Snapshot Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 so jetzt die alles entscheidende frage kommt ein sale mit ihr oder wird sie einfach nur teurer:) Vermutlich beides ^^ Send by Vanguard Sentinel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RockOut Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 vor 57 Minuten schrieb Thorwine: Bin auch gespannt auf die SCU und ob's bei den 33 bleiben wird. Was meinst du damit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StarMed Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Die alte Cutlass konnte 33 SCU Cargo transortieren. Nach der Überarbeitung und dem Größenzuwachs wären hier ggf. auch mehr drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorwine Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 vor 3 Minuten schrieb RockOut: Was meinst du damit ? SCU = Space Cargo Units (Frachtraum) Wie Roony sagte, bisher war die Cutlass mit 33 SCU angegeben. Koennten mehr werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RockOut Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Ach so...ich hoffe es werden mehr. Wäre eine Alternative zur Freelancer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StarMed Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Ohne klugscheißen zu wollen: Ich meine es muss Standard Cargo Units heißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 vor 2 Minuten schrieb RockOut: Ach so...ich hoffe es werden mehr. Wäre eine Alternative zur Freelancer. Falls Du von der MAX sprichst wohl kaum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RockOut Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 vor 3 Minuten schrieb Stonehenge: Falls Du von der MAX sprichst wohl kaum Nee die Standart Mühle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lanthan Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 In der Broschüre stehen folgende Werte für die SCU: Black: 150 Blue: 30 Red: 0 Entfernt man bei den beiden letzten die Zellen/Betten dann sind es 120. Ist natürlich auch nicht final, so in die Richtung wird es aber wohl schon gehen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 vor 13 Minuten schrieb Lanthan: In der Broschüre stehen folgende Werte für die SCU: Black: 150 Blue: 30 Red: 0 Entfernt man bei den beiden letzten die Zellen/Betten dann sind es 120. Ist natürlich auch nicht final, so in die Richtung wird es aber wohl schon gehen. dann wuerd ich nur ein bett drin lassen und eine heilstation... damit ich immer bissl fracht mitnehmen kann man kann ja nie wissen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorwine Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 vor 53 Minuten schrieb Roony: Ohne klugscheißen zu wollen: Ich meine es muss Standard Cargo Units heißen Zu spaet! Schon klug geschissen! Hast ja recht! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hurrikan Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 vor 7 Stunden schrieb Lanthan: In der Broschüre stehen folgende Werte für die SCU: Black: 150 Blue: 30 Red: 0 Entfernt man bei den beiden letzten die Zellen/Betten dann sind es 120. Ist natürlich auch nicht final, so in die Richtung wird es aber wohl schon gehen. Diese Zahlen sind noch Angaben in den veralteten Frachteinheiten. SCU sind die aktuelle Maßeinheit für Frachtraum. Ich vermute auch, dass die neuere Angabe 33 SCU für den ausgeräumten Zustand der RED/BLUE gelten sollten, also ohne Krankenbetten/Zellen. Aber das ist ja nun auch Vergangenheit. Aufgrund der gezeigten Bilder scheint der Frachtraum um EINIGES größer zu werden. Ich schließe mich den Schätzungen anderer an, dass er die SCU der Standard-Freelancer erreichen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Wenn man sich die Neueren Bilder ansieht ist schon sehr gut zu erkennen das sie Innenraumteile der Caterpillar genommen haben um Arbeit/Zeit zu Sparen. Wenn die sagen Artstill meinen die wohl Komponenten eines Herstellers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Nein, nicht Komponenten. Es ist eher eine Designrichtlinie je Hersteller, die bestimmte Vorgaben definiert. Bei Drake ist das der klar industrielle Look, der nahezu vollständig auf Wandverkleidung verzichtet. Es ist aber eben auch die farbliche Gestaltung und die verwendeten Materialien, darüber hinaus aber auch die Art des Designs, Ecken und Kanten = DRAKE, Stylische Kurven = Origin, Minimalistisch = Anvil. Zum grossen Teil orientiert sich dies auch an historischen Ausrichtungen dieser Unternehmen, Anvil bietet zweckmäßige Ausstattungen, da Militär-Fokus. Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 vor 8 Stunden schrieb ulyssesOne: Nein, nicht Komponenten. Es ist eher eine Designrichtlinie je Hersteller, die bestimmte Vorgaben definiert. Bei Drake ist das der klar industrielle Look, der nahezu vollständig auf Wandverkleidung verzichtet. Es ist aber eben auch die farbliche Gestaltung und die verwendeten Materialien, darüber hinaus aber auch die Art des Designs, Ecken und Kanten = DRAKE, Stylische Kurven = Origin, Minimalistisch = Anvil. Zum grossen Teil orientiert sich dies auch an historischen Ausrichtungen dieser Unternehmen, Anvil bietet zweckmäßige Ausstattungen, da Militär-Fokus. Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk Ja aber es ist schon Zeitersparnis sich teile von Schiffen des Gleichen herstellers zu holen. Die Hurricane soll aus einer Gladiator und Super Hornet anfangs zusammengetrommelt worden sein, und dann kamen eigene Teile damit es nicht so verbaut aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 Aus dem aktuellem ATV. Sieht aber so aus, als könnte man sich die Tür zum Cockpit zustellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Da sieht man erst, wie viel mehr Platz man jetzt hat. Und wie nett man als Pilot sein muss damit einem die Tür nicht zu gestellt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Mal wieder ein Puzzelteil zur neuen Cutlass: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Das Bild gefällt mir irgendwie nicht, sieht so aus als wäre es ein Cockpit eines Flugzeugs. Wird heute wohl ein ATV welches ich unbedingt sehen muss. (Hoffentlich wird das Video nicht wieder so spät frei gegeben.) Bisher kann ich mich nicht entscheiden ob ich die Cutlass schön oder hässlich finde.... irgendwie geil, mag das Schiff! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RockOut Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 vor einer Stunde schrieb STARMEDIC: Mal wieder ein Puzzelteil zur neuen Cutlass: Sicher das das die Cutlass sein soll ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jacomo Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 (bearbeitet) ziemlich das sieht mir eher wie eine der seitlichen Antriebsgondeln aus . Ich erkenne das Drehgelenk und die Düse Bearbeitet 29. Juni 2017 von jacomo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NLand Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Hallo, passt die neue cutlass noch in eine idris?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 @RockOut Ist auf alle Fälle die Cutlass kein anderes Schiff hat diese Antriebtriebsgondeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.