Gast Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 was ist denn jetzt eigentlich der Unterschied zu der Polaris im PreSales zu der von Sonntag auf Montag? (außer der Seriennummer und "billiger) StoreCredits kann ich morgen nutzen. Habe ich sonst noch was übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Gerade eben schrieb Oxe: was ist denn jetzt eigentlich der Unterschied zu der Polaris im PreSales zu der von Sonntag auf Montag? (außer der Seriennummer und "billiger) StoreCredits kann ich morgen nutzen. Habe ich sonst noch was übersehen? Die interaktive Broschüre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Ah ok Danke. Ne, das sind mir keine 483 GBP wert. Ich habe so viele StoreCredits. Da warte ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 SPECS: Max Crew: 24 Stations: 7 Länge: 155m Shield: 3x large (front, back, center) Armor: Light Powerplant: 1x Capital Waffen: 28 Torpedos, 7x Turrets davon 4 bemannt. Cargo: 216 SCU 1 Hangar wahrscheinlich für Platz einen Fighter. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Hm, so überragend aufregend finde ich das Schiffchen jetzt nicht, ehrlich gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Gerade eben schrieb AstroSam: Hm, so überragend aufregend finde ich das Schiffchen jetzt nicht, ehrlich gesagt. Ausser beim Aussehen sind die Daten doch Top. Schnell, modern und 3 Schilde Vorne, Mitte , Hinten, 7 Geschütztürme, eine riesige Ladung an Torpedos dazu einen Hangar mit geschätzten 40 Metern länge. Da kann man eine Freelancer reinpacken die eine Dragonfly trägt. Einen Carrier der Carrier trägt Dazu den Preis von 406.25 GBP. Unschlagbar Habe ich den Poolbillard erwähnt....? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Seit ihr euch sicher das die Türe oben drauf nicht zum nachladen und lagern der Torpedos ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nartuhl Antrov Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Boah und ich hab nur Storecredits rumliegen :/ Das mit dem Presale finde ich gut, würde das ja nutzen. Aber ich werde doch nicht auf meine Storecredits verzichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Crew: 13 to 24 Das zum Thema "einfacher zu managen" als eine Idris. Dafür das an der Polaris laut Lore, viele Milizen-Berater mit entworfen haben, finde ich die minimale Besatzungsstärke zu "hoch". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 vor 16 Minuten schrieb Maxxx: Seit ihr euch sicher das die Türe oben drauf nicht zum nachladen und lagern der Torpedos ist? Ja, wir sind sicher. "The Polaris includes the facilities to repair, rearm and refuel a single fighter, light bomber or support ship." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nartuhl Antrov Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 vor 9 Minuten schrieb Oxe: Crew: 13 to 24 Das zum Thema "einfacher zu managen" als eine Idris. Dafür das an der Polaris laut Lore, viele Milizen-Berater mit entworfen haben, finde ich die minimale Besatzungsstärke zu "hoch". Da gebe ich dir recht, deshalb halte ich mich momentan zurück. Hätte eher so an 5-12 Leute gedacht.... Ich weiß ja nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb Seebo: Die Polaris ist in Pre Sale nicht mit Storecredits bezahlbar. Danke für den Tip@Felsenhaxe Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ich finde auf der Seite schon mal gar keinen Pre Sale von diesem Teil. Kann mir da wer bitte weiterhelfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 @Catulus schau mal in deine Mail. Wenn du Subscriber usw. bist hast du eine bekommen. Hab auch erst nix gefunden ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antarius-Angel Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 hi, was genau ist mit light armor gemeint? Leicht in welchem Verhältnis? Leicht zur Idris? Oder generell leicht? ^^ Heißt das leichter als z.B. bei ner Venguard? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Gerade eben schrieb Antarius-Angel: hi, was genau ist mit light armor gemeint? Leicht in welchem Verhältnis? Leicht zur Idris? Oder generell leicht? ^^ Heißt das leichter als z.B. bei ner Venguard? Dünne Bleche. Genau genommen wahrscheinlich recyclete Coladosen. Vorsicht beim anlehnen an die Innenwände, könnte zum Hüllenbruch führen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 (bearbeitet) hab schon länger kein neues geld mehr gespendet, kann man als DE nun ohne ärger in gbp zahlen oder warum les ich immer gbp? Bearbeitet 8. Oktober 2016 von Necromonger xxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Gerade eben schrieb Necromonger: hab schon länger kein neues geld mehr gespendet, kann man als DE nun ohne ärger in gbo zahlen oder warum les ich immer gbp? Weil nach dem Brexit der Pfund in den Keller fiel und CIG den Wert noch nicht angepasst hat. Dehalb sollte man momentan immer mit GBP/Pfund bezahlen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 aber 406? ohne steuer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb Necromonger: aber 406? ohne steuer? Wir Schweizer zahlen da keine Steuern weil wir nicht in der EU sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 7 Stationen auf der Brücke? Soviel einzelne Aufgaben gibt es doch überhaupt nicht. Die Polaris wirft mal wieder mehr Fragen auf, als das Sie beantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 5 auf der Brücke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Erledigt, ab jetzt kann ich wieder besser schlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 (bearbeitet) Die broschüre ist übrigens nicht digital sondern gedruckt und da kein hangar erwähnt wird könnte ich mir vorstellen das es auch nur ein landepad zu versorgen sein kann Bearbeitet 8. Oktober 2016 von Invader Zim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Da sollten dann aber auch immer 2 Starfarer mitfliegen! Sonst wird das Ding wohl nicht sehr weit kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Also ich zähle 5 Bemannte Türme, einen unbemannten und einen Raketenwerfer. vor 1 Stunde schrieb STARMEDIC: SPECS: Waffen: 28 Torpedos, 7x Turrets davon 4 bemannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.