schiffe mit Zellen an Board.

Und damit der Möglichkeit sie als Kopfgeldjäger Schife zu nutzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mir jetzt auch die Blue geholt.

Sieht echt ganz nett aus.

Und ja, ich als Pirat bevorzuge mehr Bums chueche  :-)

 

Die Avenger würde ich zumindest solange behalten bis die Versionen erschienen sind.

Möglicherweise gibt es da dann auch noch mal ne aufgemotzte Version :happy:  

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber dann gibt es die Blue nicht mehr :-(

Will meine Aquila nicht für ne Cuttlas einschmelzen :fullcry:

 

Werde ich wohl warten müssen, vllt kommt ja noch was besseres als die Blue :-D

Aber ansonsten wirklich schickes Schiff und das Video war ziemlich unterhaltsam, vorallem die Stelle mit dem Finger :thumbsup:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...