Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Constellation Aquila


Rixxis

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Hi,

 

ich habe bereits im August 2014 von meiner Coni Andromeda auf die Aquila ein Upgrade durchgeführt.

 

Mir ist erst jetzt richtig aufgefallen das im Hanger immer noch die Andromeda steht. Die Aquila hat ein rundes Cockpit.

 

Also habe ich dann noch mal in meiner History bei dem Upgrade geschaut, bei "My Hanger" stand das es für 50 Euro das Upgrade im August 2014 gezahlt wurde. Ich habe dann "Apply" gedrückt.  Die Constellation Andromeda war rot durchgestrichen und es stand Aquila rechts daneben - darunter stand mein Gamepackage Rear Admiral - nur das konnte ich anklicken.

 

Also habe ich Rear Admiral LTI Package geupdated - war die einzigste Möglichkeit. Jetzt ist mein Hanger allerdings leer... Die Coni ist komplett weg. Steht nur noch mein anderes Schiff - Avenger - da.

 

Ist die Aquila als Hangerschiff eigentlich schon fertig? 

 

Hoffe das ist kein Fehler oder so.

 

Danke

Bearbeitet von Flexarius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

danke für Antworten. Ich warte mal ab, vielleicht dauert es einfach etwas bis sie im Hanger steht. Auf der Homepage steht das ich jetzt die Aquila habe - z.B. als Ausgangsbasis für weitere Ship Upgrades (275 Dollar Ausgangswert - vorher waren es 225). Ich hatte vorhin überlegt ob ich die Warden nehme, allerdings ist es wohl nur ein "großer" Fighter und dafür extrem teuer.

 

Ich schau mal in paar Stunden wieder in Hanger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du mußt sie nach einem Update aber schon in Deinen Hangar ziehen. das geht unter mein Hangar -> Configuration und dann von der linken Seite mit der Maus nach rechts in eine freie Bucht schieben. Dann noch speichern und sie sollte da sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Weiß einer ob die Connie mittlerweile ein Holoscreen vor dem Cockpit hat? 

 

Holoscreen vor dem Cockpit? Meinst du das head up display (HUD) im Helm, wie bei der Hornet?

Nein hat sie nicht und wird sie vermutlich nicht bekommen. Die Constellation ist kein Fighter, sondern ein Frachter und dazu noch Multicrew.

Die Aufgaben sollten eigentlich auf einige Leute aufgeteilt werden (Waffen, Energie, Schilde..).

Die Anzeigen werden allerdings noch überarbeitet, aktuell sind viele Anzeigen nicht lesbar, s. z.B. auch Cutlass ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Auch wenn der letzte Beitrag hier etwas her ist muss ich eines Fragen.

 

Wie Gut gefällt euch die  Aquila v2.0 dieman in den Videos "Star Citizen: procedural planets v2" und  Kurtz bei "Star Citizen: Around the verse 3.9 - UK" sieht?

 

Mir gefällt das Grün und die Form, aber diese Sensoren hätte man wohl besser unten hin gemacht und das Geschütz oben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb KaffeRausch:

Auch wenn der letzte Beitrag hier etwas her ist muss ich eines Fragen.

 

Wie Gut gefällt euch die  Aquila v2.0 dieman in den Videos "Star Citizen: procedural planets v2" und  Kurtz bei "Star Citizen: Around the verse 3.9 - UK" sieht?

 

Mir gefällt das Grün und die Form, aber diese Sensoren hätte man wohl besser unten hin gemacht und das Geschütz oben...

Mir hat sie super gefallen! So ähnlich möchte ich auch meine Schiffe später mal sehen:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gerade eben schrieb Killerbelly:

Hmm, also beim Erkunden und Auskundschaften möchte ich wenig Aufmerksamkeit auf mich ziehen. Die Matte Lackierung ist eine gute Basis, der Rote Streifen etwas zu stylish. Cool wäre ne Chamäleon-Lackierung die sich der Umgebung anpasst. Was meint ihr?

So etwas hat glaube ich die Mustang Delta, Farbwechsel platten um Raketen mit optischen Sensoren zu veräppeln.

Aber diese Mechanik ist noch nicht im Spiel implementiert.

 

Mitfahrer:

Also.. bevor ihr damit loslegt bitte fragen wer mit will, komme dann mit der Dragonfly Black... wobei der Ursa Rover ist bestimmt auch ein Spaßbringer.

..... Constallation Aquila Armada die auf einem Planeten landet und überall kommen Ursa Rover und Dragonflys raus!

 

Das wäre doch was für ein Star-Citizens HQ Staffel Video?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also beim Erkunden und Auskundschaften möchte ich wenig Aufmerksamkeit auf mich ziehen. Die Matte Lackierung ist eine gute Basis, der Rote Streifen etwas zu stylish. Cool wäre ne Chamäleon-Lackierung die sich der Umgebung anpasst. Was meint ihr?

Hm, ich sag mal so. Ab 1000 Meter sieht man eh keine Lackierung mehr und den NPC's is es bestimmt egal. Mehr Aufmerksamkeit wird wohl die Signatur auf sich ziehen.

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb KaffeRausch:

Stimmt, ist eher eine Art Labor und Analyse Schiff.

...

Die Vanguard Sentinel ist aber ein E-Ware Schiff.

Glaube das war eher auf die Version des Schiffes bezogen, gepostet war die Mako als News Version, nicht die Sen als Explorer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...