Maxxx Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Hmmm, viel bleibt da nimmer übrig. Vielleicht sehen wir den UEE Battle Cruiser?Als Namen zb.Tallahassee, Ralaxath oder Fralthi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 (bearbeitet) Whaaah langsam werde ich aufgeregt: "In ein paar Tagen sehen wir die Früchte ihrer Arbeit." Das klingt ja jetzt doch schon etwas spannender: https://twitter.com/Kraiklyn_/status/651854524035002368 https://twitter.com/Kraiklyn_/status/651832425140633600 Bearbeitet 8. Oktober 2015 von Hell-G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 8. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Darum steht auch die ganze SQ42 Spalier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 (bearbeitet) HYPE IS REAL ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE SQ42 Bearbeitet 8. Oktober 2015 von Hell-G 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Mark Hamill confirmed https://twitter.com/hamillhimself/status/601348416598315008 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zenturio Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 (bearbeitet) ༼ つ ◕_◕ ༽つ Bearbeitet 8. Oktober 2015 von Zenturio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 ༼ つ ◕_◕ ༽ you're doing it wrong Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Icesory Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 (bearbeitet) Ohm Hell-G, du hast aber schon gesehen, dass der tweet vom 25.MAI.2015 ist? Das war so zu der Zeit des MoCap.Ach und weil es hier gerade viel besser passt. Auf der CitizenCon. Wenn alle nach SQ42 fragen. Chris soIhr soSmarti soUnd ich so Bearbeitet 8. Oktober 2015 von Icesory 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
indigo Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Hrhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Ich denke wir werden auf der CitizenCon ein fettes Brett bekommen und die nächste Million wird bald darauf fallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 (bearbeitet) Wie vor jedem großen Event schraube ich meine Erwartungen durch ausgiebige Selbsthypnose zurück.Wenn tatsächlich ein Brett kommt, freue ich mich doppelt und dreifach. Falls es jedoch aber mit nem Brett vorm Kopf enden sollte, dann befinden sich meine suizidalen Tendenzen immerhin in kontrollierbare Paramenter. Dank meiner ausgiebigen Vorbereitung kann ich so dem inneren Drang, mich aus dem Kellerfenster in den Permadeath of a Spaceman zu stürzen, widerstehen.Ja, nach fast 3 Jahren SC Fieber habe ich ausgefeilte Selbstschutzmechanismen entwickelt.Falls Bedarf besteht, die Selbsthilfegruppe der seelisch misshandelten Raumfahrer wird diesen Samstag beim Citizen Con Stream eine Gruppensitzung abhalten. Bearbeitet 8. Oktober 2015 von Snapshot 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Lol was für ein geiler Satz Kein normaler non SC Mensch auf der Erde würde ihn verstehen. "Kann ich so dem inneren Drang, mich aus dem Kellerfenster in den Permadeath of a Spaceman zu stürzen, widerstehen." 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chronikos Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 (bearbeitet) Wie vor jedem großen Event schraube ich meine Erwartungen durch ausgiebige Selbsthypnose zurück. Was? Aber das ist der völlig falsche Weg. Und ein sehr gefährlicher. Die Erwartungen müssen so hoch wie möglich geschraubt werden, ansonsten ist nämlich die Kluft zwischen Erwartung und der auf der CitizenCon präsentierten Awesomesauce so groß, dass ein Ekstase-Tsunami einsetzt, was im Hirn zu einer Massenausschüttung von Opioiden führt. Das kann schnell eine letale Überdosis bedeuten. Man liegt dann zwar glücklich da, ist aber trotzdem tot. Meine Überlebensempfehlung: Sich an den Rand der Besinnungslosigkeit vorfreuen, um neuronale Schäden zu vermeiden. Ich zum Beispiel schlafe seit drei Tagen nicht mehr und habe wegen einem Dauerständergrinsen zwei Kilo PenisGesichtsmuskeln zugelegt. Sieht zwar beschissen aus, aber hey, der Einzige, der in unserer Beziehung gut aussehen muss, ist Star Citizen. Bearbeitet 8. Oktober 2015 von Chronikos 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
indigo Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 (bearbeitet) Gerücht #n : Chris Roberts wird als Ingame Character auftreten Nachdem sich laut ATV viel mit Gesichtern befasst wurde. Und wie man vorher schon hören konnte, Chris Roberts beim performance capturing gescannt wurde ("darum ist er der einzige der keinen bart trägt") wird er die Präsentation natürlich als Ingame Character beginnen und uns durch die Neuheiten führen. Bearbeitet 8. Oktober 2015 von indigo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 8. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Alter, Gamescom war schon schweißtreibend genug neben TWENTY HYYYYPPPEEE !! Press F5 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich sach nur Around The Verse Constellation & Retaliator Explosion!!! HYPE IS REAL ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE BABY PU Bearbeitet 8. Oktober 2015 von Hell-G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Icesory Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Tja Leute. Das neue AtV verheißt nichts gutes. Es gibt zwar nen Patch aber der beinhaltet wohl nur Technik Updates. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Tja Leute. Das neue AtV verheißt nichts gutes. Es gibt zwar nen Patch aber der beinhaltet wohl nur Technik Updates.Das is das, was sie sagen. Überraschungen werden doch nicht preis gegeben. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Icesory Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Es wird auch keine Überraschung geben. Wir sind hier ja nicht bei wünsch dir was. Zudem, die Explosionen sind absolut lächerlich. ... Oh. Nein. Bitte nicht. Arg. Fuck. HYPEHYPEHYPEHYPEHYPE. FLIP THE TABLE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Diese Expolosion hat mir geholfen über Derek Smart hinwegzukommen. Und so wie sich das auf Twitter, RSI etc. anhört den anderen 900.000 Backern auch Und Smart so: Und wir so: 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Zudem, die Explosionen sind absolut lächerlich....Oh.Nein.Bitte nicht.Arg. Fuck. Ich habe ihn. *rangel* *klammer* Schlagt ihm die Zähne aus! Los! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMudder Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 (bearbeitet) Da zerlegt sich ne Conny in einer großen Explosion, und die Community so.. Da kommt Marc Hamil zur CitizenCon, und die Fanboys der Community so.. Icesory so.. Ich so zur Explosion.. Aber ich so zur Caterpillar.. Bearbeitet 9. Oktober 2015 von DerMudder 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 (bearbeitet) Heute aus RtV: - [Question any news on the baby pu?] Tomorrow will be a good guess for getting that answered HYPE ?!?! *Edit*Auch noch interessant:- [Question is there a price for an unknown ship at Citizencon?] Right now no but the new ship will have LTI and the other older ships being brought back will have 3 year insurance Bearbeitet 9. Oktober 2015 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zenturio Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 ༼ つ ◕_◕ ༽つ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Sieht ein wenig wie die Station aus der MultiCrew Demo aus.Edit:Was steht im Star Marine Update..."Worked on Quantum Travel HUD (spoilers!)"RtV: - [Question any news on the baby pu?] Tomorrow will be a good guess for getting that answeredHm, ..... Soll man mal 1&1 zusammen zählen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.