KaffeRausch Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 (bearbeitet) *Schaut sich gerade Twitch an, und schreibt wie ein blöder, als würden die das lesen...* Echt Lustig.. ich kann sie gerade bei der Citcon sehen.. Und sie Reden.. Hallo ^^ Ach Knusper und Crash ist da auch.. und Chase Hunter *Wink* (Als hätten sie Zeit nach zu sehen..). Ach wie sie drüber Reden was sie in Star Citizen erleben wollen. Ja mit so vielen verschiedenen Disings der Schiffe haben sowohl Star Trak, Alien, oder Star Wars Fans was zu gucken. Und F-Zero Fans sollten mal die Racing Stecken testen... Noch 2 Saarländer... ja SAARLAND! ... Die Hornet ein Backstein zum lieb haben... die Aurora ist ein Backstein! Ja Knusper, die 890 Jump ist echt zum verlieben. Wie viele die Jevilin fliegen wollen... würde sagen "Aufruf zur Jevelin Crew" Bearbeitet 22. Oktober 2016 von KaffeRausch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Gratuliere dir Chase zum Gewinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellboy2577 Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 @ chase Hunter Ich Gatuliere zu deinem Gewinn und verges blos nicht ausführlich zu berichten was auf dem Panel noch gezeigt wurde. Am besten FILMEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 GZ Chase Hunter, einer von den Crash Leuten hatte auch was gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Conspiracy Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 @Sirch und @Felsenhaxe sind fleissig dabei alles zu Filmen/Fotografieren, da kommt sicher noch was bei rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 vor 36 Minuten schrieb chueche: Gratuliere dir Chase zum Gewinn Was hat er denn gewonnen? Habe leider erst um kurz vor halb neun eingeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 das wüsste ich auch gerne. Aber es gibt doch bestimmt noch eine scböne zusammenfassung für alle die nicht dabei sein konnten oder @Chase Hunter , @Sirch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Hallo zusammen, was wir zu sehen bekommen haben durften wir nicht filmen und haben es selbstverständlich auch nicht gemacht. CITCON2016 ist zu Ende. Hat Spaß gemach! Am spannendsten war es, zu den TS Stimmen mal die Personen zu sehen!! Chase hat ne P52 Merlin gewonnen. Was für ein Glück, das wir das einparken in der Starfarer geübt haben! Herzlichen Gruß aus Frankfurt Sirch 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 vor 6 Stunden schrieb Andre Blair: Seht echt klasse aus. Aber wer ist jetzt wer? Auf jeden Fall viel Spass euch noch. Jeder mit einem HQ-Polohemd trägt seinen Namen unter dem Logo! Viel Spaß beim rätzeln!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Glückwunsch Chase! Verdient is verdient. tapatalked... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 vor 10 Minuten schrieb Panther: das wüsste ich auch gerne. Aber es gibt doch bestimmt noch eine scböne zusammenfassung für alle die nicht dabei sein konnten oder @Chase Hunter , @Sirch Na klar, aber gebt mir bezüglich eines Videos ein wenig Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 @Sirch und ich sag noch UNTERSCHREIBT KEINE NDAs Was habt ihr denn zu sehen bekommen? Oder dürft ihr auch nicht darüber sprechen? Nimm dir Zeit so viel du willst für das Video, wir Citizen sind geduldig... warum nur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Es war einfach Klasse, ich bin geflasht von den Menschen die ich kennen lernen durfte [emoji106][emoji106][emoji106] Gesendet von iPhone mit Tapatalk 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb Panther: @Sirch und ich sag noch UNTERSCHREIBT KEINE NDAs Was habt ihr denn zu sehen bekommen? Oder dürft ihr auch nicht darüber sprechen? Nimm dir Zeit so viel du willst für das Video, wir Citizen sind geduldig... warum nur? Planetenoberflächen von unglaublicher Realitätsnähe, Ozeane mit Wellen wie in der echten Narur, Gras ,Berge, Bäume lebensecht und alles als Fußgänger mit bis zu 121 FPS 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 DAS klingt doch ma gut. Hoffe wir sehen das auch bald alles. Kann es nicht erwarten den ersten Planeten mit euch zu erkunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 vor 21 Minuten schrieb Sirch: Chase hat ne P52 Merlin gewonnen. Da passt der doch gar nicht rein. