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  1. Chase Hunter

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Inhalte mit der höchsten Reputation am 06.02.2015 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hallo werte HQ Member Bedauerlicher Weise muss ich als einer der Admins des HQ mich mit einem unangenehmen Thema an euch wenden. In einem anderen Forum sind mehrere Menschen aufgetaucht , die dort irgendwelchen Unsinn verbreiteten. Das allein wäre mir keine Zeile wert gewesen. Dass in besagtem Forum jetzt aber behauptet wird, dass Admins des HQ´s IP Adressen an Dritte weitergeben geht eindeutig zu weit. Eine solche Weitergabe hat nie und wird nie stattfinden. Die Weitergabe erfüllt einen Straftatbestand. Die Behauptung, dass jemand aus dem Staff des HQ´s eine solche Straftat begangen auch. Man hat mich heute davon in Kenntnis gesetzt und ich werde entsprechende Schritte einleiten. Ich werde in keiner Weise zulassen , dass das HQ von solchen (mir fallen gerade jede Menge unschöne Adjektive ein) Membern in den Schmutz gezogen wird. Wenn die Identität dieser Menschen bekannt ist, und seid gewiss: sie werden bekannt werden, behalte ich mir vor sie aus dem HQ auszuschließen. Allen Membern des HQ kann ich versichern, dass ihre Daten und so auch ihre IP Adresse keinem Dritten zugänglich gemacht werden und auch nie wurden. Den Membern, die in dem anderen Forum solche Behauptungen aufstellen, sei an dieser Stelle gesagt, dass ich alle Hebel in Bewegung setze die Identität zweifelsfrei zu ermitteln. Es gibt keine Anonymität im Internet. Mit dem Handy schon gar nicht. Proxies bringen auch nix. Wer Facebook mit dem Handy nutzt stellt seinen Standort permanent online und nicht nur den. Dass eine solche Beschuldigung auf den Betreiber zurückfällt, ist der Grund aus dem ich dieses hier verfasst habe. Der Betreiber ist zur Zeit mit Real Live beschäftigt und hat mich vor ein paar Wochen beauftragt in seinem Interesse zu handeln. Ich werde es nicht zulassen, dass GuleGule Schwierigkeiten bekommt, weil Member so einen Mist verzapfen. Auch bin ich als Admin für das Einhalten des Datenschutzes verantwortlich. Eine Verantwortung, die ich sehr Ernst nehme. Mir sind die mutmaßlichen Täter bekannt. Sollte die Angelegenheit weitere Kreise ziehen werde ich im Interesse des HQ´s und im Interesse des Betreibers handeln. Eine öffentliche Entschuldigung seitens dieser Member ist das Mindeste. Die anderen Mitglieder des HQ Staff´s sind von mir informiert. Abstreiten wird auch nix bringen, da sich die Member nicht wirklich schlau angestellt haben, gaben sie durch die Anschuldigung das HQ habe IP Adressen weitergegeben ja zu, dass es sich um sie handelt. Ich finde es traurig einen solchen Text verfassen zu müssen. Ich bin beschämt solch ein Verhalten in anderen Foren von Membern des HQ zu erleben. Das HQ ist und bleibt der beste Ort für alle deutschsprachigen Star Citizen Fans. Ich bin stolz hier meinen Beitrag leisten zu dürfen und bin bestrebt es für alle Mitglieder so angenehm wie möglich zu gestallten. Auch habe ich bisher gedacht, wir alle wollen Spaß im späteren Spiel haben. Dass dem so ist bei den Meisten von Euch, machte es mir schwer, dies hier zu schreiben. Dass ich euch heute mit solch einem Thema belasten muss tut mir aufrichtig leid, aber ich sehe keine andere Möglichkeit diesen Straftatbestand erfüllenden Behauptungen entgegen zu wirken. So etwas kann man leider nicht mehr rein Intern klären, da es ja andernorts öffentlich gepostet wurde. Den Protagonisten des Szenarios kann ich nur sagen: Schämt euch. Das HQ so dermaßen in den Dreck zu ziehen. Gruß Ein beschämter Chase
    26 Punkte
  2. Anzeigen wegen Rufschädigung hilft (Die Behauptung und öffentliche Verbreitung über eine andere Person, sie sei der Missachtung des Datenschutzgesetzes schuldig, ist definitiv eine üble Nachrede und Rufschädigung). Meinem Clan wurde auch schon vorgeworfen Emailadressen der Registrierten zu verkaufen (und meine Seite hat nicht mal einen Bruchteil an Usern, wie das HQ hat) Neben einer schönen Entschädigung und einer dicken Strafe für die besagte Person hatte ich endlich Ruhe Zitat StGB § 186 Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
    3 Punkte
  3. Auch wenn man es nicht mehr hören kann sag ich nur eines: Alpha Es ändert sich immer wieder was, also nicht verzweifeln. Die Daten die wir erspielen und unser Feedback helfen CIG SC besser zu machen. Was die Gladius betrifft: Bedenke auch dass es sich nicht unbedingt um das gleiche Entwickler-Team handelt. Es werkeln viele am AC und überhaupt an SC. Keine Panik, alles wird gut PS: Ich werde keine Waffen / Raketen im Store für € kaufen. Habe die geschenkten UEC bereits ausgegeben, rest wird erspielt. Wer nun kauft und gleichzeitig meckert ist in meinen Augen ein Heuchler
