Katzenschinken Posted June 26, 2019 Share Posted June 26, 2019 Die Reclaimermädels sind doch wohl mal voll abgefahrn. Also grad der Teil der Serie ist schon echt genial, wie ich finde. So viele kleine Highlights. Ich bin total geflasht davon. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Compfox Posted June 27, 2019 Share Posted June 27, 2019 Ich wundere mich nur immer über die synchro Qualität. Die Sprecher erscheinen alle so hochprofessionell. Unsere (deutschen) Video-Helden machen zwar filmtechnisch hervorragende Jobs, aber die Sprecher Qualität... Aber ich beobachte das schon immer auch auf anderen Sektoren (Interviews auf der Straße, Dokumentationen etc.) : Amerikaner verhalten sich vor Kamera oder Mikrofon gänzlich anders, ungezwungener und selbstverständlicher als deutsche / europäer. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dio Posted January 19, 2021 Share Posted January 19, 2021 (edited) Meine Motivation für dieses Video war mein Bedürfnis, zwei für mich faszinierende Projekte in einem Video zusammenzuführen. Ich hoffe, es gefällt euch. Edited January 19, 2021 by Dio 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlackBox Posted January 19, 2021 Share Posted January 19, 2021 @DioSooooo Geil. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sirch Posted January 19, 2021 Share Posted January 19, 2021 @Dio: einfach genial! Vielen Dank dafür! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Butcherbird Posted January 19, 2021 Share Posted January 19, 2021 (edited) Votet bitte mal für Dio`s Video. wenn es euch gefällt https://robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight/19964-Star-Citizen-Meets-SpaceX Edited January 20, 2021 by Butcherbird 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sirch Posted January 20, 2021 Share Posted January 20, 2021 Upvote jemacht! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stonehenge Posted January 20, 2021 Share Posted January 20, 2021 Done 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VJS-Tiger Posted January 20, 2021 Share Posted January 20, 2021 Erledigt... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Antiker Posted January 20, 2021 Share Posted January 20, 2021 Faszinierende Arbeit ! UpVote is raus ! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gatos Posted January 20, 2021 Share Posted January 20, 2021 Upvote 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dio Posted February 3, 2021 Share Posted February 3, 2021 Für alle die Levski vermissen werden. 6 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CoregaTab Posted June 17, 2021 Share Posted June 17, 2021 Das ist ja mal echt cool gemacht. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Katzenschinken Posted August 23, 2021 Share Posted August 23, 2021 (edited) Das RWSQ und die SHAY haben einen kleinen, hoffentlich lustigen Film zusammen gemacht. Wenns gefällt, dürfts gern voten. https://robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight/21988-26ways-To-Die-In-Star-Citizen-In-Alphabetical-Order Edited August 23, 2021 by Katzenschinken 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Katzenschinken Posted August 26, 2021 Share Posted August 26, 2021 (edited) Dragon from Hurston Edited August 26, 2021 by Katzenschinken Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dstar Posted August 26, 2021 Share Posted August 26, 2021 Was mir hier beim Durchscrollen gerade auffällt, das letzte Hardspace Update von 2020 ist hier ja gar nicht aufgeführt. Ok, No.7 ist nur ein Vorspiel..wobei, langsam dürfte der Abendfüllende Film eigentlich auch fertig werden, oder? xD Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Katzenschinken Posted August 27, 2021 Share Posted August 27, 2021 Xenothread Final 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheUndertaker Posted May 6, 2022 Share Posted May 6, 2022 Hab nach längerer Zeit auch mal wieder ein kleines Video gebastelt. Komplett ohne pew pew oder sonstiger "Gewalt". Den Videoschnitt hab ich mit Windows Moviemaker gemacht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts