STARMEDIC Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Hier ein Video zur ARGO: 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 So stell ich mir auch das Utility Schiff der Reclaimer vor.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Danke für das Video.Ob das Ding Reparaturen an der Idris durchführen kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Necros Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 sieht aus, wie ne Raubkatze .. die auf der Lauer liegt. nur eben als Raumschiff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMudder Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Man sollte erwähnen, dass das eines der Videos/Content aus dem Leak ist. (siehe Videodatum) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Das auf dem Dach scheint mir ein Exoskelett zu sein oder geht meine Fantasie da mit mir durch ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kanZ Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 ich bin mir nicht sicher aber , die Idris hat sogar zwei stuck davon oder platz für zwei im mini Hanger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadNuttah Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 (bearbeitet) Für gewöhnlich kommt mit neuen Varianten und bei Hangar- und Flight-Readiness wieder ein Sale. Dann aber ohne LTI. Bearbeitet 25. April 2016 von MadNuttah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 25. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2016 Die Argo war bisher nicht geplant gesondert zu verkaufen. Aber es gibt im RSI Forum viele Stimmen, die sie im Sale sehen wollen. Doch eigentlich macht die Argo als standalone Ship keinen Sinn, da das Schiff nur für größere Schiffe Kampf- oder Trägerschiffe als Shuttle oder Utility Ship gedacht ist. Es hat keine standalone Qualitäten oder Bewaffnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 (bearbeitet) Das hat CIG auch nicht davon abgehalten einen Sale für die Archimedes zu machen. Insofern wird es die Argo wohl genauso irgendwann geben wie die x85 von der Jump. Und die Rover der Carrack und Conny wirds genauso im Sale geben. Bearbeitet 25. April 2016 von Veloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 25. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2016 Mit dem Unterschied, dass die Archimedes auf anderen kleineren Schiffen auch noch Platz findet. Eine Argo aber wohl erst ab Idris-Klasse reinpasst, bei der sie eh dabei ist - und vielleicht noch auf der Endeavor mit Hangarbay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Das Video sehe ich jetzt erst, niedliches Schiff. Besteht wohl hauptsächlich aus dem Nötigsten um überhaupt zu Fliegen und Armen über dem Cockpit für Reparaturen oder ähnliches. Kann ich mir gut vorstellen das je mindestens ein Exemplar mit Passendem Modul bei Größeren Schiffen wie Idris, Javelin oder Orion dabei sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Die Reclaimer hat auch eine Art Argo. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Gerade eben schrieb Seebo: Die Reclaimer hat auch eine Art Argo. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ich meinte ja auch das " Exemplar mit Passendem Modul bei Größeren Schiffen wie Idris, Javelin oder Orion dabei sein wird." Also mit einem Passendem Modul eben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 17. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Kleiner Teaser von der Argo auf der Idris via Sandis Facebook: Sieht nach dem Utility Hangar aus: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Wird das oder was wird eigentlich der Gabelstapler zum entladen und beladen der Frachtcontainer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Da kommt ein Hawazuzi in billig mit Räder und teuer in der Anti-Grav-Variante. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZAT0ICHI Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Die Argo scheint nicht ganz unwesentlich größer geworden zu sein oder was sagt Ihr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 18. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Ich glaube das täuscht ein wenig durch den Winkel der Aufnahme welche den linken hinteren Teil zeigt. Verglichen mit der Leiter im Hintergrund geht das schon in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Wie Groß oder klein sie auch immer ist, es ist eben Schwierig ein möglichst Kleines Schiff zu bauen das so viel tun Soll/Kann. Was am ende dann Raus kommt ein Kämpfer wird es eben nicht sein, in seiner rolle Speziell eingeschränkt eben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 15. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Ich bin gespannt, wie CIG es schafft das Ding im Concept Sale als standalone Ship zu positionieren. Denn das ist sie einfach nicht. Aber wenn man die Dragonfly ansieht, dann wird es schon seine Abnehmer finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StarMed Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Allein schon, da all jene die nach einer LTI gieren zupacken werden. Der Nutzen einer Argo wird derzeit kaum zu beziffern sein. Vielleicht gibt es Aufgaben, wenn procedurale Planeten life gehen, für planetare Transporte (sofern die Argo Atmosphärenflüge beherrscht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Die Argo hat vielleicht für Teamplay ihre Berechtigung. Viele Orgs haben große Schiffe wie die Idris und da macht es eventuell auch Sinn, wenn andere Spieler eine Argo als Supporter in einer Ecke stehen haben. Aber wie auch immer, die Argo wurde seit der Morrow Tour von der Cominity als Sale gewünschten und dem ist man nachgekommen. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Das Problem sehe ich eher darin, dass niemand aktuell so genau sagen kann welche Schiffe eine Argo tragen können. Da ich weder eine Idris, noch eine Javelin besitze und auch nicht vor habe mir die neue Corvette zu kaufen, wäre das für mich höchstens dann was wenn sie konkret angeben würden, dass das Teil zur Reclaimer passt und was es dort tun kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 In die 890Jump wird sie bestimmt auch gut passen, vielleicht auch zwei davon... StarLiner könnte sie auf reinpassen und Carrack auch... vieleicht ja sogar in eine Conny direkt im großen Laderaum :-) müssen wir mal gucken wir Groß die Argo jetzt genau wir :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.