    3 Punkte
  4. Jo kriegst eine Flasche "Wodka" und darfst auf dem Flughafengelände irgendwo schlafen.
    2 Punkte
  5. Ich habe mich ja lange gegen Regeln gewehrt, weil ich die Diskussion vermeiden wollte... Schakalaka;) Als das HQ eingerichtet wurde, wollte ich eine möglichst freizügige Struktur, ohne Editier-Einschränkungen für Piloten oder wildgeworde Terror-Mods, die ihre erweiterten Rechte ausnutzen. Habe das in anderen Foren erlebt und hasse es wie die Pest. Tatsache ist aber dass Mods/Admins den "Editiert"-Hinweis übergehen können, das hat seinen Grund. Manchmal stolpert man über einen Schreibfehler zB in einer Überschrift und bessert ihn einfach aus. Wenn dann "Editiert" dabei steht, führt das im schlechtesten Fall zu einer unnötigen Diskussion. Mir ist seit Bestehen noch nie zu Ohren gekommen, dass ein Mod damit Schindluder getrieben hätte. Sowas könnte man nicht lange machen, bis es jemandem auffällt. Gelöscht wird so gut wie nie, selbst meine Ausrutscher sind im Airlock nachzulesen. Den Satz könnte man mit einer Präambel versehen, damit die Intention besser verständlich ist.
    2 Punkte
  6. Wie ich soeben feststellen konnte steht der Arena Commander Patch 1.0.2 zum Download bereit.... Patch Notes 1.0.2(leider nur in Englisch) ● Additions:○ Ships■ Added paint skin hardpoint to all Aurora ships■ Added BEHR Laser Cannon S1s to the wingtopweapon hardpoints ofthe Aurora LN■ Added audio to several usable locations in the Redeemer ○ Components■ Added Tarantula870ballistic gun■ Added a ‘shields’ section to the holotable■ Added new parameters that allow for creation of different brands ofshields■ Added different behavioral styles for shield generators using newparameters■ Added 8 new Seal Corporation shield generators. These will fall into oneof two behavioral styles:■ Increased reduction against direct weapon fire with reduced splashabsorption■ Increased splash absorption with reduced direct fire absorption ○ Gameplay■ Players are now given a warning message for persistently attackingallies ○ Art■ Added three paint skins for Auroras ● Balance/Tweaks:○ Ships■ Aurora LN fuel regeneration increased■ Mustang Gamma and Omega have had their handling improved toreduce their drift■ Mustang Gamma and Omega have had their thrust generationincreased■ Removed empty weapon mounts from the Mustang Beta■ Tweaked Rattler Cluster missile so that second stage rockets willdetonate at separate time intervals if they miss ○ Components■ Amount of ammunition for the Tigerstreik ammo box has beenincreased■ Tweaked second stage rockets for Rattler Cluster missile so that theydon’t all run out of fuel at the same time ○ Other Tweaks■ AI are more likely to fire a missile after acquiring a lock■ pp_rebindkeys can no longer access files anywhere on a computersystem. Mappings XMLs can be placed inStarcitizen/CitizenClient/USER/Controls/Mappings ● Fixes:○ Ships■ Fixed an issue that was causing the 325a to occasionally load into amatch without ammo■ 350r is able to have a Talon Stalker Twin Rack mounted on it in theholotable■ Fixed graphical gaps in 350r wings■ Corrected thruster color for Avenger■ Audio for Avenger seat turning around plays correctly■ Entering the seat of the Gladiator will no longer swap to the rear viewcamera■ Fixed some of the issues that causes Hornets to leave their landinggear down■ Hornet Canard Turret texture no longer pops in and out with distance■ Fixed an issue that was preventing Mustangs from taking damage overa majority of the ship hull■ Removed reflections from Cutlass Black buttons■ Fixed an issue where shooting some ships with a pistol would causegraphical issues with damage states ○ Components■ Fixed an issue that was preventing the Rattler from delaying its secondstage ○ Gameplay■ Fixed an issue that was preventing the system from kicking playerspersistently attacking allies■ Fixed an issue that prevented the recovery animation from playing aftersuffering a redout■ Fixed an issue