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 @Seebo genau dafür war die CitCon gedacht, dass Foundry42 vor Ort war, war ein guter Bonus. Wäre ja auch gerne dabei gewesen 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlxEx Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Auch wenn ich nur kurz da war, es hat sich gelohnt. Alleine die Leute mal zu treffen und jetzt ein Bild zu haben ist Gold wert. Überrascht haben mich vor allem Windows7, Sney und das gesammte HQ. Lustige Truppe und jetzt gönnt Sirch mal ne Pause, keine Videos mehr bis 2.6 ähh 3.4. ? Gz Chase zum Gewinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 (bearbeitet) ein paar Impressionen vom Aufbau des HQ Standes Bearbeitet 22. Oktober 2016 von Obinotus 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Sehr gute Bilder, jetzt ist es noch Schwerer auf das Fertige Spiel zu warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 vor 12 Stunden schrieb Sirch: Planetenoberflächen von unglaublicher Realitätsnähe, Ozeane mit Wellen wie in der echten Narur, Gras ,Berge, Bäume lebensecht und alles als Fußgänger mit bis zu 121 FPS Die Präsentation am Ende hätte man ruhig streamen können. Verstehe jetzt die Geheimniskrämerei darum nicht wirklich. Vielleicht damit die Konkurrenz keinen Blick auf die Tools werfen kann oder so, was weiß ich. Wir haben nochmal was zur Planetentechnologie gesehen. Hat ein Schweizer auf dem Team Frankfurt gemacht, auf deutsch. Der hat das auch gut gemacht. War schon sehr interessant, is aber wohl das was man auch sehen würde wenn man diese Studiotour mitmacht. Man wird davon sicherlich in den nächsten Tagen/Wochen auch nochmal was in den CIG-Sendungen sehen, denke ich. Sie haben einige Landschaftseffekte gezeigt, die teilweise schon gut detailiert aussehen. Wasseroberfläche sieht auch gut aus, nur unter Wasser ist noch nicht wirklich was und das wird auch noch dauern, sofern das überhaupt machbar ist. Gräser, Steine sehen schon gut aus (auch in Nahaufnahme). Die Wolken werfen Schatten, es ist unter den Wolken dunkler als bei wolkenfreiem Himmel. Er hat die Sonne bewegt um zu zeigen wie sich die Lichtverhältnisse verändern. Sah auch gut aus. Und dass es Planetenrotation gibt. Er hat dargestellt wie groß das alles ist. Man wäre zu Fuß stundenlang unterwegs um einen Kartenabschnitt zurückzulegen den es zuhauf auf einem einzigen Planeten gibt. Also irre viel Platz um später Gameplay ohne Ende implementieren zu können. War halt eher eine Techdemo bei der man sehen konnte wie sie mit ihren gebauten Assets und Tools einen leeren Level mit Leben füllen können. 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 vor 7 Minuten schrieb Veloc: Die Präsentation am Ende hätte man ruhig streamen können. Verstehe jetzt die Geheimniskrämerei darum nicht wirklich. Vielleicht damit die Konkurrenz keinen Blick auf die Tools werfen kann oder so, was weiß ich. Wir haben nochmal was zur Planetentechnologie gesehen. Hat ein Schweizer auf dem Team Frankfurt gemacht, auf deutsch. Der hat das auch gut gemacht. War schon sehr interessant, is aber wohl das was man auch sehen würde wenn man diese Studiotour mitmacht. Man wird davon sicherlich in den nächsten Tagen/Wochen auch nochmal was in den CIG-Sendungen sehen, denke ich. Sie haben einige Landschaftseffekte gezeigt, die teilweise schon gut detailiert aussehen. Wasseroberfläche sieht auch gut aus, nur unter Wasser ist noch nicht wirklich was und das wird auch noch dauern, sofern das überhaupt machbar ist. Gräser, Steine sehen schon gut aus (auch in Nahaufnahme). Die Wolken werfen Schatten, es ist unter den Wolken dunkler als bei wolkenfreiem Himmel. Er hat die Sonne bewegt um zu zeigen wie sich die Lichtverhältnisse verändern. Sah auch gut aus. Und dass es Planetenrotation gibt. Er hat dargestellt wie groß das alles ist. Man wäre zu Fuß stundenlang unterwegs um einen Kartenabschnitt zurückzulegen den es zuhauf auf einem einzigen Planeten gibt. Also irre viel Platz um später Gameplay ohne Ende implementieren zu können. War halt eher eine Techdemo bei der man sehen konnte wie sie mit ihren gebauten Assets und Tools einen leeren Level mit Leben füllen können. Stundenlang unterwegs? Für mich persönlich klingt das Super Nur eine Sache wäre da noch interessant..... Wie wird das später mit dem Sauerstoffvorrat aussehen? Also wenn es auf der Oberfläche keinen geben sollte! Wenn ich dann mit meiner Libelle unterwegs bin....wie lange wird mir mein Sauerstoff ausreichen bevor die Schnappatmung einsetzt? Wird da vielleicht sogar ein "Countdown" angezeigt? Da bin ich jedenfalls jetzt schon sehr gespannt drauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OMC_Drake62 Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 (bearbeitet) Für mich war der Citcon Stream echt etwas ernüchternd ! @Chase Hunter hat ja doch keine Jodaohren unter der Mütze Trotzdem Glückwunsch zur Merlin Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Drake62 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 ach was ... und der Obinotus hat echt nichts gewonnen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Picollo: ach was ... und der Obinotus hat echt nichts gewonnen ?? Hab den anderen nur eine Chance gelassen wobei eine der Tastaturen hätte ich gerne gehabt Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Obinotus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.