chueche Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Wahrscheinlich meint er die Heisenbergische unschärferelation und nicht den Serienhelden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrauSchmitt Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Sry für's OT, aber welcher Serienheld? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocke Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 (bearbeitet) Breaking Bad - Walter WhiteOT off Bearbeitet 7. September 2015 von Flocke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrauSchmitt Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Ah, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Die Javelin wird sich mit dir ausloggen. Sie ist aber das grösste der Kapitalship bei der das noch geht. Alle anderen Schiffe die grösser sind dann permanent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrauSchmitt Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Wenn das Schiff ähnlich groß sein wird, wird es wahrscheinlich ebenfalls nicht landen können, mit allen entsprechenden Konsequenzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Leute, ihr wollt doch nicht im Ernst eine Javelin mit einer Endeavor vergleichen, die in etwa so groß sein wird wie eine Hull-D und nicht mal ein Capital Ship ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Die Javelin wird sich nicht mit sich ausloggen und das hat Chris in dem 104Chair gesagt.In welchem?Ich kann mir nicht vorstellen, dass CIG persistente Schiffe verkäuft. Auch wenn man sie nicht landen kann, so gibt es im Weltraum Stationen mit Dockingmöglichkeiten. Und spätestens da ist dann sicheres Ausloggen möglich, denke ich. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hyde Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) Ab 8:33 Min spricht Knusper über das Landen mit der Javelin. Andere Infos hab ich bisher noch nicht gefunden. Bearbeitet 8. September 2015 von Hyde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) Ab 8:33 Min spricht Knusper über das Landen mit der Javelin. Andere Infos hab ich bisher noch nicht gefunden. Naja, Infos sind das nicht, nur Vermutungen. Hier steht das sie auslogbar ist. http://www.citizenstarnews.com/news/should-you-pledge-2500-javelin-destroyerUnd ich habe im Hinterkopf das Chris gesagt hat, vor dem Verkauf, dass sie das größte Schiff ist das noch auslogbar ist.Hier steht auch:https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/203333/the-everything-javelin-destroyer-thread-civilian-now-with-a-poll/p1 Bearbeitet 8. September 2015 von chueche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Ja, so habe ich das auch noch im Kopf. Idris und Javelin sollen die größten Schiffe sein, die man noch sicher ausloggen kann. Ich meine aber auch mich zu erinnern, dass man beide nicht mehr auf einem Planeten landen können soll. CR sprach in "10 für den Stuhlmann" mal davon, dass diese Größenklasse nur im einem "Raumdock" im Orbit festmachen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GroZ Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Die Merchantman soll eines der Größten Schiffe werden die auf Planeten landen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Naja ich denke das die 890 Jump und die Carrak können auch auf jeden fall auf Planeten landen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMudder Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Man kann ja mal die Frage stellen: Warum will man damit landen? Die Endeavor z.B. ist doch sicher kein Schiff mit dem man mal eben irgendwo hin und her pendelt, sondern wo man sich irgendwo im Weltall der Forschung widmen möchte (ja man kann auch Heilpraktiker spielen und ne Drogenparty veranstalten). Bodenproben oder Analysedaten, dafür kann man dann eine Herald nehmen - zu irgendwas muss die ja gut sein.Und eine Javelin sollte als Kriegsschiff eigentlich noch weniger Ambitionen zeigen von einer Jobbörse zur nächsten zu fliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GroZ Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Wegen der Sicherheit denke ich ist doof wenn das Schif mutterseelenallein im Weltraum ist und jeder da andocken kann und dann ist die Javelin ganz schnell weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Wegen der Sicherheit denke ich ist doof wenn das Schif mutterseelenallein im Weltraum ist und jeder da andocken kann und dann ist die Javelin ganz schnell wegGenau aus dem Grund denke ich, ist das Auslogen mit allen Spieler Schiffen möglich. Man kann ja schließlich so eine Endeavour nicht 24 Std. am Tag bewachen. Landen sehe ich auch als schwierig an, denn wie groß sollen dann die Plattformen sein? Landemöglichkeiten sind ja schließlich auch begrenzt, mal eben auf nem Feld neben einer Stadt wird schwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicblau Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) Naja ich