where using HOMAS or TrackIR whilst using TargetFocus causes the players head to shake and move uncontrollably■ Fixed an instance where the repsawn widow would overlay thescoreboard at the end of a race ○ User Interface■ Fixed an issue that would prevent preset controls from appearing in thecontrol list■ Fixed some issues where the mouse cursor would hide behind the clientwindow when an error was given■ Kicking a player from the lobby will no longer cause lobby errors■ Fixed an issue that would cause character names to duplicate whenmoving around and readying up in a lobby■ Fixed wheel alignment for Greycat Buggy in the holotable ○ Art■ The Herald in the Plentiful Salvage snow globe now has texture for itscockpit glass■ Updated keyboard control image to remove zoom from bracket [] keys■ Deluxe hangar ceiling fans will no longer flicker when viewed fromground level■ Fixed some graphical flickering in the Self Land hangar■ Fixed some graphical issues in the VFG Industrial hangar ● Known Issues:○ Ships■ 350r will sometimes spawn with damaged components■ Weapons mounted to the upper hardpoints for Auroras other than theLN will not be able to recharge or vent heat■ Avenger decelerates much faster than it accelerates■ Tigerstreik cannot be reattached to the Avenger (restarting the gameclient will fix this)■ Mustang Beta can have one of the doors in the cabin float above it if it’sused■ Back seat of the Super Hornet cannot be exited■ All ships aside from the Hornet are missing ship trails when carrying aCore■ Several ships are having radar visibility issues due to the helmetblocking the view■ Freelancer loading ramp has no collision ○ Components■ User folder issues can cause weapon ammunition to go missing as wellas other ship component malfunctions■ Rattler Cluster missile second stage rockets will all use the sametrajectory■ Missiles aren’t inheriting velocity from the ship that launches them■ Seal Corperation damage effect displays incorrectly when equipped onan Aurora ○ User Interface■ Shield hardpoint in the holotable is too small for Mustangs and 300series■ Shield component on the Aurora ship status HUDis too large■ Missiles have a small portion of the ship targeting UI on them afterbeing launched■ Paint objects in the holotable are placeholder■ Multiple in game items are missing text and are displaying their internalnames■ Multiple players persistently moving around in a lobby will cause theirship selections to overlap■ Loading back into a lobby will reset the ship selection to its default(sometimes this doesn’t happen visually but still happens on thebackend)■ Ship selection resets to default the 2nd time a player loads into a gamemode in the same lobby ○ Other Issues■ Character will sometimes spawn with the helmet on backwards■ Aurora intakes aren’t displaying paint
    2 Punkte
  7. *UPDATE* - 2 neue CCUs hinzugefügt. - Option eingebaut, mit der man alle limitierten Schiffe wieder aktivieren kann -> http://goo.gl/TbII85
    2 Punkte
  8. Hi Leute, Um der immer größer werdenden Menge an Optionen Herr zu werden, mit denen man sein Starter Schiffchen (oder teils größere Schiffe) umwandeln kann, hatte ich mir ein kleines Tool geschrieben. Ich werde versuchen, es immer aktuell zu halten - jedenfalls bis auf der RSI Homepage mal ein vernünftiges CCU System eingebaut wurde. => http://goo.gl/bWTi3l So long, Luftwolf *UPDATE* Link, mit dem man sich ALLE CCUs seit Dezember 2014 anschauen kann: => http://goo.gl/TbII85
    1 Punkt
  9. Der Staff des HQ informiert Unsere Gemeinschaft wächst. Das begrüssen wir natürlich sehr. Als mittlerweile größte Fanseite für Star Citizen im deutschsprachigen Raum freut es uns, unseren Usern eine Plattform zu geben, auf der sie gemeinsam das "Fan sein" ausleben können. Da wir stetig weiter wachsen kommen allerdings auch ganz banale Dinge auf uns zu. Um es den Membern des HQ so angenehm wie möglich zu machen haben wir uns entschlossen es wie auf anderen Seiten im Internet zu handhaben und uns ein paar Regeln aufzuerlegen. Diese Regeln gelten ab sofort und sind immer einzusehen unter folgendem Link. Wie ihr sehen werdet sind es nicht all zu viele und sie dienen der Gemeinschaft als Orientierung und den Moderatoren und Administratoren als Anleitung, für ein niveauvolles, nettes Miteinander. Euer HQ Staff
