Invader Yil Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Ja die aktuelle Lösung ist etwas Nervenaufreibend xD Meine Maus spinnt während dem Flug total, kein Steuern möglich. Was wirklich ein Schritt nach vorne ist, ist das Tastaturlayout, endlich macht es Sinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 21. Mai 2016 Teilen Geschrieben 21. Mai 2016 hallo Leute, sagt mal an alle die ein Warthog Hotas benutzen, hab ihr auch in 2.4 das Problem das von Throttle der Große hebel nicht reagiert egal was man versucht? und auf den Live Server geht es Problem los... und wenn ich es auf den klein Throttle einstelle geht es komischer weise, hat einer von euch auch das problem? bin langsam am verzweifeln... L.G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. Mai 2016 Teilen Geschrieben 21. Mai 2016 vor 8 Stunden schrieb Invader Zim: Ja die aktuelle Lösung ist etwas Nervenaufreibend xD Meine Maus spinnt während dem Flug total, kein Steuern möglich. Was wirklich ein Schritt nach vorne ist, ist das Tastaturlayout, endlich macht es Sinn Genau das selbe Problem liegt bei mir auch vor! Wird aber sicher behoben werden. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 21. Mai 2016 Teilen Geschrieben 21. Mai 2016 (bearbeitet) Am 21.5.2016 um 08:56 schrieb Fhexy: hallo Leute, sagt mal an alle die ein Warthog Hotas benutzen, hab ihr auch in 2.4 das Problem das von Throttle der Große hebel nicht reagiert egal was man versucht? und auf den Live Server geht es Problem los... und wenn ich es auf den klein Throttle einstelle geht es komischer weise, hat einer von euch auch das problem? bin langsam am verzweifeln... L.G Du musst den Throttle auf Throttle up/down (abs) legen. Anklicken und dann den Hebel betätigen, aber nicht als Z aktivieren, sondern als rotz (input2), jedenfalls bei mir. Bearbeitet 22. Mai 2016 von Veloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 21. Mai 2016 Teilen Geschrieben 21. Mai 2016 Im PTU fehlen an der Steuerung Achsen. Das betrifft alle Joysticks. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deftor Geschrieben 22. Mai 2016 Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 Am 21.5.2016 um 09:54 schrieb Marcel: Im PTU fehlen an der Steuerung Achsen. Das betrifft alle Joysticks. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk ah..und ich wunder mich schon, warum bei meinem X52Pro der Throttle in der PTU nicht funzt, aber ebenfalls problemlos in 2.3.1 ...ham se also Murks gebaut ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 22. Mai 2016 Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 Bei mir gehts, siehe oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deftor Geschrieben 22. Mai 2016 Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 (bearbeitet) Bei mir nun auch...in den Default-Config-Einstellungen steht unter Throttle (abs.) "throttlez" als Eintrag. Wenn man dies nun ändert und den Throttle zuweist, steht nur noch "z" da und nix funktioniert. Also hab ich die exportierten Settings editiert und aus dem Eintrag "js1_z" nun "js1_throttlez" gemacht. Funzt wieder. Merkwürdig ist jedoch, dass beim erneuten exportieren der Eintrag komplett aus der xml-Datei verschwindet... Zitat <action name="v_throttle_abs"> <rebind input="js1_throttlez"/> </action> Bearbeitet 22. Mai 2016 von deftor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 Ich habe die Woche Mittagsschicht von 14:00 bis 23:00 uhr.. Also wenn ich die Einladung bekäme könnte ich erst am Samstag Spielen -,- misst. Das gute an Star Citizen wird ja sein, wenn du nicht Spielst verfällt die Versicherung der Schiffe nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 vor 12 Minuten schrieb KaffeRausch: Ich habe die Woche Mittagsschicht von 14:00 bis 23:00 uhr.. Also wenn ich die Einladung bekäme könnte ich erst am Samstag Spielen -,- misst. Das gute an Star Citizen wird ja sein, wenn du nicht Spielst verfällt die Versicherung der Schiffe nicht. Das PTU ist nicht zum spielen, sondern zum testen! Also verpasst du nichts Behaltet im Gedächnis, dass jeder Download CIG Geld kostet und somit von unseren "Spenden" zerrt! Die live Version hat schon genug Fehler und solange man nicht gewillt ist wirklich zu testen und zu berichten, sollte man die Hände vom PTU lassen. Für einen "sneak peek" (Vorschau) braucht man kein PTU, sondern braucht nur bei youtube mal suchen. Die 30GB * X tausende von Spielern für ein paar Stunden (dann gibt es einen neuen Patch) sollte man wirklich sparen. 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 Das PTU ist nicht zum spielen, sondern zum testen! Also verpasst du nichts Behaltet im Gedächnis, dass jeder Download CIG Geld kostet und somit von unseren "Spenden" zerrt! Die live Version hat schon genug Fehler und solange man nicht gewillt ist wirklich zu testen und zu berichten, sollte man die Hände vom PTU lassen. Für einen "sneak peek" (Vorschau) braucht man kein PTU, sondern braucht nur bei youtube mal suchen. Die 30GB * X tausende von Spielern für ein paar Stunden (dann gibt es einen neuen Patch) sollte man wirklich sparen. Kann dir leider nur ein Daumen hoch geben........ wären sonst sehr viel mehr geworden. Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Djaxar Geschrieben 23. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 Das PTU ist nicht zum spielen, sondern zum testen! Also verpasst du nichts Behaltet im Gedächnis, dass jeder Download CIG Geld kostet und somit von unseren "Spenden" zerrt! Die live Version hat schon genug Fehler und solange man nicht gewillt ist wirklich zu testen und zu berichten, sollte man die Hände vom PTU lassen. Für einen "sneak peek" (Vorschau) braucht man kein PTU, sondern braucht nur bei youtube mal suchen. Die 30GB * X tausende von Spielern für ein paar Stunden (dann gibt es einen neuen Patch) sollte man wirklich sparen. q.e.d. