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15. November 2012 - 26. Dezember 2024
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Ein Backer (mketten) hat auf RSI mal ein paar Entwickler nach dem Status für den Patch 1.15 ausgefragt und hier sind ein paar Updates. -Gim: Der neue Intanzen Manager wird drin sein -Matchmaking: Würde überarbeitet, aber was alles anders wird haben sie nicht geschrieben -Launcher: Der neue Launcher soll im Patch integriert sein Balancing:Überarbeitet wurden... -Waffen -Schilde -Nachbrenner -Hüllen -Raketen -Gegenmassnahmen -Kühlung -Flight (wahrscheinlich ist damit die Steuerung oder Fluggefühl gemeint) -die Gimbals Waffen werden sich langsamer drehen, basierend auf die Grösse Eine neue Missile Aufschaltwarnung wurde intigriert. Die Merlin und die Skythe sollten hoffentlich integriert sein. Hier poste ich mal den Englischen Text für das Controller Überarbeitung rein, da ich den Text besonders dieses TTK nicht kapiere. "Specifics of balance adjustments have not been said, but the overall goal was to increase TTK and generally slow down combat without removing the action packed feeling AC is known for. Basically, they are aiming for a more "flight centric" experience WITHOUT taking away the unique advantages of AC's 6DoF flight ". Es kann noch mehr im Patch sein, aber das angegeben macht diesen Patch schon zu einem der grösseren. Link:https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/3df0le/what_we_can_expect_from_ptu_115/8 Punkte
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Ein kleiner Junge hatten etwas bedenken wegen der Degradierung Plutos vom Planeten zum Zwergplaneten und hat der deutchen Luft und Raumfahrtzentrum geschrieben: Die Antwort der Forscher:6 Punkte
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Dunkle Flecken auf Pluto werden nach realen und fiktiven, ebenso dunklen Göttern benannt, wie Cthulhu, Balrog usw. Die dunkle Polarregion auf Charon bekommt den Namen Mordor. http://space.io9.com/places-on-pluto-are-being-named-for-your-darkest-imagin-1717825166 Und es ist geplant, dass die größten Krater auf Pluto Namen der Enterprise-Crew bekommen, also Kirk, Spock usw. Manchmal sind Wissenschaftler die größten Nerds.3 Punkte
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Ich warte eigentlich eher immer noch auf den Gladiator bzw. Raketen Nerf. Das war tatsächlich unfair. Hätte auch selber ne Gladiator nehmen können (hab eine im Hangar stehen) aber aus Fairnisgründen hab ich die ganze Zeit über drauf verzichtet weil... macht keinen Spaß nur durch Spam und Schleudersitz zu gewinnen, wie einige andere die immer noch deswegen unter den top 20 sind. Will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber auch Gimbal Maus-Aimer kann man mit Hotas easy platt machen. Die zielen zwar genauer aber können halt nicht so gut manövrieren wie mit ner Hotas / Pedale Vollausstattung. Also von mir aus muss man die Gimbal Waffen nicht nerfen. Eigentlich isses mir auch egal weil ich die eh nicht benutze. Mir hat die Geschwindigkeit immer gefallen aber ich verstehe auch das einige lieber auf das Elite Flugmodell stehen (ich ja so garnicht), Flieg mit Saitek X52 und Pedalen und wie gesagt, ich war schonmal auf Platz 1 im Battle Royal (wenn auch nur 2 Tage letztes Jahr). Damit will ich jetzt nicht angeben, sondern nur mitteilen DAS ES GEHT Das wichtigste ist immer noch zu üben egal wie was balanced wird und man darf den Kopf auch dann nicht in den Sand stecken, wenn man 10mal am Stück richtig aufs Maul bekommen hat. Meine DMC Kollegen können bezeugen, dass ich im TS mehrmals Tourette Syndrom bekommen hab :-D Hab seit Release bestimmt schon 150-200 Std. in den AC versenkt und keine Sekunde davon bereut. Hab aber die letzten 2 Monate Pause gemacht mangels Zeit. Ich habe aber langsam das Gefühl, dass eine GANZE MENGE Gamer mit Frust nicht umgehen können und gleich die Flinte ins Korn schmeißen sobald sie öfter mal unter den Rasen geschoben werden. Naja, wir werden sehen wie sich der neue Patch auswirkt. Ich bin gespannt2 Punkte
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Die Comm hat ja auch Druck gemacht. Chris intension war ja eigentlich gewesen mit dem grossen FPS Update das alles zu veröffentlichen. Das ist der Nachteil einer öffentlichen Entwicklung wie wir hier gerade sehen. Sonst hätten Manpower und Zeit in wichtigere Dinge gesteckt werden können.2 Punkte
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TTK steht für TimeToKill. Die Zeit, die es im Spiel durchschnittlich braucht um jemand zu töten. Im englische Teil geht es primär darum, dass die Kämpfe langsamer werden _und_ länger dauern sollen, ohne dass dabei das action-geladene Gefühl verlorenen geht, für das der Arena Commander bekannt ist. Es soll künftig mehr um das Fliegen gehen (der AC soll auf das Fliegen zentriert werden) ohne dass die "einzigartigen Vorteile" der aktuellen "six degree of freedom" Steuerung verloren gehen. Wenn das am Ende wirklich weniger Arcade und mehr Simulation bringt, bin ich echt happy ... we will see. Edit: Ich hoffe nur die meinen mit dem "action-geladenen Gefühl" nicht das aktuelle arkademäßige gezappel ... wenn die das bewusst erhalten wollen, fände ich das gruselig.2 Punkte
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Hi Leute, Um der immer größer werdenden Menge an Optionen Herr zu werden, mit denen man sein Starter Schiffchen (oder teils größere Schiffe) umwandeln kann, hatte ich mir ein kleines Tool geschrieben. Ich werde versuchen, es immer aktuell zu halten - jedenfalls bis auf der RSI Homepage mal ein vernünftiges CCU System eingebaut wurde. => http://goo.gl/bWTi3l So long, Luftwolf *UPDATE* Link, mit dem man sich ALLE CCUs seit Dezember 2014 anschauen kann: => http://goo.gl/TbII851 Punkt
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Hi Leute, ich habe mir etwas Zeit genommen und in Wildstar angefangen die Aurora nachzubauen. Und da sie nun endlich Kamerabereit ist wollte ich sie euch aufkeinen Fall vorbehalten. Die Arbeitszeit betrug bisher ca. 20h Die meiste Zeit ging für das Cockpit drauf Die größte Schwierigkeit waren die Flügel (die Winkel forne hinten muss ichs noch machen) so und hier mal die Bilder: MfG Kryo *Ps: Wie sichs gehört habe ich natürlich eine richtige Scheune drumrumgebaut, damit bei der Arbeit an der Aurora auch nichts kaputt geht wegen der Witterung usw.1 Punkt
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Erforschung heute - NASA wird in 21 Stunden Geschichte schreiben: http://www.nasa.gov/ Pluto aufgenommen von der Sonde New Horizons am 11. Juli 2015 One million miles to go;Pluto is more intriguing than ever! At 7:49 a.m. EDT on Tuesday, July 14 the unmanned spacecraft will zip past Pluto at 30,800 miles per hour (49,600 kilometers per hour), with a suite of seven science instruments busily gathering data. The mission will complete the initial reconnaissance of the solar system with the first-ever look at the icy dwarf planet. Follow the path of the spacecraft in coming days in real time with a visualization of the actual trajectory data, using NASA’s online Eyes on Pluto. Image Credit: NASA/JHUAPL/SWRI Am Dienstag, den 14 Juli um 7:49 Uhr wird die unbemannte Raumsonde an Pluto vorbeifliegen mit 30,800 miles pro Stunde (49,600 Kilometer pro Stunde). Die Sonde hat sieben wissenschaftliche Geräte dabei, die ständig Daten sammeln werden. Quelle: http://www.nasa.gov/image-feature/pluto-as-seen-from-new-horizons-on-july-11-2015 Die Sonde wird dem Pluto am nähsten sein um : 7:49:57 morgens 14 Juli 2015 New Horizons Closest Approach to Pluto: 7:49:57 a.m. EDT, July 14, 2015 Weitere Informationen zu der Mission NASA New Horizons Wenn Ihr die Mission "New Horizons" live verfolgen wollt - hier die offizielle Seite: http://www.nasa.gov/mission_pages/newhorizons/main/index.html Weiter Infomationen (english) Linktheguardian (Link)ZEIT-Online (Link)1 Punkt
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★ Ben Lesnick im Interview bei LET'S CRASH - Live auf Twitch ★ Am kommenden Donnerstag, den 16.07.2015, um 20:15h (CET) besucht uns Ben Lesnick für ein Interview bei LET'S CRASH - Live auf dem CRASH ACADEMY TWITCH CHANNEL. Unterstützt von der StarCitizenBase.de Redaktion werden wir ein ausführliches Interview mit Ben führen und Ihr habt die Möglichkeit, live im Chat Fragen zu stellen! Das Interview wird auf Englisch geführt, allerdings werden wir es kurz darauf auf unseren Youtube Channel hochladen und mit Untertiteln versehen. Im Anschluss werden wir in der Talkrunde das Interview für Euch auswerten und noch einmal die interessantesten Fragen und Antworten in den Fokus stellen. Seid dabei! Folgt uns auf Twitch damit Ihr rechtzeitig über den Start informiert werdet: http://www.twitch.tv/crash_academy Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und viele Fragen aus der deutschen Community! See You on the Flight Deck! ~Euer CrashAcademy Team1 Punkt
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Auch von mir vielen Dank an die Crash Cooperation. Diese Idee ein paar Leute von Frankfurt in den Stream zu holen ist der Hammer. Das müsst ihr unbedingt machen!!1 Punkt
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Ein super Lob an das Crash Academy Team, das Interview mit Ben war ein großer Erfolg und ihr habt einen sehr guten Job gemacht. Das die Frage mit der Lokalisierung gleich am Anfang gestellt wurde, habt ihr Ben signalisiert, wie wichtig es für die deutschsprachige Community ist. Das Ben die Frage, ob es etwas nicht lokalisiert werden kann, verneint hat, lässt mich auch wieder zuversichtlicher über SC denken und lässt mich hoffen, das wir demnächst (soon) mehr in den offiziellen News erfahren werden. Btw. Mit Patrick Probst hatte ich schon öffters Kontakt und er ist wirklich ein netter und kompetenter Kerl, ich freue mich, das er jetzt direkter mit der (deutschen) Community zu tun hat.1 Punkt
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Alexis!? Ich freue mich auch sehr auf den Stream. Wirklich klasse wenn das klappt. Hoffe dass es diesmal läuft mit meinem neuen Provider, bisher hatte ich immer Probleme mit Twitch. Hoffe es gibt die Aufzeichnung später auch auf YouTube... nur für den Fall1 Punkt
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Seit ich weiß, dass Pluto kein Planet mehr ist, ist er bei mir total unten durch...1 Punkt
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Wow, danke für den Zuspruch, Leute! Wir werden unser Bestes geben umd die deutsche Community entsprechend gut zu repräsentieren. Wir sind jedenfalls schon ordentlich aufgeregt! Danke auch für die Fragen @Starmedic. Ist notiert! Wenn Ihr weitere Fragen habt, die wir Ben stellen sollen, könnt ihr sie gerne hier reinschreiben! Beste Grüße! Sawyer1 Punkt