    1 Punkt
  10. Tja, diese Interview: http://www.star-citizens.de/topic/6522-interview-mit-erin-roberts-neue-infos-zu-sq42/hat mich mal dazu veranlasst zusammen zu fassen, was man bisher von Squadron 42 - Kapitel 1 weiß. Wir sprechen das zwar in jedem Thread an aber ein eigenes Thema gab es zu Kapitel 1 bisher nicht. Und bevor sich wieder alle die Köppe wegen Pay2Win, dem aktuellen Sale, dem Preis der Javelin und lalala einhauen will ich mal wieder feierlich daran zu erinnern warum wir eigentlich alle hier sind: INFOS (wenn ihr euch bepöbeln wollt, dann schreibt euch pm´s^^) Deswege fange ich mal an und bitte dann um Ergänzung von allem was ich vergessen habe. Generell: - Release ist weiterhin für "early 2015" also 1. bis 2. Quartal angepeilt. - Single als auch Co-Op Story Missionen der Hauptkampagne sind möglich. - Es wird zusätzliche Multiplayer Optionen geben - so eine Art Arena Commander mit taktischen Zielen (lt. Erin in dem oben verlinkten interview) SPEKULATIUS -> Beschütze nen Starfarer und bringe ihn sicher zu eine Jumpoint, Erkundungsmission mit Zwischenfällen usw. - Außerdem PVE / PVP Szenarien -> Spieler aus 2 Teams steigen aus Schiffen und bekämpfen sich im FPS im freien Raum (bestätigt durch Erin) - Man wird die ersten Militärschiffe fliegen können - denke in Episode 1 wird es sich auf Avenger, Gladius, Hornet und evtl. noch den Gladiator Bombe konzentrieren. Retaliator und Starfarer sowie etliche Vanduul wird man bestimmt zu Gesicht bzw. vor die Flinte bekommen. - SQ 42 wird aus Space Sim, Konversationsabschnitten mit NPC´s als auch First Person Action und Erkundungen bestehen (Wrack entern etc.) - Dreh und Angelpunkt von Episode 1 ist die Shubin Mining Station und das umliegende Gebiet in welchem System auch immer (weiß das jemand?) Umgebung: Shubin Was bekommen wir dort schon zu sehen? Naja, wie gesagt vor allem erstmal Shubin: und den Alltag im interstellaren Erzabbau mit den ziemlich coolen Mining Droids: Mining Droid Video: Missionen: (ab hier Spekulation meinerseits ausgehend davon wie gut man Herrn Roberts Dramaturgie kennt ) Die Missionen 1-3 - Werden wohl erstmal mit dem Avenger (falls der noch im Rennen ist - hab in letzter Zeit vermehrt gehört, dass der raus ist) bestritten oder mit der Gladius. - Mission 1 wohl klassische Erkundungsmission im wing Commander Style -> klapper die Routenpunkte Alpha, Bravo, Charly ab und schau was da los ist - Das erste kleine Gefecht mit der KI bahnt sich an. Wahrscheinlich Piraten oder Vanduul Scavenger. Irgendein Wingman der einem mit blöden Sprüchen ans Herz wächst ist wohl auch dabei. (Wäre enttäuscht wenn nicht) - Mission 2 - Notruf - Schiff oder Tanker in Not oder auch Eskort Mission zu nem Jumpoint oder einfach aus dem Asteroidenfeld heraus. - Mission3 - Myteriöses Wrack wird entdeckt - der erste FPS Ausflug mit unliebsamer Begegnung auf dem Schiff. Man findet heraus, dass (Surprise Surprise!) die Vanduul das Ding abgeschossen haben. Was haben die blos vor? Die Missionen 4-6 Mission 4 - Notfallbesprechung auf Shubin oder nem Militärkreuzer - da ist was böses im Busch -> weiter Kontrollflüge und Mission 5 - ... immer härterer Feinkontakt Mission 6 - Warnsignal vom Imperium - Vanduul Flotte ist auf dem Weg Missionen 7-9 - Mission 7: Die ersten großen Schlachten gegen generische Fliegerasse und Vanduul Schiffe vom größeren Kaliber (Void Bomber???) - ab hier eventuell schon Flug mit der Hornet - Mission 8: Es brennt einigermaßen der Baum -> Großes Geballer und evtl. erste FPS Enteraktion auf feindliches größeres Schiff - Mission 9: Shubin wird direkt von einer Alienflotte angegriffen und am Ender der