denke das die 890 Jump und die Carrak können auch auf jeden fall auf Planeten landen...carrack 180k t. / Jump 202k t. / BMM 811k t. jap können sie! Die Frage ist, wie groß, bzw. schwer die Endeavor ist... Bearbeitet 8. September 2015 von Vicblau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) @MarcelJetzt habe ich gerade Bilder im Kopf, wie eine Javelin auf ArcCorp auf einem Pad landet und rechts und links mit dem Fahrgestell zwei Freelancer und mit dem Rumpf eine Constellation "platt macht", die eigentlich auf einem Nachbarpad stehen. @ Vicblauich habe nur was um die 200m gehört. Gewicht keine Ahnung da müssen wir wohl abwarten. Bearbeitet 8. September 2015 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMudder Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Wahrscheinlich weiß CIG das selber noch nicht genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Die Merchantman soll eines der Größten Schiffe werden die auf Planeten landen können. Naja ich denke das die 890 Jump und die Carrak können auch auf jeden fall auf Planeten landen... Und die Reclaimer auch, wurde von Ben bestätigt. ( Fragt nicht nach Link, ich hab eine Reclaimer und weiss das noch ) Wenn ich mir die Bilder der Hope und Endeavor anschau, die Größe des Cockpit, das bezweifle ich das die landen werden,Vor allem die Hope mit Ihrem Ring, wie Lang und Dick müssen die Stelzen sein, vor allem wo sind die versteckt.Irgendwann müssen ja auch mal Schiffe kommen, die einfach bewacht sein sollten, das nicht mal mehr Große Multicrew Schiffe, sonder eher kleine Capital Schiffe *G* . Für mich sind die Carrack und Reclaimer schon gefühlt, kaum möglich alleine effektive mit NPC zu betreiben, aber die Hope/Endeavor to big for one man show ----- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vetrecs1 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Ich denke es wird im jedem Orbit eine Raumstation geben. Die Hull-C ,D und E können nur in endladenen Zustand landen, weshalb Sie im Weltall be- und entlanden werden müssen. Dafür wird es dann wohl Plattformen geben die über Lagerraum verfügen.Da wird es dann wohl auch ein Anlegeplatz für größere Schiff geben. Zumindest würde es Sinn ergeben eine Orbitalstation mit so etwas auszurüsten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Für mich sind die Carrack und Reclaimer schon gefühlt, kaum möglich alleine effektive mit NPC zu betreiben, aber die Hope/Endeavor to big for one man show -----Sehe ich genau so; Schiffe wie die Endeavor, die Hope, aber auch eine Idris, Javelin, Hull D oder Hull E sind meiner Meinung nach für Orgas und nicht für einzelne Spieler gedacht. Klar wird man die alleine fliegen können, das wurde schließlich mehrfach bestätigt, aber ob man damit auch alleine _Spaß_ haben kann dürfte fraglich sein. Ich glaube jedenfalls, dass man sich die Endeavor oder Hope nur dann kaufen sollte, wenn man ein paar Freunde hat bzw. ein paar Leute kennt, mit denen man das Schiff später im PU gemeinsam nutzen/betreiben/bespielen möchte.out of tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GroZ Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Ich bau einfach nen Riesenring um die Erde und jeder muss dann 5Mark zahlen um dran vorbei zu kommen oder anzulegen. Ich kann in rente gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMudder Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Was ist eigentlich wenn die orbitalen Stationen keinen Hangar haben? Oder zumindest nur einige wenige große Stationen über welche verfügen?Ich kann mit meiner beladenen Hull-C nur orbital andocken. Dabei kann ich das Schiff verlassen aber wahrscheinlich nicht ohne Konsequenzen das Schiff wechseln. Es sollte mindestens Gebühren kosten solange es dort andockt und vielleicht wird auf weniger bewachten Stationen dann sogar mal ein kleiner Raumschiffdieb unterwegs sein?Wenn es nur auf den Planeten die klassischen Hangar gibt, wird man auch nur dort sein Schiff abstellen können. Will man also sein Schiff wechseln oder als Crewmember auf einem anderen Schiff anheuern, dann braucht man einen Hangar (die bis auf den Starthangar auch Miete kosten werden) Ich kann mich mit meiner Hull-C zwar überall ein/ausloggen, ich kann das Schiff aber nur im Orbit entladen und muss sie dann zusammengeklappt landen um sie ohne weitere Kosten/Konsequenten gegen eines meiner anderen Schiffe auszutauschen.Entsprechend bräuchten alle großen Schiffe die nicht landefähig sind entweder eine permanente Crew (und sei es durch einen 2-Charakter bei dem man sich nur einloggt wenn man das Schiff braucht) oder man geht hohe Kosten oder gar ein Sicherheitsrisiko ein um sie einfach mal so zu parken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Ich mache einfach ein Weltraumparkhaus für solche Schiffe auf. Bewacht natürlich und gegen ganz kleine Gebühr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.