Zum Inhalt springen
IGNORIERT

999.999 +1


Empfohlene Beiträge

Es ist soweit, die magische Marke von einer Million Citizen wurde soeben überschritten.

Mit der Citizen-Con und den damit einhergehenden Einblicken in die Entwicklung des Spiels war es absehbar das diese magische Zahl bald überschritten würde, nun ist es soweit.

 

Auf zur 100.000.000 ... diesmal US $.   :yes: 

RSI - Funding Page


Keine Ahnung warum, aber irgendwie finde ich es passend:

Bearbeitet von Tannhauser - Enno Tjarks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, niemals garniemalsnimmermehr würden Citizens so etwas machen , niemalsnienicht.

(muss ich jetzt Smileys nutzen oder gehts so?; ach ich schätze es geht so)

Hab ich das jetzt laut geschrieben?

Egal

Gruß

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre mir egal. Schöner finde ich eine Nummer unter 100 000 ;-)(hab ich leider knapp verpasst).

Lustig wenn derjenige etwas spezielles bekommt und wirklich neu ist.

 

"Hey, gratuliere Du bist Citizen 1000000! Als Bonus gibt es eine 890 Jump für Dich!"   :happy: (Star Citizen ist ja sooo teuer)

Bearbeitet von (SFNS) Panther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, hat nicht ganz bis zur Citizen Con gereicht. Wäre natürlich der Knaller gewesen, wenn das schon an diesem Abend passiert wäre. ;-)wenn wenn

 

Wenn, wenn , wenn meine Großmutter einen Schnurrbart hätte, wäre Sie mein Großvater.

Ich finde, der paßt sooo gut zu deinen Wünschen und Hoffnungen. :-)  :-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Mega cool. Hier bekommen die Backer mal wirklich was wieder.

Ich bin mal gespannt was die kritischen Stimme aus diesem Leckerbissen machen.

Ich finde es total stark. Für jeden der eine Game Package gekauft hat vor der 1000000 Marke bekommt 10000 UEC geschenkt. Und alle die einen Arena Commander Pass gekauft haben bekommen zusätzlich noch 5000 UEC wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...