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 Ich muss mal schauen das ich ein Richtiges Übersetzungsprogramm habe außer das teil von Google. Und Ständig aufnehmen mit Zettel um die zeit auf zu Schreiben wenn etwas Passiert ist um es aus zuschneiden und einen Video Bericht ab zu gäben wäre wohl auch von Vorteil bei überraschenden bugs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 Kann dir leider nur ein Daumen hoch geben........ wären sonst sehr viel mehr geworden. Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk Ich Sneak Peak trotzdem [emoji106][emoji8] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NordlichtEins Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 (bearbeitet) WI unterscheidet das itemportsystem ob ich eine Waffe mit uec oder REC gekauft habe? Bzw. Kann ich mit REC gekaufte Waffen montieren und erscheinen die dann in olisar? Bearbeitet 23. Mai 2016 von Husky 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 Waffen funktioniere, geRECte Schiffe erscheinen aber nicht. Man muss halt immer wieder seinen Account ins PTU kopieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 Teste das PTU zwar nicht, aber sollte es nicht so sein dass die REC nur noch für den Arena Commander gelten und nicht mehr für das PU/Port Olisar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narva Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 War gestern das erste mal im PTU..da war die Waffenkonfiguration drann die ich mit Rec gekauft bzw noch mit Holotable angeschraubt hatte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kazma Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 vor 9 Minuten schrieb Krypton: Ich sehe in den ganzen YT Videos nur die Star-G, die normale ist doch aber auch Flightready oder? Jup, ist sie und macht auch mächtig Schaden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hyde Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Hi, mit dem patch 2.4.0i scheinen einige Fehler behoben zu sein, ich war 4 1/2 Stunden online ohne CTD oder disco, dabei habe ich alle ICC Missionen erledigen können. Die Framerate lag bei mir immer so um die 20 - 25. Gelegentliche Ruckler gab es zwar, die hielten sich aber in Grenzen. Wenn die Starfarer spawned, scheint der ganze Server kurz (1 - 2 sek) still zu stehen. Einige bekannte Bugs sind noch vorhanden, die Waffenaufsätze fehlen zb. noch immer bei gekauften Waffen und noch einiges andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 13 Minuten schrieb Hyde: Hi, mit dem patch 2.4.0i scheinen einige Fehler behoben zu sein, ich war 4 1/2 Stunden online ohne CTD oder disco, dabei habe ich alle ICC Missionen erledigen können. Die Framerate lag bei mir immer so um die 20 - 25. Gelegentliche Ruckler gab es zwar, die hielten sich aber in Grenzen. Wenn die Starfarer spawned, scheint der ganze Server kurz (1 - 2 sek) still zu stehen. Einige bekannte Bugs sind noch vorhanden, die Waffenaufsätze fehlen zb. noch immer bei gekauften Waffen und noch einiges andere. Juhuu Das klingt nach Spass! Jetzt einmal gucken ob man wirklich von einer ominösen Quelle Aufträge bekommt! Der Patch ist wirklich gut, ausser der Tatsache das Piraten immer noch keine separate Rep- und Landestation haben. Man hätte Port Olisar als neutrale Station belassen sollen. Aber was soll's, das eigene Schiff in die Luft zu jagen kommt immer noch billiger, als es zu reparieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Ach schon bei *i*, sobald *z* ist wird 2.4 bestimmt für andere backer erscheinen... oder sie machen beim Asiatischen ABC weiter ^^ Jetzt im ernst, danke an die Mädels und Jungs dass so viel berichtet wird und ich mit weniger Bugs kämpfen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 27. Mai 2016 Teilen Geschrieben 27. Mai 2016 (bearbeitet) Am 25.5.2016 um 14:06 schrieb KLERUS: Juhuu Das klingt nach Spass! Jetzt einmal gucken ob man wirklich von einer ominösen Quelle Aufträge bekommt! Der Patch ist wirklich gut, ausser der Tatsache das Piraten immer noch keine separate Rep- und Landestation haben. Man hätte Port Olisar als neutrale Station belassen sollen. Aber was soll's, das eigene Schiff in die Luft zu jagen kommt immer noch billiger, als es zu reparieren! Nicht mehr. Mit dem Patch j hat sich das geändert: Game Systems: We have enabled ship respawn costs for Port Olisar! Destroyed ships will now have a respawn timer after being destroyed. Player can pay a aUEC fee to bypass the timer, and the cost to bypass the timer decreases over time. With this initial iteration, all ships have a 5 minute respawn timer, and a initial cost to bypass of 2500-3000 aUEC. In future iterations, the respawn timer and cost will differ from ship to ship. [edit]gerade gesehen, dass wir nunmehr auf Patch level k sind: Game Systems: We have made some updates to ship respawn costs! The time to respawn and cost to bypass the respawn timer will now differ from ship to ship. The timer will continue to countdown, even while player is logged out of Crusader. Bearbeitet 27. Mai 2016 von AstroSam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Djaxar Geschrieben 27. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2016 "k" ist es nun, ja? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Compfox Geschrieben 27. Mai 2016 Teilen Geschrieben 27. Mai 2016 vor 4 Minuten schrieb Djaxar: "k" ist es nun, ja? Nein. Es werden noch ungezählte Patches über uns hereinbrechen. Aber darum geht es ja im Test-Universum: Patch einstellen, ausprobieren, bewerten, vielleicht auch verwerfen, neuen Patch einstellen.... u.s.w. u.s.w. Ich hab Spass daran, an diesem Entwicklungsprozess beteiligt zu sein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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