Zum Inhalt springen
IGNORIERT

mobiGlas


Zenturio

Empfohlene Beiträge

CIG hat den Design-Post zum mobiGlas online gestellt... Einfach nur der absolute Ober-Hammer was die da planen. Ich glaube das ist bislang der längste Post den ich bisher auf RSI gelesen habe.

Des weiteren lässt Chris Roberts verkünden, dass die Letter of the Chairmen wieder zurückkommen und zwar 1. mal in der Mitte des jeweiligen Monats. Der Inhalt wird dann alles mögliches sein, was der Chris gerade auf dem Herzen hat.  Umfragen, Stellungnahmen oder ähnliches.

 

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14466-Design-MobiGlas

Bearbeitet von Zenturio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits beim Video vom Durchflug des Sprungpunktes, so verspüre ich auch hier beim MobiGlas das dringende Bedürfnis zu ornanieren.

Die SC-Sucht hat eindeutig ein neues Symptom entwickelt :-(

 

"Onanie ist Liebe an und für sich" ;-)

 

Ja, ich bin auch schon sowas von angefixt ... und das bei einem Spiel, das gerade mal Anfang Alpha ist!

Ich komme schon gar nicht mehr dazu, meine aktuellen Spiele zu zocken, weil ich begierig alles aufsauge, was ich über SC finden kann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch nicht ganz verstanden, was MobiGlas eigentlich ist. Jetzt ist der Punkt an dem ihr die verteilten Steine werfen dürft. Die Lizenz erlischt dazu... Jetzt!

Ist das sowas wie ein Pipboy, also ein Multitool am Arm? Oder wie oder watt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders cool finde ich die Notizen zu anderen Charakteren. Mal eben scannen und man sieht, ob der dich vor ein paar Monaten übern Tisch gezogen hat. Nachteil: Das Ding vergisst nie. :D

Das hab ich auch gedacht. Sehr geil 1/10  ;-) . Also ich hab ja immer etwas Sorge, dass sich CIG komplett übernimmt - aber wenn die das so zum laufen bringen, dann wird es einfach nur der Wahnsinn! Je mehr Infos zu unserem Spiel kommen, je mehr habe ich das dringende Bedürfniss in die Frühberentung unter Fortzahlung der Bezüge zu gehen! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, bis ich das mit meinem Englisch durchgelesen habe, brauch ich 3 Tage und hab wahrscheinlich doch nur die Hälfte verstanden. 

Plant jemand eine Übersetzung? :wub:

 

Wir haben jemanden der sich an die Übersetzung machen will. Aber das dauert natürlich ein paar Tage bei dem Wall of Text.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben jemanden der sich an die Übersetzung machen will. Aber das dauert natürlich ein paar Tage bei dem Wall of Text.

Ich finde es immer klasse, wenn sich jemand die Arbeit macht, alles zu übersetzen.......riesiges Lob an euch :thumbsup:

Aber meiner Meinung nach lohnt sich hier die Arbeit nicht so recht, denn der PTU Patch ist nur 2 Tage online und dann wird wahrscheinlich der Finale Patch rauskommen. Da werden sich die Notes noch einmal ändern. Und wenn die Übersetzung ein paar Tage dauert, wäre es verlorene Mühe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede.

An dem Text sitze ich mindestens eine Stunde.

Und das nur zum LESEN (und zwischendurch mal Hintergrundinfos googlen).

 

Ich würde die Bedienbarkeit gerne mal als Video sehen.

Denn wenn die so ist, wie beim Holo-Table, dann müssen die da noch dran schrauben.

Aber: alles wird gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...