Zum Inhalt springen
IGNORIERT

AEGIS SABRE: Infos & Spekulation


Necromonger

Empfohlene Beiträge

Nein so nicht.

Aber wenn sie so stealth ist, könnte sie sich trotzdem von hinten anschleichen.

Und auch jetzt bekommt man Raumschiffe die sich nicht währen ziemlich schnell kaputt im AC.

Wenn du da mit einer Hornet auf eine Mustang schießt die nur da rum schwebt, dauert es ja keine Zeit das die platzt.

Und wenn man sich dann später an ein Schiff (kleiner Jäger) ran "schleichen" kann, wird auch der (glaube ich) sehr sehr schnell Platzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein so nicht.

Aber wenn sie so stealth ist, könnte sie sich trotzdem von hinten anschleichen.

Und auch jetzt bekommt man Raumschiffe die sich nicht währen ziemlich schnell kaputt im AC.

Wenn du da mit einer Hornet auf eine Mustang schießt die nur da rum schwebt, dauert es ja keine Zeit das die platzt.

Und wenn man sich dann später an ein Schiff (kleiner Jäger) ran "schleichen" kann, wird auch der (glaube ich) sehr sehr schnell Platzen.

 

edelpiraten sollten sich nicht anschleichen, sondern sich dem ehrenvollen kampf stellen  :happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür sind Piraten doch viel zu feige.

Hauptsache wir haben unseren Gewinn und so wenig Verlust wie möglich. Bisschen Schwund gibt es zwar immer, aber durch Hinterhalt lässt sich doch eigentlich einiges vermeiden. :P

 

...ok, dann bist du nur ein einfacher pirat und musst "edel" aus deinem namen streichen  :pirate:  :-)  :skull:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wünsche mir da 5-10 Minuten lange kämpfe zwischen zwei Jägern, aber sicher keine one-shot´s...

 

Hoffe es wird im PU auch 20-30 Minuten PvP Kämpfe zwischen großen Schiffen, so wie derzeit in Elite geben, das ist mir wichtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird es geben denke ich. Ich kann mir auch vorstellen das später wenn die Instanzen ausgebaut sind und große Raumschlachten möglich sind das da mal ein Krieg zwischen mehreren Parteien stunden gehen kann was ich sehr begrüße wenn man dann mit dem Fighter immer nach 20min landen muss kurz auftanken klo nachladen und dann wieder raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage bzgl. Update auf Sabre:

 

Hoffe das is nich offtopik und jemand kennt die Antwort:

 

Ich habe ein Cutlass-Black-Package

Ich hätte gerne stattdessen eine Sabre-Lti-Package

 

Wenn ich jetzt die Cutlass (ohne Lti) update auf Sabre, erhalte ich die dann mit Lti?

 

Oder muss ich das Cutlasspackage einschmelzen, mir ne Sabre holen und dann noch nen package dazu?

 

(ist kein alpha-package, obschon das ja eh kein Unterschied mehr machen sollte)

 

Und: was ist zur Zeit der günstigste (mind. Beta-) Zugang zum Spiel? (auch ohne Schiff dann?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst es ja testen, wenn es kein LTI hat und LTI unbedingt haben möchtest und dir das Pakage egal ist. Du könntest das Cutlass Pakage mit dem zur Sabre umgewandelte Schiff, der Name des Pakage bleibt immer erhalten egal wie oft du up oder downgradet, immer noch einschmelzen und mit den Storecredits das Sabre Standalone kaufen.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Q&A liest sich sehr gut, sofern mich mein "Schulenglisch" jetzt nicht im komplett im Stich gelassen hat, hab ich jetzt mal das (für mich) interessanteste aufgeschrieben. :happy:

Die Sabre geht als Mittelschwerer Jäger durch.

Es wird keine Varinaten der Sabre geben (was ich gut finde).

Man hat die Möglichkeit zwischen 4x S3 fixed Waffen oder 4x S2 gimballed Waffen. Oder einen Mix aus beiden (das birgt nette Möglichkeiten).

Die Sabre kommt mit Jump Drive und passt in eine Idris.

Mein persönliches Highlight ist aber, das alle Waffen in die Hülle eingefahren werden können und somit nicht mehr sichtbar sind (gilt für die Kanonen als auch die Raketen).

 

Auch der Rest liest sich sehr nice.

 

Somit ist die Aegis Jäger Familie eigentlich komplett. Ein leichter Jäger (Gladius), ein Mittelschwerer Jäger (Sabre) und die schwere Vanguard. Und alle sehen... leider geil aus. :-D

 

 

P.S. Sollte mich mein Englisch doch irgendwo im Stich gelassen haben... geschenkt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...