Zum Inhalt springen
IGNORIERT

☆☆☆PETS CONFIRMED!!! 64 Million stretch goal - Vote for your favorite!


Obinotus

Empfohlene Beiträge

Ich weiß ja nicht, alles was keine Drohne, eine fliegende KI oder ein mindestens schulterhohes, Zähne fletschendes Biest ist,

fände ich eher unpraktisch, um nicht zu sagen hinderlich.

Ich sehe schon vor mir wie die Städte von Spielern mit ihren bunten Äffchen und Echsen überflutet werden... Das "Feature" hätten sie getrost weglassen können ;-) 
Fehlen nur noch die "üblichen" Tanz-Animationen  :yucky:

 

[edit]
Um das ganze glaubhaft zu gestalten, hoffe ich, dass so ein Pet auch entsprechend versorgt werden muss.
(Futter, Auslauf, "Gassi", Tierarzt, etc...)

Bearbeitet von Hans_Olo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Jack der Dragoner schon sagte: ein kluger Schachzug. Aus meiner Zeit bei WoW weiß ich noch, dass viele Pets nur aus Sammelwut gekauft wurden. Kaum jemand ist damit rumgelaufen, da sie beim Kampf gestört haben. Mal sehen, was alles noch kommt... Ach ja, Sandy hat bestimmt schon das Motioncapturing für diverse Tanzmoves hinter sich :-)

Ale Rechdschreipvehler komen nur durch de diggen Vingers anne Schmartfon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Jack der Dragoner schon sagte: ein kluger Schachzug. Aus meiner Zeit bei WoW weiß ich noch, dass viele Pets nur aus Sammelwut gekauft wurden. Kaum jemand ist damit rumgelaufen, da sie beim Kampf gestört haben. Mal sehen, was alles noch kommt... Ach ja, Sandy hat bestimmt schon das Motioncapturing für diverse Tanzmoves hinter sich :-)

Ale Rechdschreipvehler komen nur durch de diggen Vingers anne Schmartfon...

ob ich nun Schiffe oder Tiere aus Sammelwut kaufe....

...smart gephoned...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Herr Dragon, Herr Jack Dragon. Ja, soviel Zeit muss sein. Aber nur weil dein Avatar Oberarme hat wie ich Oberschenkel... Cooles Tattoo :-)

Ich meine natürlich die Signatur... Die vielen Haare haben mich verwirrt...

Bearbeitet von White Wolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Pets passen super, bin aber auch jemand der so schnickschnack liebt und so Zeug sammel! :D

Wenn ich CIG währe würde ich die Pets in 3 oder 2 Kategorien aufteilen:

 

1. Als Hologramme:

 

naked_big.png

 

 

- Die Pets sind nicht wirklich vorhanden brauchen keine Hitbox kein Futter und keine Pflege

 

- können nicht aktiv ins Spielgeschehen eingreifen

 

- Technik bereits vorhanden und plausibel = Hologramme im FPS modul

 

- Auch allemöglichen "unmöglichen" Pets möglich z.b Schiffe und Sterne die um den Charakter fliegen ohne die immersion zu zerstören

 

- Spieler die keine Pets sehen wollen könnten einfach eine Option im Hauptmenü bekommen das die anzeige dieser Ausstellt

 

- Explorer könnten z.b auf Planeten Keraturen suchen diese mit ihrem Mobiglass einscannen und anschließend die Daten für die Pets verkaufen

 

- Seltene Pets währen dann welche die z.b auf schwer erreichbaren planeten leben (Vaandul Gebiet)

 

- Ausgabe Medium MobiGlass ist bereits vorhanden ---> kein großer Aufwand mehr sie logisch ins Spiel einzubringen

 

- Tier Ki sollte in 1000 Jahren soweit sein das sie einen Hund oder Katze simulieren kann

 

- Können nicht sterben wenn das Schiff im Kampf kaputt geht und bei tot des Charakters einfach veererbt werden

 

- könnten gut als Erfolge dienen da sie  nicht verloren gehen können

 

 

 

Oder aber als Roboter:

 

Aibo1.jpg

 

- Sind Physisch im Spiel vorhanden

 

- Könnten z.b im Fps Modul unterstützen

 

- können auch nicht sterben 

 

- können weiterveererbt werden

 

- Hier würde ich z.b auch drohnen als pet zählen da sie dem Charakter auf schritt und tritt folgen

 

- können zerstört repariert und aufgerüstet werden

 

 

 

oder halt als echte Lebewesen wobei ich hier kein großer fan von bin:

 

Hund-h%C3%B6rt-nicht%C2%A9-Andres-Rodrig

 

 

- Sind physisch im Spiel vorhanden

 

- könnten im Kampf unterstützen

 

- können sterben

 

- brauchen Pflege (Futter,Wasser,usw...)

 

- könnten wie die Hologramme von Exploreren gesucht und verkauft werrden ( hierbei wird aber in das Ökosystem eingegrifffen)

 

- haben eigenen Charm :D

 

 

 

 

Was haltet ihr von meinen Gedankengängen? Was wäre euch am liebsten?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag einen richtigen Wolf, der zwar im Schiff rumstreunt, aber bei mir ist, wenn ich ihn brauche. Pflege und Futter ist auch gut. Wenn er aber nicht aktiv im Kampf eingreifen kann (was gut wäre) müsste man ihn wegschicken können. So nach dem Motto: bewach das Schiff, ich bin gleich wieder da :-)

Ale Rechdschreipvehler komen nur durch de diggen Vingers anne Schmartfon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Möglichkeit Haustiere zu besitzen ist richtig cool. (erinnert mich an wow-Zeiten) dann wird Exploration nicht so langweilig... ohne Ziele und coolen Sachen zum Sammeln werden die meisten Spiele sehr schnell langweilig...
Wenn ich mir da nur elite anschaue...

Bearbeitet von Zenturio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...