Mission zerstört (sagt mir zumindest dieses Concept Artwork) FINALE: - Mission 10: Evakuierung, dramatisches Ereignis - dein Wingman und bester Kumpel stirbt etc. mimimi Man kommt gerade noch so aus dem Schlammasel raus und weil man sich so knorke auf dem Schlachtfeld bewährt hat, wird man ins Squadron 42 eingezogen. Der Kreuzzug beginnt und damit auch der erste große Cliffhanger zu Kapitel 2. Dieses Ende würde sich übrigens mit dem 29 Millionen Stretchgoal decken: Enhanced Mission Design for Squadron 42 – The team at Foundry 42 has big plans for Squadron 42, and we’re going to provide extra funding to make it a true spiritual successor to Wing Commander! Squadron 42 can go above and beyond anything you’ve seen before. From opening with an epic battle instead of a training patrol to missions that seamlessly combine boarding and space combat, we aim to put you right into the action! Additional funding will let the team realize this, with enhanced mission design and more resources and animations to enhance fidelity. So wenn das mal kein fiktiver Spoiler Alarm ist :-D Ihr seid dran
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  11. ...na was tickert denn da durch unseren Messager... Na wenn DAS mal kein Handfester Klopper ist... Ich kenne nur ein anderes SC-Board - StarCitizenBase. Keine Ahnung wieviele es sonst noch gibt. Kann mir Chase gut vorstellen, wie ihm gerade gehörig der Kamm schwillt... Wäre ich hier zu Unrecht betroffen, könnte sich der Schuldige aber warm anziehen und mit ner Anzeige rechnen. Was zu weit geht, geht zu weit, und das scheint hier definitiv der Fall zu sein! Meiiine Güte... Space
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  12. Aus meiner Sicht gibt es keinerlei Anlass zur Veränderung der bestehnen Regularien und Handlungsweisen des Moderatoren-Teams. Die Moderatoren haben es bisher geschafft dieses Forum mit Nach- und Weitsicht zu lenken, sie werden es auch weiterhin im Team tun. Darauf können sich die Teilnehmer des HQs verlassen.
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  13. Da es sich um ein Privates Forum handelt ist das sehr wohl selbstverständlich , da der Betreiber und dessen Vertreter haftet und nicht der Ersteller des Posts. Der Staff is der Vertreter des Betreibers und hat die Aufgabe dessen Interessen zu vertreten. Das liest sich schlimmer als es in Wirklichkeit ist. Keiner der Angehörigen des Staffs wird irgendetwas zensieren, wenn es nicht erforderlich ist. Diese Regel gilt im Prinzip für ein Worst Case Scenario, bei dem für den Betreiber rechtliche Schwierigkeiten anstehen würden, wenn nicht reagiert würde. Es geht weniger um Dinge die geschrieben werden sondern eher um Dinge die verlinkt werden. Solche Links, die Rechte Dritter verletzen, sind meist sehr schwer zu erkennen und werden meist auch ohne böse Absicht gepostet. Der Staff hat also das Recht jederzeit solche Dinge richtig zu stellen damit Schaden vom HQ und dem Betreiber abgewendet werden kann. Thats it Feddisch Chase
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  14. Sorry aber eine Super Hornet mit einer Mustang Delta gleich zu setzen das geht nun mal nicht, irgendwo muss nen unterschied sein das ist einfach so ansonsten hätten sie auch nur 5 verschiedene Schiffstypen einbauen brauchen.... Nur mal nen Beispiel du erwirbst dir mit erspielten UEC's im PU später ne Mustang Delta und kannst super mit den Ding umgehen Spieler x erspielt sich ne Super Hornet kann aber nix dadurch das aber der Spieler x das besser Schiff hat gleicht sich die Sache wieder aus.... Mit nen BMW M3 kann man gegenüber einem BMW M5 durchaus mithalten es kommt halt darauf an was man drauf hat....
    1 Punkt
  15. Ich finde Regel 3a "Die Moderatoren und Administratoren haben das Recht Postings zu zensieren." muss erweitert werden. Und zwar um den Zusatz, dass JEGLICHE Änderung von Admins/Mods an Posts kenntlich gemacht werden muss. Selbstverständlich ist das nämlich in meinen Augen nicht.
