Zum Inhalt springen

Hitman_ch

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Hitman_ch hat zuletzt am 21. Mai 2018 gewonnen

Hitman_ch hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

11 Benutzer folgen

Über Hitman_ch

  • Geburtstag 22.02.1970

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Schweiz

Star Citizen

  • RSI Handle
    OMC_Hitman_ch
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Imperator
  • Meine Schiffe
    85X
    890
    100i
    315p
    Apollo
    Argo
    Arrow
    Aurora LN
    Avenger Titan
    Buccaneer
    Carrack
    Caterpillar
    Constellation Taurus
    Cutlass Black
    Cutlass Red
    Defender
    Dragonfly
    Eclipse
    Endeavor
    Freelancer MIS
    Gladiator
    Gladius Valiant
    Herald
    Hercules
    Hull-C
    Hull-D
    Kraken
    Merchantman
    Mercury Star Runner
    Merlin P52
    Nox
    Orion
    P 72 Archimedes
    Polaris
    Prospector
    Redeemer
    ReliantTana
    Retaliator
    Sabre
    San’tok.yāi
    Scythe
    Starfarer
    Terrapin
    Valkyrie
    Vanguard Harbinger
    Vulcan
    Vulture
    600i Explorer
    X1

Letzte Besucher des Profils

7.164 Profilaufrufe

Leistungen von Hitman_ch

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Dedicated Selten
  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Neueste Abzeichen

31

Reputation in der Community

  1. Alles Liebe für dich, lass dich feiern!!!

     

  2. ich hab auch was im namen des OMC hinein geworfen hoffe das hilft auch noch hinzuzufügen das ihr echt ne tolle arbeit leistet und ich es zu würdigen weiss lg Hitman_ch
  3. starfarrer vehikletransport

     

    ScreenShot0020.jpg

    ScreenShot0021.jpg

    ScreenShot0022.jpg

  4. "gibt das jetzt ne neue ORGA?" also butcher wir die OMC machen sowas ja schon von anfang an also grauzonen auslooten und wenn du jemanden brauchst könntest du mich auch mit eintragen da ich gerne auch mal eine arbeit im maschienendeck oder as kannonier usw.etc machen möchte und da spreche ich grad von mir was der rest vom OMC macht da möchte ich das den jungs selber überlassen lg Hitman_ch
  5. hallo sirch laut meinen infos ist die 600 gestern noch nicht im verse geflogen wegen problemen an türen und so

    :ohmy:

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2weitere
    2. Sirch

      Sirch

      und danke für die Infos!!

    3. Butcherbird

      Butcherbird

      Das frage mich auch :)

    4. Hitman_ch

      Hitman_ch

      las uns mal chase fragen  :blink:

  6. hallo alles liebe und gute zum burtzeltag mein liber cc52 aka krokofant

    1. Poppy

      Poppy

      :get_drunk:alles Gute und Gesundheit Cappi :smoke1:

  7. hallo Kenja würdes du zu  uns in den ts kommen  wir möcten dich gerne kennen lernen

     

    LG Hitman_ch

  8. Hallo Zusammen hiermit möchte ich um Freischaltung des OMC bitten LG Hitman_ch Traditon! Wenn Menschen sich unter Menschen verstehen! Wenn der freie Geist unter Gleichgesinnten Zuhause ist! Wenn die Menschlichkeit der Freundschaft und dem Schutz untersteht. Nie war dieser Gedanke wichtiger als in diesen Zeiten. Traditon! Dieses Wort beinhaltet nicht nur die Vorstellung, sondern auch ein Gefühl des Zusammenhalts. Dieses Gefühl in unserer Gemeinschaft der Freigeister macht uns so einzigartig. Das Wertschätzen der Freunde in ihm überdauerte die Zeit. Tradition! Diese Tradition half uns und tut es noch immer. Der Schutz unsere Freunde hat noch immer Bestand. Wir hielten zusammen wo andere zerbrachen, und tun dies noch immer. Denn wir sind der OMC. Wo immer wir unseren Teil zur Humanität beitragen können, wer immer auch unsere Hilfe braucht, wir sind zur Stelle. Seit dem 18. Jahrhundert denken, fühlen und handeln wir nach dieser Tradition und geben diese Erfahrungen weiter. Diese Tradition kann man aber nicht erlernen...man muss Sie Leben. Durch die große Gemeinschaft des Einzelnen und auch ganzen Organisationen, schaffen wir es in einem großem Bereich zu agieren. Handel, Geleitschutz, Transport, Mining oder das Erforschen neuer Welten. All dies liegt in unserem Interesse und definiert unser Leben. Mehr beistehen, als vorstehen – mehr geliebt als gefürchtet werden. In unserer Welt ist niemand ein Versager, der einem anderen seine Bürde erleichtert. Wenn du denkst, dies ist ein ehrenhaftes Verhalten, schließe Dich uns an und werde ein Teil von dieser TRADITION.....
  9. Hitman_ch

    Hitman_ch

×
×
  • Neu erstellen...