Tannhauser - Enno Tjarks Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 (bearbeitet) Es ist soweit, die magische Marke von einer Million Citizen wurde soeben überschritten.Mit der Citizen-Con und den damit einhergehenden Einblicken in die Entwicklung des Spiels war es absehbar das diese magische Zahl bald überschritten würde, nun ist es soweit. Auf zur 100.000.000 ... diesmal US $. RSI - Funding PageKeine Ahnung warum, aber irgendwie finde ich es passend: Bearbeitet 13. Oktober 2015 von Tannhauser - Enno Tjarks 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Der Glückliche, der sich jetzt mit "UEE Citizen Record #1000000" schmücken darf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpaceCrawler Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 ...wobei min-des-tens die letzten 100 Registrierungen Fake-/ oder Mehrfach-Accounts sein dürften, von all denen, die sich den 1Mio'sten erhaschen wollten... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Nein, niemals garniemalsnimmermehr würden Citizens so etwas machen , niemalsnienicht.(muss ich jetzt Smileys nutzen oder gehts so?; ach ich schätze es geht so)Hab ich das jetzt laut geschrieben?EgalGrußChase 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 (bearbeitet) Wäre mir egal. Schöner finde ich eine Nummer unter 100 000 (hab ich leider knapp verpasst).Lustig wenn derjenige etwas spezielles bekommt und wirklich neu ist. "Hey, gratuliere Du bist Citizen 1000000! Als Bonus gibt es eine 890 Jump für Dich!" (Star Citizen ist ja sooo teuer) Bearbeitet 13. Oktober 2015 von (SFNS) Panther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aimsix Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Verdämmt, jetzt muss DS schon wieder seinen Blog anpassen. Der hat bald mehr Stress sein Blog upzudaten als Chris mit seinen Stretch Goal posts. Sent from my Fairlight Excalibur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Der Glückliche nennt sich Edenstar: https://robertsspaceindustries.com/citizens/Edenstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Schade, hat nicht ganz bis zur Citizen Con gereicht. Wäre natürlich der Knaller gewesen, wenn das schon an diesem Abend passiert wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Scheint zumindest kein Fake-Account zu sein. Den Titel "Söldner" gibt es nur in Verbindung mit einem Schiffskauf.Bin mal gespannt, ob CIG anlässlich des 1-millionsten Citizen etwas für alle springen lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Da bin ich recht zuversichtlich. Und Chris wird schon mal ein Briefchen schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jacomo Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Schade, hat nicht ganz bis zur Citizen Con gereicht. Wäre natürlich der Knaller gewesen, wenn das schon an diesem Abend passiert wäre. ;-)wenn wenn Wenn, wenn , wenn meine Großmutter einen Schnurrbart hätte, wäre Sie mein Großvater.Ich finde, der paßt sooo gut zu deinen Wünschen und Hoffnungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polarfuchs Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Ja ein GEschenk wäre doch toll . Ein Aquarium zum Beispiel habe ich noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GroZ Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Für jeden Backer nen Buggy oder so vllt nen HoverBoard sowas wird es locker 2945 geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Es gibt vermutlich nur wieder nen kurzes Video mit etwas Konfetti und nen Pokal oder so für den Hangar (welcher ein Jahr auf sich warten lässt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocke Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Nen Wackelkopf-Derek hätte ich gern, dem ich dann ins Gesicht schnipsen würde. Oder eine Hula-Sandy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Oder LTI für den Motor vom Hangar-Rolltor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Schade, hat nicht ganz bis zur Citizen Con gereicht. Wäre natürlich der Knaller gewesen, wenn das schon an diesem Abend passiert wäre. och die 100Mio zu Sylvester gehen doch auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aimsix Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Briefchen ist online. https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/15007-Letter-From-The-ChairmanSpecial Thanks to Pikes-zen for recruiting her. Die Org ist stolz auf euch. Sent from my Fairlight Excalibur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Alpha Access wurde abgeschaft, dafür gibt es uec. Das gleiche gilt für Arena commander pass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Icesory Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ja Mega cool. Hier bekommen die Backer mal wirklich was wieder. Ich bin mal gespannt was die kritischen Stimme aus diesem Leckerbissen machen. Ich finde es total stark. Für jeden der eine Game Package gekauft hat vor der 1000000 Marke bekommt 10000 UEC geschenkt. Und alle die einen Arena Commander Pass gekauft haben bekommen zusätzlich noch 5000 UEC wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicblau Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ne janze Million. Da brauchen wa ca 19 Millionen NPC´s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Wie ich schon sagte: Chris lässt sich nicht lumpen. Jetzt gibt´s wieder Auftrieb für SC. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GroZ Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 @VicBlau du meinst wohl 9 Millionen NPCs es soll auf 1 Spieler 9 NPCs kommen also insgesamt 10Millionen seelen die CR kontrolliert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Icesory Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 (bearbeitet) Edit: ich glaubedas Verhältnis soll 20/1 von Npc/player sein Bearbeitet 14. Oktober 2015 von Icesory Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ne das Verhältnis soll 20/1 von Npc/player seinWoher hast du die Information? Ich hab was von 90% NPC in Erinnerung. Tapatalked Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.