Traz Posted May 11, 2017 Share Posted May 11, 2017 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlameRider Posted May 11, 2017 Share Posted May 11, 2017 Haben wir jetzt ein Battel zwischen dem Starfarer Video und dem Kareah Film beim Citizen Spotlight XD Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thorwine Posted May 11, 2017 Share Posted May 11, 2017 Und er wird es wieder in den Newsletter schaffen, naechstes Wochenende. 53 Upvotes schon. Beim dritten Mal ist dann aber ein Interview bei Citizen of the Stars faellig! @Frustmaster Hast du schon ein Black Sheep T-Shirt? Wenn du fuer CIG vor der Kamera stehst, moechte ich, dass du eins traegst! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frustmaster Posted May 11, 2017 Author Share Posted May 11, 2017 Und er wird es wieder in den Newsletter schaffen, naechstes Wochenende. 53 Upvotes schon. Beim dritten Mal ist dann aber ein Interview bei Citizen of the Stars faellig! [mention=4821]Frustmaster[/mention] Hast du schon ein Black Sheep T-Shirt? Wenn du fuer CIG vor der Kamera stehst, moechte ich, dass du eins traegst! [emoji106]Ich NUR *hinter* der Kamera[emoji4]Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
OMC_Drake62 Posted May 11, 2017 Share Posted May 11, 2017 vor 1 Minute schrieb Frustmaster: Ich NUR *hinter* der Kamera Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Das wird bei der Oskarverleihung aber schwierig werden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Katzenschinken Posted May 11, 2017 Share Posted May 11, 2017 Und er wird es wieder in den Newsletter schaffen, naechstes Wochenende. 53 Upvotes schon. Beim dritten Mal ist dann aber ein Interview bei Citizen of the Stars faellig! [mention=4821]Frustmaster[/mention] Hast du schon ein Black Sheep T-Shirt? Wenn du fuer CIG vor der Kamera stehst, moechte ich, dass du eins traegst! [emoji106]Oh du hast es gut. Thorwine schenkt dir n T-Shirt. *und wech* ...tapatalked Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thorwine Posted May 11, 2017 Share Posted May 11, 2017 vor 9 Minuten schrieb Katzenschinken: Thorwine schenkt dir n T-Shirt. Ich kaemm ihm die Wolle! Damit er gut aussieht, wenn Jared ihn interviewt. Fuer das Shirt finden sich bestimmt ein paar backer unter den Schafen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frustmaster Posted May 11, 2017 Author Share Posted May 11, 2017 Ich kaemm ihm die Wolle! Damit er gut aussieht, wenn Jared ihn interviewt. Fuer das Shirt finden sich bestimmt ein paar backer unter den Schafen [emoji23]Noch ist es ja zum Glück nicht so weit;-)Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Traz Posted May 11, 2017 Share Posted May 11, 2017 @Frustmaster Solltest du dabei noch eine Studioführung bekommen, nimmst du bitte eine Kamera mit und verschwindest zwischendurch um einpaar Fotos zu schießen. Das wird dann aber auch nur intern unter den Schafen verteilt, damit es keinen Ärger gibt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sNuK Posted May 11, 2017 Share Posted May 11, 2017 @Black Sheep : Ihr habt schon wieder die Piratenflagge gehisst! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Butcherbird Posted May 11, 2017 Share Posted May 11, 2017 Vergeßt nicht für Frustmaster zu voten, da geht noch was https://www.robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight/8008-Kareah 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Starman0817 Posted May 11, 2017 Share Posted May 11, 2017 Done Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thorwine Posted May 12, 2017 Share Posted May 12, 2017 Bump for @Frustmaster https://www.robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight/8008-Kareah VOTE pls! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sirch Posted May 15, 2017 Share Posted May 15, 2017 Lieber @Frustmaster, herzlichen Glückwunsch Dir und Deinem Team zur Video Platzierung! Das ist nur die logische Folge von Deiner sehr, sehr professionellen Arbeit! Aus meiner Sicht gebührt Dir und Deiner Film-Crew ein Platz vor dem HQ-Staffel-Starfarer Video! @AstroSam, sei mir deswegen nicht böse, selbstverständlich finde ich Dein Video auch mega geil, aber Drehbuch und Qualität schlagen "uns" doch noch um Längen! Herzlichen Gruß Sirch 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stonehenge Posted May 15, 2017 Share Posted May 15, 2017 (edited) DEM möchte ich mich uneingeschränkt anschließen Edited May 15, 2017 by Stonehenge Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frustmaster Posted May 15, 2017 Author Share Posted May 15, 2017 Danke Sirch und Oli:-) Wir bleiben dran...Bei uns ist das nächste Video angelaufen und ihr haut bestimmt auch bald wieder was raus...und falls uns irgendwann nix mehr einfällt, machen wir was mit Starkitten? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stonehenge Posted May 15, 2017 Share Posted May 15, 2017 Oder spielen Flipper mit StarKitten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Butcherbird Posted May 15, 2017 Share Posted May 15, 2017 @Frustmaster Glückwunsch Stephan, zu deiner Platzierung !!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
deftor Posted May 15, 2017 Share Posted May 15, 2017 wie jetzt...der Typ mit Mark Hamill im Screen ist MVP??? Sry, aber da finde ich Frustmasters und Astros Video um längen besser....nur meine Meinung ^^ 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frustmaster Posted May 15, 2017 Author Share Posted May 15, 2017 wie jetzt...der Typ mit Mark Hamill im Screen ist MVP??? Sry, aber da finde ich Frustmasters und Astros Video um längen besser....nur meine Meinung ^^Danke Butch und Deftor!:-)Sowohl in Astros als auch in unserem Video stecken um ein Vielfaches mehr Arbeit...Ich will mich nicht zu weit ausm Fenster lehnen, aber ich glaube das mit Mark Hamill hätte ich in 10 Minuten hinbekommen...ABER: Nach Aufwand beurteilen die da genauso wenig wie nach upvotes...Ich denke es geht Ihnen um die Vielfalt. Immer nur Fanmovies wäre eben zu einseitig.Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Narsilion Posted May 15, 2017 Share Posted May 15, 2017 (edited) Trotzdem. Hauptsache dabei! Beide Videos habens bis nach oben geschafft. ...und @Frustmaster, Auschnitte aus Deinem Video schmücken jetzt eine Woche lang die RSI-Startseite... schon gesehen? Edited May 15, 2017 by Narsilion Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Katzenschinken Posted May 15, 2017 Share Posted May 15, 2017 Saustark, dass das HQ doppelt vertreten ist. Glückwunsch Leute! ...tapatalked Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sirch Posted May 15, 2017 Share Posted May 15, 2017 (edited) Lieber Frustmaster, lieber AstroSam, liebe Video-Crew's, in diesem Film halte ich den enormen Erfolg für Euch und unser HQ-Forum fest. Ich hoffe ich mache allen Beteiligten damit eine Freunde. Herzlichen Gruß Sirch P.S. Das explodierende BSA Logo nehmt bitte so wie es von mir gemeint ist: Ein Konfetti-Regen zur Feier des Erfolgs. @Frustmaster: Auch hier komme ich nicht an Deine Qualität heran! :-) https://youtu.be/EWXwRF9OiWc Edited May 15, 2017 by Sirch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AstroSam Posted May 15, 2017 Share Posted May 15, 2017 Glückwunsch @Frustmaster, zum zweiten Mal in den MVP Top 5, das soll dir erst mal einer nachmachen! Sehr genial Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AstroSam Posted May 15, 2017 Share Posted May 15, 2017 vor 1 Stunde schrieb Sirch: Lieber @Frustmaster, herzlichen Glückwunsch Dir und Deinem Team zur Video Platzierung! Das ist nur die logische Folge von Deiner sehr, sehr professionellen Arbeit! Aus meiner Sicht gebührt Dir und Deiner Film-Crew ein Platz vor dem HQ-Staffel-Starfarer Video! @AstroSam, sei mir deswegen nicht böse, selbstverständlich finde ich Dein Video auch mega geil, aber Drehbuch und Qualität schlagen "uns" doch noch um Längen! Herzlichen Gruß Sirch Da kann ich nicht böse sein, weil ich es selber schon irgendwo geschrieben habe, dass in Frustmasters Vid weit mehr Arbeit steckt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts