Hansebanger Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Wenn du wirklich alleine spielen willst ist die Tali das falsche Schiff. Mit den momentanen Stats bin ich mir nicht sicher ob die Tali für irgendjemanden das richtige ist, aber ich hoffe das wird noch. Mit der Freelancer kannst du alleine viel mehr machen als mit der Tali. Wie viel Frachtraum die Tali am ende haben wird frag ich mich allerdings auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Naja, die Tali ist ein Bomber... Man kann natürlich (wie bei jedem anderen Schiff) die Ausrüstung ändern und damit etwas anderes machen, aber es wirkt halt trotzdem befremdlich und wird nie das Ergebnis erzielen, wie ein Schiff das direkt für den Zweck gebaut wurde. Ein Ferrari hat auch genug Power einen Anhänger zu ziehen, um etwas zu transportieren... macht aber trotzdem keiner Es wird also keinen großen Sinn machen "normale" Fracht mit der Tali zu transportieren, dafür ist eine Freelancer deutlich besser geeignet. Wie sieht es aber aus mit einer Ladung von Waffen (evtl. Prototypen)? Die Tali steckt bestimmt mehr ein und kann sich auch besser verteidigen. Für diese Fracht, die nicht in falsche Hände geraten soll, wäre sie also evtl. besser geeignet. Wenn ich nur einen USB Stick so schnell wie möglich von A nach B bringen muss, dann ist der Ferrari für diese "Fracht" plötzlich wieder sehr interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMudder Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Und der Punkt mit dem "besser Verteidigen" ist noch nicht raus. Wenn du wirklich 5 Mann brauchst um die eher schwachen Türme zu besetzen, dann dürfte die Tali im PU ein leichtes Ziel abgeben. Da du damit weder effizient Handeln/Geld einnehmen kannst um teure NPCs zu bezahlen und du gleichzeitig kaum 5 Spieler findest die mitfliegen - auch weil man ohne Crew-Modul rein gar nix machen kann - werden die Talis evtl leichter zu entern sein als vielen das lieb ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Die Retaliator wurde auch noch nie wirklich gemäß ihrem Einsatzzweck getestet. Wartet mal ab bis die Idris usw. im Spiel sind, spätestens dann wird an der Schraube gedreht. Size 2 Waffen an den Türmen sind schon Pflicht. Sie hat schließlich außer den Türmen nix zum verteidigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darthface Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 hat mal jemand 4er Geschütze draufgelegt und alle bemannt? Das würde mich mal interessieren^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darthface Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Ach vergesst das, passen ja nur schlappe 2er drauf...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darthface Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Weiß jemand wies nun mit der Bewaffnung aussieht? Auf der Website steht Size 4 für die Türme oder? Montieren kann ich Size 2... nun Frage ich mich wie mit der Talli weitergeht. Bei der Connie steht Size 5 an den Flügel, in den Türmen Size 2...^^ Ich habe gerade gefunden, dass die C788 ursprünglich für die Talli entworfen worden ist. laut Website: "Use this Hornet Flashfire Specialty Mount to turn the S5 mount on any Hornet-class ship into an S4 fixed gun slot, allowing pilots to mount the Behring S4 Combine Ballistic Cannon with explosive rounds (originally intended for use aboard the Retaliator bomber!)". Dann muss doch die S4 Waffen draufpassen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Es ist noch nichts fest. Die Waffen der Tali sind schön grösser als ursprünglich angedacht. An die Size 4 könnte man nach alter Berechnung nur 2x Size1 anbringen. 1 Abzug für Turm, 1Abzug für bemannt. Size 4 hiess nicht das man dort Waffen dieser Grösse anbauen konnte. Was im Endeffekt für eine Waffengrösse verbaut werden kann, bleibt abzuwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Ich habe gerade gefunden, dass die C788 ursprünglich für die Talli entworfen worden ist. laut Website: "Use this Hornet Flashfire Specialty Mount to turn the S5 mount on any Hornet-class ship into an S4 fixed gun slot, allowing pilots to mount the Behring S4 Combine Ballistic Cannon with explosive rounds (originally intended for use aboard the Retaliator bomber!)". Dann muss doch die S4 Waffen draufpassen oder? Damit ist hauptsächlich der S5 Mount gemeint. Damit sollten dann die S4 Waffen montiert werden. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 ... und der S5-Mount für die Tali ist noch nicht erhältlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMudder Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Fliegt das Ding überhaupt noch? Ich hab seit "Ewigkeiten" keine mehr im PU gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Die macht nicht BUMM genug, deshalb haben die se wohl alle eingeschmolzen [emoji48][emoji48][emoji48][emoji48][emoji48] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Ich sehe noch regelmässig Tali´s. Nicht so oft wie Connie´s und Starfarer, aber sie fliegen noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 ja das liegt einfach daran das die NPC's noch nicht im spiel sind oder automatic turrets im game sind aber kommt noch, denn wird die Talia auch wieder öfter zusehen sein als uns lieb ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darthface Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Ich flieg sie hin und wieder. Das Problem ist dass du die türme besetzen musst, sonst bist du schutzlos ausgeliefert. Die Raketen sind aber die Wucht. Habe neulich zwei Piraten mit einer Rakete gekillt. Hat die Druckwelle gleich beide erwischt, als sie beide zu nahe standen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 A: Wer oder was ist Tali? damit ist aber nicht die aus ME gemeint.. B: Die Server sind viel zu schnell voll als das du schnell genug Freunde einladen kannst um sie voll zu besetzen. C: es wundert mich das knusper oder Crash kein video hat mit der sie vollbesetzt Kämpft, Connstalation und Cutlass sind wohl eben beliebter... oder Billiger und immer verfügbar im shop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 (bearbeitet) Du musst erst die Leute in deine Party einladen, dann drückst du den Launch-Button und dir wird ein Server zugewiesen, wo die Plätze für deine Freunde reserviert werden. Die können dann nachjoinen wenn du auf dem Server bist. Tali = Retaliator Bearbeitet 9. Juli 2016 von Butcherbird 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darthface Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Der Name Retaliator is so doof zum ausschreiben deswegen Tali^^. Also 5 Leute auf ne Instanz zu bekommen ist nun wirklich nicht schwer, dass haben wir schon oft genug hinbekommen^^. Wir sind ja fast jeden Tag schon über 5-10 Leute On vom HQ Staffel. Schau doch auch mal vorbei Kleinplanet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 vor 4 Minuten schrieb Darthface: Der Name Retaliator is so doof zum ausschreiben deswegen Tali^^. Also 5 Leute auf ne Instanz zu bekommen ist nun wirklich nicht schwer, dass haben wir schon oft genug hinbekommen^^. Wir sind ja fast jeden Tag schon über 5-10 Leute On vom HQ Staffel. Schau doch auch mal vorbei Kleinplanet. Ah Danke, dachte die Spitznamen wären immer die ersten 4 Buchstaben wie bei der Conni, dann müsste es ja Reta heisen XD Ja ich komme on wenn ich wieder das 10GB Update habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Die Talli is schon cool. Gestern haben wir mal Eine voll besetzt und nach Absprache mit einer Starfarer Gemini ein paar Gefechte durchgeführt. Die Torpedos haben zwar nicht getroffen, aber mit den Geschützten konnten wir die Gefechte für uns entscheiden. Aber mit zwei solchen großen Pötten im Cruise Speed so aneinander vorbei schießen, dass nur noch eine Handbreit Luft ist und nebenbei noch Asteroiden ausweichen macht richtig Gänsehaut. Alleine macht sie allerdings wenig Sinn. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 (bearbeitet) Auch wenn der letzte Beitrag schon älter ist. Für einen Bomber sind Die Glasscheiben oben und das Cockpit ja eine ziemliche Schwachstelle, Müssten das nicht eher Panzerschlitze sein oder hat Aegis etwa so denn Fokus auf Geschwindigkeit und Tarnung und weniger auf Panzerung? Weitstreckenbomber? Pilot und Co-Pilot sitze nebeneinander wären wohl besser, auch wenn es kein Luxusdampfer ist. Bei Reisegeschwindigkeit kostbare Sekunden Führerlos den Bomber im Weltall treiben zu lassen beim Plätze tauschen finde ich gefährlich. Das Teil wird bestimmt auch noch überarbeitet. Bearbeitet 15. Oktober 2016 von KaffeRausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Geh einfach davon aus, dass Glas in 900 Jahren um einiges stabiler ist als heute. Was die Änderungswünsche betrifft.... ja, da gibt es bei vielen Schiffen Dinge, die oft nicht sehr logisch sind. Ich persönlich bin aber mittlerweile an einem Punkt, da nehme ich die Schiffe wie sie sind und mach das best Mögliche draus. Kauf ich mir ein Auto muss ich mich ja auch anpassen. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Naja, es muss ja auch Raum für Verbesserungen für spätere Schiffe geben, die dann ingame irgendwann erscheinen. Manche machen sich aber auch einfach hier und da mal zuviele Gedanken.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OMC_Drake62 Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 vor 6 Stunden schrieb Marcel: Geh einfach davon aus, dass Glas in 900 Jahren um einiges stabiler ist als heute. Und dann transparentes Aluminium heißt, laut Scotty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.