Starman0817 Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Ab besten nerven wir hier alle noch ein bisschen rum und dann hat sich das mit der Verlosung eh erledigt, wenn der Blutdruck eines gewissen Herrn hier steigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=Pala= Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 vor 4 Minuten schrieb Starman0817: Ab besten nerven wir hier alle noch ein bisschen rum und dann hat sich das mit der Verlosung eh erledigt, wenn der Blutdruck eines gewissen Herrn hier steigt Ich denke das ein gewisser Herr durchaus imstande ist, Aphorismen lustigen Ursprungs nicht misszuverstehen...oder doch? =Oh weia..ich nehme alles zurück, ich pöser Pursche ich Hochachtungsvoll ect. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 14. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Wie immer habe ich keine Kosten gescheut und eine Glücksfee engagiert die diesen Namen auch verdient. Es kostete mich .....nun das ist ne andere Geschichte. Ein besonderer Dank geht an roedas der mir gestern Nacht mal ne Einweisung in die Streaminggrundlagen verpasst hat und mich so auf das Event bestmöglich vorbereitete. Die Glücksfee wird noch geheim gehalten, da ich Euch Mannsvolk ja bestens kenne und euren Speichelfluss nicht unnötig anheben will. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starman0817 Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Sandi, Sandi, Sandi... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Waffel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 vor 33 Minuten schrieb Obinotus: Super Idee @Chase Hunter Vorsicht vor @Obinotus, der räumt wieder ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb Butcherbird: Vorsicht vor @Obinotus, der räumt wieder ab psssst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 14. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Dem Obi nicht verraten, er is draussen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Aaa die Astro ???? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stormservant Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Citcon kann ich auch nicht , keine zeit und zu weit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb Starman0817: Ab besten nerven wir hier alle noch ein bisschen rum und dann hat sich das mit der Verlosung eh erledigt, wenn der Blutdruck eines gewissen Herrn hier steigt Darin bin ich Experte Moment. also..ahhh... *Ihm wird der Mund zu geklebt!* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=Pala= Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Lori? !waffle++ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Haha, ich weiß es !!! Meine Wolfsblutsverwandte Tamaya Hab ich gewonnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 14. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 nö, und das nicht nur weil du völlig Falsch liegst sondern weils dafür nix zum gewinne gebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Och menno... los, einen Tipp... einen kleinen wenigstens... bidde bidde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 14. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 ihr Liebling is Rockjoint 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Das ja mal eine geniale und absolut unerwartete Überraschung! Ich gehe zwar selbst schon zur CitCon, aber wenn ich meine bessere Hälfte mitbringen könnte, wär's natürlich noch cooler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 vor 5 Stunden schrieb Chase Hunter: Wer im Chat Raffle schreibt wird ausgeschlossen! Nur damit des kloar is , gelle! Macht nx ich schreibe eh immer: !Drop !Drop !Drop !Drop !Drop !Drop !Drop !Drop !Drop !Drop !Drop !Drop !Drop !Drop !Drop !Drop !Drop !Drop !Drop !Drop !Drop !Drop !Drop !Drop 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Androssan Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 So traurig wie es ist, würde ich euch bitten mich für die Verlosung für die Citcon Karten herauszunehmen. =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nartuhl Antrov Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Gerade eben schrieb Androssan: So traurig wie es ist, würde ich euch bitten mich für die Verlosung für die Citcon Karten herauszunehmen. =( mich auch, bin nicht in D 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 (bearbeitet) Bin auch raus :-) Hups, bin ja geiziger Schwabe Bearbeitet 15. Oktober 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Flug gecancelt, keine Ahnung wann ich morgen wieder daheim bin. Ich sag leider die Teilnahme im TS ab. Chase gibt dann einfach die daten, du weisst ja was ... [emoji22][emoji22][emoji22][emoji30][emoji30] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 15. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Das ist fuckin´ Blöööööd Komm trotzdem gut Heim Wir werden das Ding schon Schaukeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Blair Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Bei den CitCon Karten muss ich leider auch passen. Frankfurt ist dann doch etwas weit weg. Aber ich hoffe das ich es nächstes Jahr organisiert bekomme. sent via mobile device Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt.Sgr Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Bei den Citcon Karten kannst du mich auch rausnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.