Traz Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlameRider Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Haben wir jetzt ein Battel zwischen dem Starfarer Video und dem Kareah Film beim Citizen Spotlight XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorwine Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Und er wird es wieder in den Newsletter schaffen, naechstes Wochenende. 53 Upvotes schon. Beim dritten Mal ist dann aber ein Interview bei Citizen of the Stars faellig! @Frustmaster Hast du schon ein Black Sheep T-Shirt? Wenn du fuer CIG vor der Kamera stehst, moechte ich, dass du eins traegst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frustmaster Geschrieben 11. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Und er wird es wieder in den Newsletter schaffen, naechstes Wochenende. 53 Upvotes schon. Beim dritten Mal ist dann aber ein Interview bei Citizen of the Stars faellig! [mention=4821]Frustmaster[/mention] Hast du schon ein Black Sheep T-Shirt? Wenn du fuer CIG vor der Kamera stehst, moechte ich, dass du eins traegst! [emoji106]Ich NUR *hinter* der Kamera[emoji4]Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OMC_Drake62 Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Frustmaster: Ich NUR *hinter* der Kamera Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Das wird bei der Oskarverleihung aber schwierig werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Und er wird es wieder in den Newsletter schaffen, naechstes Wochenende. 53 Upvotes schon. Beim dritten Mal ist dann aber ein Interview bei Citizen of the Stars faellig! [mention=4821]Frustmaster[/mention] Hast du schon ein Black Sheep T-Shirt? Wenn du fuer CIG vor der Kamera stehst, moechte ich, dass du eins traegst! [emoji106]Oh du hast es gut. Thorwine schenkt dir n T-Shirt. *und wech* ...tapatalked Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorwine Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 vor 9 Minuten schrieb Katzenschinken: Thorwine schenkt dir n T-Shirt. Ich kaemm ihm die Wolle! Damit er gut aussieht, wenn Jared ihn interviewt. Fuer das Shirt finden sich bestimmt ein paar backer unter den Schafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frustmaster Geschrieben 11. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Ich kaemm ihm die Wolle! Damit er gut aussieht, wenn Jared ihn interviewt. Fuer das Shirt finden sich bestimmt ein paar backer unter den Schafen [emoji23]Noch ist es ja zum Glück nicht so weit;-)Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Traz Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 @Frustmaster Solltest du dabei noch eine Studioführung bekommen, nimmst du bitte eine Kamera mit und verschwindest zwischendurch um einpaar Fotos zu schießen. Das wird dann aber auch nur intern unter den Schafen verteilt, damit es keinen Ärger gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sNuK Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 @Black Sheep : Ihr habt schon wieder die Piratenflagge gehisst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Vergeßt nicht für Frustmaster zu voten, da geht noch was https://www.robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight/8008-Kareah 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starman0817 Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Done Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorwine Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Bump for @Frustmaster https://www.robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight/8008-Kareah VOTE pls! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 Lieber @Frustmaster, herzlichen Glückwunsch Dir und Deinem Team zur Video Platzierung! Das ist nur die logische Folge von Deiner sehr, sehr professionellen Arbeit! Aus meiner Sicht gebührt Dir und Deiner Film-Crew ein Platz vor dem HQ-Staffel-Starfarer Video! @AstroSam, sei mir deswegen nicht böse, selbstverständlich finde ich Dein Video auch mega geil, aber Drehbuch und Qualität schlagen "uns" doch noch um Längen! Herzlichen Gruß Sirch 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 (bearbeitet) DEM möchte ich mich uneingeschränkt anschließen Bearbeitet 15. Mai 2017 von Stonehenge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frustmaster Geschrieben 15. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 Danke Sirch und Oli:-) Wir bleiben dran...Bei uns ist das nächste Video angelaufen und ihr haut bestimmt auch bald wieder was raus...und falls uns irgendwann nix mehr einfällt, machen wir was mit Starkitten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 Oder spielen Flipper mit StarKitten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 @Frustmaster Glückwunsch Stephan, zu deiner Platzierung !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deftor Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 wie jetzt...der Typ mit Mark Hamill im Screen ist MVP??? Sry, aber da finde ich Frustmasters und Astros Video um längen besser....nur meine Meinung ^^ 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frustmaster Geschrieben 15. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 wie jetzt...der Typ mit Mark Hamill im Screen ist MVP??? Sry, aber da finde ich Frustmasters und Astros Video um längen besser....nur meine Meinung ^^Danke Butch und Deftor!:-)Sowohl in Astros als auch in unserem Video stecken um ein Vielfaches mehr Arbeit...Ich will mich nicht zu weit ausm Fenster lehnen, aber ich glaube das mit Mark Hamill hätte ich in 10 Minuten hinbekommen...ABER: Nach Aufwand beurteilen die da genauso wenig wie nach upvotes...Ich denke es geht Ihnen um die Vielfalt. Immer nur Fanmovies wäre eben zu einseitig.Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narsilion Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 (bearbeitet) Trotzdem. Hauptsache dabei! Beide Videos habens bis nach oben geschafft. ...und @Frustmaster, Auschnitte aus Deinem Video schmücken jetzt eine Woche lang die RSI-Startseite... schon gesehen? Bearbeitet 15. Mai 2017 von Narsilion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 Saustark, dass das HQ doppelt vertreten ist. Glückwunsch Leute! ...tapatalked Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 (bearbeitet) Lieber Frustmaster, lieber AstroSam, liebe Video-Crew's, in diesem Film halte ich den enormen Erfolg für Euch und unser HQ-Forum fest. Ich hoffe ich mache allen Beteiligten damit eine Freunde. Herzlichen Gruß Sirch P.S. Das explodierende BSA Logo nehmt bitte so wie es von mir gemeint ist: Ein Konfetti-Regen zur Feier des Erfolgs. @Frustmaster: Auch hier komme ich nicht an Deine Qualität heran! :-) https://youtu.be/EWXwRF9OiWc Bearbeitet 15. Mai 2017 von Sirch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 Glückwunsch @Frustmaster, zum zweiten Mal in den MVP Top 5, das soll dir erst mal einer nachmachen! Sehr genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 vor 1 Stunde schrieb Sirch: Lieber @Frustmaster, herzlichen Glückwunsch Dir und Deinem Team zur Video Platzierung! Das ist nur die logische Folge von Deiner sehr, sehr professionellen Arbeit! Aus meiner Sicht gebührt Dir und Deiner Film-Crew ein Platz vor dem HQ-Staffel-Starfarer Video! @AstroSam, sei mir deswegen nicht böse, selbstverständlich finde ich Dein Video auch mega geil, aber Drehbuch und Qualität schlagen "uns" doch noch um Längen! Herzlichen Gruß Sirch Da kann ich nicht böse sein, weil ich es selber schon irgendwo geschrieben habe, dass in Frustmasters Vid weit mehr Arbeit steckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.