    1 Punkt
  16. Bei mir werden keine Schilde angezeigt. The Gladius will be done when its done
    1 Punkt
  17. Timeline ist eine Legende in diesem Forum... Bester Troll ever... Ich mache immer Luftsprünge wenn er wieder mal was schreibt
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  18. Der ist nicht schlecht. CR macht also keine PR auf die ihr reinfallt? CR treibt euch mit seiner "Must have" Strategie vor sich her. Er wäre ja dumm, wenn er das Spiel schnell fertig stellen würde. So hat er euch schön am Haken und kann euch mit immer neuen Versprechungen das Geld aus der Tasche ziehen. Ihr jammert über die AAA Titel der großen Publisher, die im Schnitt €50 kosten und investiert das 10 bis 20fache für Versprechungen. Damit CR die ganzen Versprechen erfüllen kann, braucht er mehr als 70 Millionen. Da müsst ihr wohl noch ein wenig nachlegen. Aber egal, redet euch das mal alles schön. Ich komm dann wieder vorbei wenn alles den Bach herunter gegangen ist. Bin jetzt schon auf die Kommentare nach dem Untergang gespannt.
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  19. Die Römisch-Katholische Kirche wäre froh, wenn sie eine so gläubige Anhängerschaft wie euch hätte. Da schreibt einer mal einen positiven Artikel über SC und schon brechen alle in Jubel aus. Warum eigentlich? Hat sich die Meinung der Fachpresse zu SC, in letzter Zeit gewandelt? Die waren doch immer SC wohl gesonnen, oder hat sich da was geändert? Haben wohl doch entdeckt das CR die größte Vapoware aller Zeiten entwickelt. Übrigens, was ist aus SQ42 geworden? Wir haben derweil 2015. Was hat uns CR anno 2012 versprochen? Wie war das gleich noch mit SQ42? Tja, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, lieber noch ein paar bunte Bilder und Videos machen und die Gläubigen, mit immer neuen virtuellen Schiffchen, abziehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Noch was, böse Zungen behaupten das man im "Elite Dangerous Universum" ne Menge Spaß haben kann, aber das ist bestimmt gelogen.
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  20. Was fürn Schei..Tag ,ein Glück is Wochenende. Soo mal zum abreagieren ordentlich ein von Leder ziehn: Enders Game? Was ist das?! Achja erinner mich vage...dieser Dreck wie Tribute von Pansen oder Twilight beiss mein Arsch. Diesen ganzen Teenager 0815 Wegwerfeinmalbenutzscheiß könnse mal behalten...aber OK jetzt auch im Weltenraum...Jubel Jubel Freu Freu...was waren das für Zeiten als es hieß Schweine im Weltraum...mensch das hatte Styl und Klasse aber OK jetzt halt Enders Game in SC. Haben se keine Arbeit für die ganzen 300 Hansels das se an soon überflüssiges Zeugs rumm friemeln?! Wie wärs mal mit Space/PU/Raumschiffgens?! Erinner mich vage daran das es darum ging nicht um irgendwo rummlatschen und mit ner Kniffte wer hat den schnellsten Zeigefinger zu machen. Ich fahr da mal gleich hin und dann klatscht det abers und das wird keen Beifall sein doaaa....Skandalös sowas! Dann frag ich auch gleich mal die Trulla von Sandi ob se noch ganz fit is....irgenein Ausschnitt nah ranngezoomt von irgendwas zeigen auf Fratzenbuch und dann noch blöde fragen was ist das fürn Schiff...solln se Wingman wiederholen, mit dem wars nicht soon Krampf....und überhaupt verdammte Scheiße wo bleibt der verdammte Weltfrieden...keene Liebe mehr unter den Menschen...
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  21. Ich kann diese Aussagen zur Flugphysik nicht wirklich nachvollziehen. Was ganau ist denn deiner Meinung nach total verkorkst? Klar ist das Verhältniss zwischen Steuerungsdüsen und Haupttriebwerk nicht richtig, aber das alleine reicht nicht für "total verkorkst". Ich denke das man den FPS Part komplett vermeiden kann, wenn man will. Ich muss kein Schiff entern. Die Areana ist denke ich deshalb Pflicht weil man im normalfall nicht genügend FPS in SC hat. Das entern von Schiffen wird recht selten passieren. Und da es genügend Leute gibt die nur FPS wollen macht eine eigene FPS Spielwiese vollkommen Sinn.
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  22. Naja, kann die Jugend von der Weisheit der Alten profitieren:
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