Zenturio Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) CIG hat den Design-Post zum mobiGlas online gestellt... Einfach nur der absolute Ober-Hammer was die da planen. Ich glaube das ist bislang der längste Post den ich bisher auf RSI gelesen habe.Des weiteren lässt Chris Roberts verkünden, dass die Letter of the Chairmen wieder zurückkommen und zwar 1. mal in der Mitte des jeweiligen Monats. Der Inhalt wird dann alles mögliches sein, was der Chris gerade auf dem Herzen hat. Umfragen, Stellungnahmen oder ähnliches. https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14466-Design-MobiGlas Bearbeitet 31. Januar 2015 von Zenturio 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zenturio Geschrieben 31. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 anbei noch alle Bilder vom Design-Post 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Schankedön! Fette Pics - bin so gespannt auf den Testlauf dieses Moduls... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Ich bin feucht [emoji51] Klasse ....... Ge iPhonet ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Wie bereits beim Video vom Durchflug des Sprungpunktes, so verspüre ich auch hier beim MobiGlas das dringende Bedürfnis zu ornanieren.Die SC-Sucht hat eindeutig ein neues Symptom entwickelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolfman Max Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Wie bereits beim Video vom Durchflug des Sprungpunktes, so verspüre ich auch hier beim MobiGlas das dringende Bedürfnis zu ornanieren.Die SC-Sucht hat eindeutig ein neues Symptom entwickelt "Onanie ist Liebe an und für sich" Ja, ich bin auch schon sowas von angefixt ... und das bei einem Spiel, das gerade mal Anfang Alpha ist!Ich komme schon gar nicht mehr dazu, meine aktuellen Spiele zu zocken, weil ich begierig alles aufsauge, was ich über SC finden kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Verdammt nochmal, ich will dieses Teil in echt haben. Und zwar sofort! Sieht sehr gut aus dieses Ding, eine geniale Idee finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Wie bereits beim Video vom Durchflug des Sprungpunktes, so verspüre ich auch hier beim MobiGlas das dringende Bedürfnis zu ornanieren.Die SC-Sucht hat eindeutig ein neues Symptom entwickelt w0rd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocke Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Ich hab noch nicht ganz verstanden, was MobiGlas eigentlich ist. Jetzt ist der Punkt an dem ihr die verteilten Steine werfen dürft. Die Lizenz erlischt dazu... Jetzt!Ist das sowas wie ein Pipboy, also ein Multitool am Arm? Oder wie oder watt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solomon McDougle Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Und wieder hat CR seine verrückte Genialität unter Beweis gestellt.Genau so etwas würde in der realen Welt die Vorherrschaft von Apple in den Staub treten. Kann ich von der Firma einige Aktien erwerben? Voll krass, das Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LcDruid Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 einfach nur WOW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 @Flocke: http://starcitizen.wikia.com/wiki/MobiGlas guckst du da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Ich hab noch nicht ganz verstanden......... Ist das sowas wie ein Pipboy, also ein Multitool am Arm? Oder wie oder watt?Genau, "Multitool am Arm" trifft es eigentlich ganz gut.Der Handy/Tablet Ersatz der Zukunft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocke Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Dann schraub ich aber dran rum. Den hat mein Körperenergiehaushalt nicht zu interessieren. Danke für die Antworten. Dann lag ich ja gar nicht so falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tilgorn Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Tja da sieht man SC wird ein Flop die Flamer im GS Forum haben ja soooooo recht..... (ich konnts mir nicht verkneifen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thyariol Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Besonders cool finde ich die Notizen zu anderen Charakteren. Mal eben scannen und man sieht, ob der dich vor ein paar Monaten übern Tisch gezogen hat. Nachteil: Das Ding vergisst nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runan Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Besonders cool finde ich die Notizen zu anderen Charakteren. Mal eben scannen und man sieht, ob der dich vor ein paar Monaten übern Tisch gezogen hat. Nachteil: Das Ding vergisst nie. Das hab ich auch gedacht. Sehr geil 1/10 . Also ich hab ja immer etwas Sorge, dass sich CIG komplett übernimmt - aber wenn die das so zum laufen bringen, dann wird es einfach nur der Wahnsinn! Je mehr Infos zu unserem Spiel kommen, je mehr habe ich das dringende Bedürfniss in die Frühberentung unter Fortzahlung der Bezüge zu gehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Boah, bis ich das mit meinem Englisch durchgelesen habe, brauch ich 3 Tage und hab wahrscheinlich doch nur die Hälfte verstanden. Plant jemand eine Übersetzung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Ich bin feucht [emoji51]Klasse....... Ge iPhonet ........... danke für die Info ...... ähm quatsch ... .... danke für deine Info und die Bilder Zenturio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mera Luna Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Boah, bis ich das mit meinem Englisch durchgelesen habe, brauch ich 3 Tage und hab wahrscheinlich doch nur die Hälfte verstanden. Plant jemand eine Übersetzung? Wir haben jemanden der sich an die Übersetzung machen will. Aber das dauert natürlich ein paar Tage bei dem Wall of Text. 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Super, ich danke Mera und dem Übersetzer schon mal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Wir haben jemanden der sich an die Übersetzung machen will. Aber das dauert natürlich ein paar Tage bei dem Wall of Text.Ich finde es immer klasse, wenn sich jemand die Arbeit macht, alles zu übersetzen.......riesiges Lob an euch Aber meiner Meinung nach lohnt sich hier die Arbeit nicht so recht, denn der PTU Patch ist nur 2 Tage online und dann wird wahrscheinlich der Finale Patch rauskommen. Da werden sich die Notes noch einmal ändern. Und wenn die Übersetzung ein paar Tage dauert, wäre es verlorene Mühe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Falscher Thread Marcel . Das hier ist der Mobiglas Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Alter Schwede.An dem Text sitze ich mindestens eine Stunde.Und das nur zum LESEN (und zwischendurch mal Hintergrundinfos googlen). Ich würde die Bedienbarkeit gerne mal als Video sehen.Denn wenn die so ist, wie beim Holo-Table, dann müssen die da noch dran schrauben.Aber: alles wird gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Das Konzept war ja vorher schon cool, aber mit den ganzen Infos jetzt – einfach genial! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.