chueche Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Sneak Peak des Innenlebens der Polaris. Pooltable confirmed https://robertsspaceindustries.com/media/t2zlib8p0vu95r/source/Page-13.jpg 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 vor 4 Minuten schrieb chueche: Sneak Peak des Innenlebens der Polaris. Pooltable confirmed https://robertsspaceindustries.com/media/t2zlib8p0vu95r/source/Page-13.jpg sowas will ich auch auf meiner Reclaimer! Mal ne Runde 9-Ball spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb Seebo: Wenn der MOD mal in Urlaub ist Gesendet von iPhone mit Tapatalk ja wenn wir schon vom "MOD" sprechen......... Wer kann denn hier im RSI Bereich die Polaris als Schiff anlegen und die beiden Polaris Posts dorthin verschieben? Ist ja nicht so das ich das ein oder andere mal schon gefragt hätte Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Wenn man sich den Raum anguckt den denke ich aber doch das die Polaris 140 Meter eher wird :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 vor 26 Minuten schrieb Fhexy: Wenn man sich den Raum anguckt den denke ich aber doch das die Polaris 140 Meter eher wird :-) Finde ich gut! Denn so komme ich sicherlich nicht in Versuchung Wenn es mit 3 Spielern und einigen NPC was werden würde.... Aber der Raum hat schon 12 Sitze, von daher viel zu groß. Bin gespannt wie viele Leute man für die Idris braucht.... Aber ich schweife schon wieder ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 vor 14 Minuten schrieb Panther: Finde ich gut! Denn so komme ich sicherlich nicht in Versuchung Wenn es mit 3 Spielern und einigen NPC was werden würde.... Aber der Raum hat schon 12 Sitze, von daher viel zu groß. Bin gespannt wie viele Leute man für die Idris braucht.... Aber ich schweife schon wieder ab. Wat für´n Raum ?! o.O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb chueche: Sneak Peak des Innenlebens der Polaris. Pooltable confirmed https://robertsspaceindustries.com/media/t2zlib8p0vu95r/source/Page-13.jpg guggst du :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Danke dir =) Sieht schon recht groß aus. Bin mal gespannt was da so abgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anc Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Fuck man und ich musste mir ja ein Haus kaufen... die schaut bestimmt auch noch so geil aus. Kacke Echt. Was soll... ... Braucht von euch jemand ein Haus? Gesendet von iPhone mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Fuck man und ich musste mir ja ein Haus kaufen... die schaut bestimmt auch noch so geil aus. Kacke Echt. Was soll... ... Braucht von euch jemand ein Haus? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ich biete dir 750 Dollar für dein Haus, wenn es keine Mängel hat Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aimsix Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Hat das Haus LTI oder nur nen concept sale[emoji12] Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 (bearbeitet) So sieht sie also aus. Nicht mein Geschmack, sieht für mich wie ein zu gross geratener Jäger aus, wird aber trotzdem gekauft. Es gibt sogar noch eine 125$ Ermässigung als Presale. (Subscriber,Concierge) So, noch als Ergänzung. Dieser Buywarbonds Presale funktioniert auch mehrmals. Dann mit britischem Pfund bezahlen und das ganze kostet dann umgerechnet 480 Euro, ohne VAT Mehr Bilder... Bewegtes Image... http://i.imgur.com/FzMwmNj.gifv Sats: Max Crew 24 Personen, 155 Meter länge, 7 Stationen, 28 Torpedos und 7 Geschütztürme. Such Wow, mutch Boom Bearbeitet 8. Oktober 2016 von chueche 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 28 Torpedos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiangou Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 (bearbeitet) Sieht eigentlich ganz nice aus. Erinnert mich an eine größere gepanzerte Constellation, mit einem sehr breiten Rumpf. Klar, is der selbe Herstellter . Die Ähnlichkeit ist jedenfalls vorhanden. Scheint ein Capitalship-Jäger mit vielen Torpedos im Bauch zu sein. Bearbeitet 8. Oktober 2016 von Tiangou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Hier habt ihr eure Polaris 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 (bearbeitet) Wer schreit da Hangar?! Hatte Fhexy am Ende doch Recht? Bearbeitet 8. Oktober 2016 von chueche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiangou Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 (bearbeitet) Und ich wollt schon fragen, was das für Klappen sind, die man in der Animation, an der Oberseite sieht. Stimmen diese Größenverhältnisse? Wenn sieht das so aus, als ob da min. 2 Gladius reinpassen würden. Wäre beachtlich für eine Corvette. Bearbeitet 8. Oktober 2016 von Tiangou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Tiangou: Und ich wollt schon fragen, was das für Klappen sind, die man in der Animation, an der Oberseite sieht. Stimmen diese Größenverhältnisse? Wenn sieht das so aus, als ob da min. 2 Gladius reinpassen würden. Wäre beachtlich für eine Corvette. Denke da wird nur eine passen, aber ausgehend von der Größe, könnte auch ne Hornet oder Gladiator , oder vllt Sabre passen o.O Bearbeitet 8. Oktober 2016 von TacticalGhost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Ok, Ich gebs zu, Die Polaris gefällt mir immer wie besser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Ist Die Gift bar ? Kann jemanden anbieten diese zu kaufen, wenn er das Geld vorher auf mein PayPal einzahlt. 485 bpf [emoji13][emoji106] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Getzen Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Ich biete mich an, meine sabre in eine eurer schicken corvettes zu parken, bei Gefahr zu verteidigen und in der Zwischenzeit pool-billiard zu spielen oder mir ein mützchen Schlaf zu gönnen. Crew muss es ja schließlich auch geben. Werde sie mir also nicht kaufen, finde sie aber sehr interessant, um mal ein bisschen was aufzumischen. Übrigens tolles Angebot, Seebo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Die Polaris ist in Pre Sale nicht mit Storecredits bezahlbar. Danke für den Tip@Felsenhaxe Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Aktueller Preis 676 Euro, was ziemlich genau 750$ entspricht. (- Discount von 135 Euro im VIP SALE) / 483 GBP (- Discount von 81 GBP). Subscriber Coupons sind aber nicht ontop einlösbar. Alles zzgl. 19% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Mir hätte eine Brücke oben auf dem Schiff besser gefallen als das Conni-cockpit vorne an der Schnauze. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Meinen Glückwunsch an alle neuen Besitzer! Ihr könnt mich gerne mal auf ne Runde Poolbillard auf der Polaris einladen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Aber sie scheint jetzt doch einen kleinen Hangar zu haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.