ZAT0ICHI Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 (bearbeitet) Star Citizen - Squadron 42 vielleicht nicht mehr in diesem Jahr, neues Video zu Grim Hex http://www.gamestar.de/spiele/star-citizen/news/star_citizen,48820,3302127.html Bearbeitet 7. September 2016 von A. Huxley Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
illuminator Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 ...ich werds überleben. Hauptsache das Endprodukt passt. Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZAT0ICHI Geschrieben 5. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2016 vor 1 Minute schrieb illuminator: ...ich werds überleben. Hauptsache das Endprodukt passt. Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk Da kann ich Dir nur zustimmen... SQ42 muss einfach perfekt werden... Sollen sie sich halt die Zeit, nehmen die sie brauchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArminPlugin Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Vieleicht sagt er das auch nur um uns zu Weihnachten aus den Socken zu hauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Es ist fertig wenn es fertig ist Aber DANN werden wir ein total abgefahrenes Erlebnis haben, und all die Zeit die Wir warten mussten, wird plötzlich ganz vergessen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiangou Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 So wie ich das verstehe, wird es ja 2016 fertig, aber sie wollen es erst releasen wenn´s richtig läuft. Find ich sehr gut. Viel Schlimmer wäre wohl ein Frühstart mit einem Haufen Bug. Da wär das Geschrei größer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starman0817 Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Ja, mit der Verschiebung war zu rechnen. So dürfen wir uns ein bisschen länger darauf freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Ich glaube immer noch, dass es Ende 2016 released wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lanthan Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Toll, dann haben wir zumindest genug Zeit für 3.0. Gibt es schon neue Aussagen bezüglich einer deutschen Übersetzung? Ich verhungere zwar nicht im Urlaub, aber ob mein Englisch für eine flüssige Übersetzung während dem Spiel ausreicht, möchte ich anzweifeln. Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Na ja, SQ42 ist für mich Beiwerk - ich freue mich eher auf das PU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorwine Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Ich freue mich auf jeden kleinen Fortschritt, SQ42 wird ein großer Fortschritt. Ich liebe Vorfreude! It's done, when it's done... Gesendet von meinem mobiGlas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedrich Nix Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Wenn das so von Roberts schon ausgedrückt wird, dann ist die Verschiebung nach 2017 leider sicher. Ich find's schade, aber machen kann man eh nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kryonoc Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 wenn SQ42 so weit ist, dann müsste es ja heißen dass das Universum so weit schon fertig gestaltet sein müsste. oder? ich mein nur, da wird davon geredet dass alles soweit fertig ist und nur noch zusammengeführt werden muss + polishing. es wirkt irgend wie so als ob wir im jetzigem PU builds von vor 2 Jahren spielen und nur die neuen und fertigen Elemente bestaunen könnten sobald der Netcode fertig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maria Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 (bearbeitet) Spoiler Bearbeitet 9. Oktober 2016 von chitypo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiLe69 Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Es ist wie immer: Die letzten 20% benötigen 80% der Zeit. Ich freue mich wenn's da ist...egal wann! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascendent Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 vor 6 Stunden schrieb Kryonoc: wenn SQ42 so weit ist, dann müsste es ja heißen dass das Universum so weit schon fertig gestaltet sein müsste. oder? Bitte nicht SQ42 mit SC verwechseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 wenn SQ42 so weit ist, dann müsste es ja heißen dass das Universum so weit schon fertig gestaltet sein müsste. oder? Nein, da soweit ich es im Kopf habe SQ42 Teil 1 nur in einem System spielt. Für PU fehlt noch einiges. Wenn mann GC hingeschaut hat sieht man( meine Beobachtung) das das KI System noch nicht so weit ist um genug Leben im SQ42 zu haben. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stevo_Fett Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Ich denke SQ42 wird erst released werden wenn Subsumption ordentlich funktioniert (zumindest teilweise) weil das den Großteil der Atmosphäre im Singelplayer ausmacht. Ich muss da gerade an The Witcher denken - die Atmosphäre die durch die NPCs erzeugt wird ist mir erst aufgefallen als ich Deus Ex gespielt habe, wo die NPC nur bessere Schaufensterpuppen sind. Außerdem steht ja in dem Interview mit CR, dass sie auch Elemente auf Planeten einbauen wollen wo man sich dann in eine Basis schleichen muss usw. Das war am Anfang sicher so nicht geplant, finde ich aber sehr geil und ist sicher nur möglich weil sie in Frankfurt mit den prozeduralen Planeten so gute Fortschritte machen konnten. Also dafür dürfen sich sich ruhig noch Zeit nehmen, auch wenn ich ebenfalls auf einen Release für dieses Jahr gehofft hätte. Da sich bei uns aber für Mitte Oktober Nachwuchs angemeldet hat kommt mir das gar nicht so ungelegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StarMed Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 @Stevo_Fett Na dann schon mal *Daumen hoch*, dass alles gut läuft bei euch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 vor 1 Stunde schrieb Seebo: Nein, da soweit ich es im Kopf habe SQ42 Teil 1 nur in einem System spielt. Für PU fehlt noch einiges. Wenn mann GC hingeschaut hat sieht man( meine Beobachtung) das das KI System noch nicht so weit ist um genug Leben im SQ42 zu haben. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Wo wie was! Von dem höre ich zum erstenmal, hast du noch in Erinnerung wann CR diese Info heraus gegeben hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narva Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Viertel Jahr hin oder her, was solls. CR: "... we added some more stuff to SQ42, we made the battle at the end even bigger, it's gonna be absolutely epic. " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Compfox Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Und überhaupt, irgendwie... hatte ich das auch gar nicht erwartet. Was solls. Star Citizen ist halt wie 4 Jahre auf`s Christkind warten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nartuhl Antrov Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Aber das macht es doch spannend, ich warte lieber noch ein paar Monate auf eine Ueberwaeltigende beinahe Bugfreihe Kampagne. Ich habe so viele Spiele gespielt welche "fertig" auf den Markt geworfen wurden, teilweise konnte man nichtmal die Missionen abschliesen und musste Wochen auf den naechsten Patch warten... das waere fuer CIG und den Ruf der sich um das ganze Spiel als die beste damn Spacesim aufgebaut hat fatal. Also wir werden definitiv ueberraschungen erleben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZAT0ICHI Geschrieben 6. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2016 (bearbeitet) Exclusive GameStar interview with CR | SQ42 | Hull-Series | Transcription... https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/51buxa/exclusive_gamestar_interview_with_cr_sq42/ Vielleicht erbarmt sich ein Englisch kundiger mit einer Übersetzung... Bearbeitet 6. September 2016 von A. Huxley Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Die werden das Schiff schon schaukeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.