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SpaceCrawler

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  1. SpaceCrawler

    SpaceCrawler

  2. Jau, na das ging doch jetzt mal auf den ersten Blick gesehen gut über die Bühne, gute Arbeit Jungs Jetzt erstmal wieder heimisch werden und ne Richtung finden, das gute alte Brave-Template ward mir doch arg an mein armes, kleines, schwaches Herz gewachsen Aber - ich muss dennoch sagen, das mir das neue Design gefällt. Ich such dann jetzt erstmal des Ausgang hier aus dem Editor
  3. Hoi Twenty, na das ist ja mal ganz was neues für mich Als ich vor AC1.1 den Umweg über die Cry-Engine machen wollte, fand ich keinen Exportweg von CE-->Blender. So nahm ich dann den schlechteren Weg über den HoloViewer. Gruppiert waren da nach der Konvertierung ins obj-Format danach in Blender aber nichts - nur 1 komplettes grooßes Mesh ...und die von mir beschriebenen Mesh-Fehler sind natürlich auch sehr störend und hinderlich. So muss man sich das Schiffsmesh erstmal auseinanderfutscheln und die einzelnen Schiffsteile separieren dann halt die Materialien selbst neu erstellen, das meiste mach ich da mit prozeduralen Blender-internen Texturen, manche Extra-Texturen werden dann aufs geUnwrapte Mesh gelegt. Macht viel Spaß beim Lernen, neue Materialien zu erstellen. Hab den CryEditor nicht mehr installiert und kenn mich darin auch überhaupt nicht aus, das jetzige Prozedere klingt doch ziemlich verwirrend und kompliziert...
  4. Hi, na das wär ja noch schöner Die exportierten Schiffe aus dem HoloViewer sind einfach nur Greyshade-Meshes - ein Traum Da muss man schon noch gut was an Arbeit reinstecken, um zu nem ansehnlichen Ergebnis zu kommen. Mesh in Parts separieren und mit Materialien und Texturen versehen, allein dabei gehn schon Stunden ins Land... Bei der Sabre hab ich sogar noch jede Menge Mesh-Fehler drin, die korrigiert werden wollen - für CloseUps zumindest... Schad das ich kaum noch Zeit habe, mich intensiv damit zu beschäftigen, macht nämlich jede Menge Laune. Wir könnten ja mal CIG anhauen, ob sie uns nicht vielleicht die voll texturierten Schiffe zur Verfügung stellen könnten Falls da jetzt mittlerweile irgendwie mehr geht, lasst es mich ebenfalls bidde wissen. Basteln tu ich mit Blender...
  5. Hossa, also ich bin froh, dass es diesen Kanal jetzt gibt - Benachrichtigungstöne abschalten und ferrtig. Man muss ja auch ned immer alles verfolgen und lesen, hat dann jedoch jederzeit nen schnellen Draht zu all denen, die in dieser Gruppe sind. Dazu schreibt man diese Person mit vorangestelltem @ direkt an, z.Bsp.: @Zenturio. In dem Fall wird der angesprochene dann mit nem blinkenden Lämpchen und/oder Ton aufmerksam gemacht. Findich guut, da Clanunabhängig und schnell, um mal jemanden anzuquatschen oder einfach in Kontakt zu bleiben, ohne immer auf ein Forum zurückgreifen zu müssen
  6. ...wobei min-des-tens die letzten 100 Registrierungen Fake-/ oder Mehrfach-Accounts sein dürften, von all denen, die sich den 1Mio'sten erhaschen wollten...
  7. "FKK ? FeiineSache, mach ich dauernd, wusste garned, dass es hier ne Vereinigung für gibt. Was? Ach FK heißt das nur - ahso, nunja, mmmhh - und jetzt? Ach, ich mach da einfach mal mit, wer weiß was da nicht alles abgeht - fehlt ja schließlich nur 1 Buchstabe". -Horst Dickdocht, bekennender Freikulturler, Ostseestrand-
  8. Sau goielllll ! . .. ... und jetzt google ich auch mal nach Wildstar
  9. Stimme dir da vollkommen zu, Ziim. Denke auch, dass CIG am liebsten ewig so weitermachen würde, so wie es jetzt schon bald 3 Jahre lang prächtigst läuft. Bei mir ist jetzt auch seit längerem die Luft raus, nicht nur, weil einiges trotz "wird es nur hier und jetzt und zu diesem unglaublich günstigen Preis geben..." dem Verlangen nach noch mehr Geld in der CIG-Kasse gewichen ist, sondern auch, weil ich SC auch schon von Anfang an ziemlich intensiv 'beglitten' habe. Dass diese Vorgehensweise sehr clever ist, ist klar. Mit nichts anderem kann man so viel Geld einsacken, als mit den Wünschen, Hoffnungen, Sehnsüchten und der eigenen Vorstellungskraft auf das, was da wohl kommen wird. Von daher ist SC für mich mittlerweile einfach nur ein Game, auf das ich mich freue. Die News verfolge ich nur noch sporadisch und hier im HQ bin ich mittlerweile auch schnell durch mit Themen-Abklappern. Ist auch gut so, denn einige meiner Hobbys haben die letzten 3 Jahre ganz schön gelitten... Dennoch hab ich keine Zweifel, dass SC richtig goiell wird, aber bis das alles richtig ineinander greift und fluffig läuft, geht wohl noch einiges an Zeit ins Land. Aber ich hab ja Zeiiit und sehe dem ganzen entspannt entgegen.
  10. Warum zum Henker sollte D:U nicht in einem SC-Forum diskutiert werden? Gaits noch? Ich weiß ja nicht, ob´s dir schon aufgefallen ist, aber hier im HQ wird über alles mögliche rumschwadroniert - SC, ED, Kirche & Gesang, sogar Bollidick Ok, wir haben beide unseren Standpunkt dargelegt und sollten diesen Streitpunkt jetzt einfach so stehen lassen. Ziel dieses Themas ist ja eventuelle Aufklärung des ungeklärten D:U Ich sach dazu jetzt jedenfalls nix mähr. Böser Hattori, böööser Hattori ;-) Space
  11. Also wirklich Doc... Ich weiß ja, dass du nen Greul gegen WM hegst, seitdem er SC verlassen hat, aber dann Stimmung gegen ihn zu machen und ihm wünschen, dass das Ding in die Hose geht... *Kopfschüttel* find ich schon ziemlich traurig. Kennst DU wirklich alle Umstände, die zu seinem Weggang geführt haben? Ich denke nicht. Du hast doch selbst mitbekommen, dass er die Wahl hatte, entweder nach Austin umzuziehen und weiter an SC zu arbeiten, oder eben dort wohnen bleibt wo er eben wohnt, und so mehr Zeit mit der Familie verbringen kann - ich sehe da ansolut nichts verwerfliches dran. Ich wär ja auch froh gewesen, wenn er geblieben wäre und weiter seinen Wingmans Hangar gemacht hätte. Man könnt echt meinen, du wärst mit ihm verheiratet und nun eifersüchtig, dass er mit 'ner anderen' rummacht Spaxl
  12. Hey, ich bin ebenfalls Descend:U Backer erster Stunde - warum? Na weil ich die alten Descend-Games geliebt und gesuchtet habe bis zum abwinken Dass der gute Wingman jetzt an dessen Prequel arbeitet war für mich ein weiterer Grund, das Projekt gerne zu unterstützen, ich mag ihn und seine Art einfach. Eine SP-Kampagne, so wie es sie bei den alten Teilen gab, würde mir natürlich auch sehr gut gefallen, sehe aber auch ein, dass ein MP-Part zu Beginn bestimmt einfacher zu realisieren ist, als ein kompletter SP-Part (!reine Vermutung!) Zumindest ist es so wohl einfacher, die Backer/Unterstützer früher aktiv mit in den Entwicklunsprozess mit einzubeziehen. Ich seh das einfach so, dass ich das Projekt unterstütze, und dann einfach mal neugierig beäuge, was daraus wird - genauso wie bei SC. Viele sagen: "Ja aber, ja aber... wenn SC raus ist, ist da doch kein Platz mehr für ein weiteres SpaceGame..." Da sage ich nur - Unfug, Fubbes, Schabernack Jetzt haben wir mehr als 10 Jahre übelste Durststrecke hinter uns, was Space-Games angeht. Mit SC wurde dieses Genre nun endlich wiederbelebt und die alten SciFi-Haudegen sowie die jetzigen Space-Frischlinge sind aus dem Häuschen, und das zu Recht! Es ist immer leicht und einfach zu sagen: "ach, das wird eh nix, mir fehlt da Dies, mir fehlt da Jenes, und überhaupt, wieso und warum - die Banan´ ist einfach krumm"... Descend wird in keinster Weise irgendeine Konkurrenz zu SC - weder Gameplay-technisch, noch Grafisch, und darum geht es dabei ja auch nicht. Descend wird ein eher arcadiges Agtschen-SpaceShooter-Game für den mehr Kurzweiligeren Ausflug ins " 'verse" mit schnellem Gameplay und Nervenkitzel zum Haare rauffen - jaa, da freu ich mich drauf! Die alten Descend-Titel beinhalteten weder das Mining oder Multiplayer, das wird nun anders. Wenn dann später wirklich noch eine SP-Kampagne dazukommt, wäre das wirklich ne tolle Sache! Bei SC war der Umfang zu Anfang ja auch viiiel geringer, warum sollte das dann bei D:U nicht genauso funktionieren? Genau wie bei SC gilt es nun, das Projekt erst einmal zu unterstützen, der Rest kommt dann von ganz alleine Zu lange war da einfach nur tote Hose (oder auch klammer Rock) in diesem Genre - jetzt geht endlich wieder ein Ruck durch die SpaceGame-Zockergesellschaft - Also worauf noch warten? Wenn die Kickstarter-Kampagne vorbei ist und das anvisierte Ziel nicht erreicht wurde, braucht man auch nicht mehr daherkommen und sagen: "och, schad´, wäre doch vielleicht ganz cool geworden"... Jetzt gilt es, diese Chance auch zu nutzen und ja, es zu unterstützen. Klar kann man nicht zig solcher Projekte unterstützen, aber für Descend & Wingman ist da neben SC & ED allemal noch Platz Space
  13. In der Tat - das Wings-Update ist da: Elite: Dangerous 1.2 Wings update (1.2) adds player and NPC wings to the game as well as playable Fer-de-Lance and Vulture ships. It also contains a wealth of fixes, tweaks and improvements to the 1.1 Community Goals release. na denn werfen´wa doch mal den Launscher an - dauert bei mir ca. 3Std bei turbotösen 350Kb/s... Thx4Info
  14. ...kleine Überraschung... du bist mir gut - ich hatte fast nen Fleck in der Hose
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