Hudson-Hawk Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 vor 30 Minuten schrieb chueche: Hast du einen Link? Weil oben steht was anderes. Anbei der Link, aus dem ich diese Info habe. http://starcitizenbase.de/reverse-the-verse-26-januar-2018/ 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 Die F8 Soll in der Gray-Box sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Die SchickiMicki-Variante der F8C sieht von Innen schon heiß aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alter.Zocker Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Naja...mit all dem güldenen BlinBling hat das Interieur m.E. eher was von dem einer veritablen Ludenschleuder oder assoziiert eher auf Typen in Feinripp-Unterhemden und fetten Goldketten.... Nix für mich auch wenn der Flieger von außen ganz manierlich ausschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 @ButcherbirdIch muss eher an einen Oldtimer denken als ein ein Kampfjet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Stimmt irgendwie, Titan, Carbon oder eben futuristischer Werkstoffe würden den Verwendungszweck eher reflektieren.Allerdings ist diese Edition (wenn ich mich Recht entsinne) ja für Pledger ab 10.000 USD, Stichwort "Chairmans Club", da sind ja glaube alle Belohnungsstufen in plinki-gold. ;-)Die coole also normale F8 wird darauf sicher verzichten. :-)Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 vor 1 Stunde schrieb ulyssesOne: Stimmt irgendwie, Titan, Carbon oder eben futuristischer Werkstoffe würden den Verwendungszweck eher reflektieren. Allerdings ist diese Edition (wenn ich mich Recht entsinne) ja für Pledger ab 10.000 USD, Stichwort "Chairmans Club", da sind ja glaube alle Belohnungsstufen in plinki-gold. ;-) Die coole also normale F8 wird darauf sicher verzichten. :-) Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk Nicht ganz. Das blinki scheini Fliegerchen ist ab 25000$ Pledgesumme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 War das eine einmalige Geschichte oder bekomme ich das Teilchen auch, wenn ich Morgen oder Übermorgen oder nächsten Monat die 25.000 knacke??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 @Sirch Aktuell sind alle Belohnungen, incl. der beiden F8C Varianten, noch zu bekommen. Bis auf Weiteres wird das auch erstmal so bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Danke @Butcherbird, na dann kann ich mir ja noch ein wenig Zeit lassen... bis zur Spendensummenüberschreitung.... 25.000$ müssen ja auch erst mal verdient und übrig sein.. Die spinnen ja... die Röm.. äh Amerikaner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArminPlugin Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 (bearbeitet) Wie kommst du auf 25000? Wing Commander und damit die F8 gibts mit $10.000. Siehe: https://robertsspaceindustries.com/account/concierge http://starcitizen.wikia.com/wiki/Titles Bearbeitet 19. April 2018 von ArminPlugin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alter.Zocker Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 25k $, alle Wetter, dafür wechsel ich von der virtuellen Fliegerei in die reale, auch wenns dann ohne Goldgepränge und Froschleder auskommen muss...aber sie würdens sicher nicht anbieten, wenn es nicht auch dafür einen Markt gäbe. Amerika eben, das Land der unvorstellbaren Möglichkeiten... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 (bearbeitet) @ArminPlugin Es gibt eine zweite Version als Belohnung für den Legatus Navium und diesen Titel gibt es ab 25000$. Du mußt den unten nur mal aufklappen. Bearbeitet 19. April 2018 von Butcherbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb ArminPlugin: Wie kommst du auf 25000? Wing Commander und damit die F8 gibts mit $10.000. Siehe: https://robertsspaceindustries.com/account/concierge http://starcitizen.wikia.com/wiki/Titles Aber eben nicht die Goldi Blinki Blinki Version. Hab ich ja oben so geschrieben. Butcherbirds Bild ist vom 40seitigen Buch das nur Navium Legatuse ordern können... 2 Doofe ein Gedanke. Bearbeitet 19. April 2018 von chueche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 @chueche Zum Legatus fehlt mir aber auch noch was Aber das Buch haben sie mir zugeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Butcherbird: @chueche Zum Legatus fehlt mir aber auch noch was Aber das Buch haben sie mir zugeschickt. Na dann gz. Ich habe es auch erst kürzlich im Pledgestore entdeckt und gleich bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 25000.... und ich dachte ich bin irre, da bin ich aber beruhigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 Ich freu mich drauf. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mütze Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 Nicht von schlechten Eltern........puuuuuh, bin sehr gespannt auf diese kleine Kampfsau!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 Schönes Schiffchen, keine Frage. Würde diese, wenn es das gegeben hätte, direkt gegen meine SH eintauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 Sehr sehr schick!!! Könnte neben meiner Vanguard parken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 jetzt muss die F8 nur noch in den Verkauf kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstar Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 Kommt se doch nicht! Oder bring ich da was durcheinander? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 (bearbeitet) F8C normal bekommen. Es hies ja wenn man als Spieler SQ42 Gespielt hat und einen guten Ruf bei der UEE hat, kann man die F8C als Sternenbürger kaufen. Ich frage mich nur ob SQ42 mit allen Episoden früh genug raus kommt um es in der Beta/voll game dann zu kaufen. Die ersten die damit Fliegen werden sind wohl die 25K Spenden Leute, weil die F8 Offenbar schon so gut wie Fertig ist aber man von SQ42 so wenig Hört um sich das Schiff selbst frei zu schalten. Was bekommen die Piraten als Gegenstück?: Wäre fast etwas unfair, da könnte ich meinen Drake gründet inoffiziell eine Tochterfirma die nur bei den Randgebiet Kriegslords Schiffe Baut. Idee: Gestohlene Tevarin, Xian, Vanduul und UEE Technologie, verpackt in eine Art F8 in Drake Still von einer Tochterfirma namens Guerilla & Jackal dir nur für Piraten baut. Viel Spaß beim Ruf Farmen ^^ Bearbeitet 30. Juni 2018 von KaffeRausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 vor 2 Stunden schrieb KaffeRausch: Was bekommen die Piraten als Gegenstück?: Wäre fast etwas unfair, da könnte ich meinen Drake gründet inoffiziell eine Tochterfirma die nur bei den Randgebiet Kriegslords Schiffe Baut. Du kannst dir auch die Option zur F8 erspielen und später Pirat werden. Zumal ich denke, das du in SQ42 sowieso keinen Piraten spielen kannst. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.