Veloc Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 Lauter 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frustmaster Geschrieben 18. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2018 5 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hyde Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Wow, das ist wirklich spitze... hab keine zeit weiter zu schreiben, ich muss mir das Video nochmal anschauen... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Lieber @Frustmaster, Wahnsinn! Dankeschöööönnnn! P.S. Upvote ( https://www.robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight/11334-David-8-Cinematic ) ist natürlich raus! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Hammmmer [emoji106][emoji106][emoji106][emoji106][emoji106] 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deftor Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Absolute Sahne! Sehr geil @Frustmaster dafür: ***** 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frustmaster Geschrieben 18. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2018 Ich danke euch allen für euren Zuspruch!:-) Freut mich wenn der Mix gefällt:-) Für mich persönlich ist die ganze Aliennummer irgendwie die beste Science Fiction Nummer...Wenn man das so sagen kann...und ich freue mich über die vielen Inspirationen, die sich in SC wiederfinden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sNuK Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Coole Idee und ne echt gelungene Umsetzung!! Me gusta mucho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Seit "Alien" kann ich den Namen David nicht mehr leiden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JumpinSpider Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Hi @Frustmaster, habe mir gerade ein paar Videos von dir angesehn ... da bleibt einem die Spucke weg! Absolut genial! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frustmaster Geschrieben 14. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Das freut mich...Danke Dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JumpinSpider Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 So, hier mal ein ganz einfaches Video, ohne Schnick und Schnack. Jemand muss ja auch die andere Seite der "Frustmaster-Skala" bedienen, immer nur super Videos zu sehen wär' ja langweilig... Sabre Raven im Tiefflug und nightflight über Daymar.. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JumpinSpider Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JumpinSpider Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JumpinSpider Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JumpinSpider Geschrieben 26. Mai 2018 Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luna687 Geschrieben 26. Mai 2018 Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 Also, so ne weiße Razor gefällt mir doch ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JumpinSpider Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 Mein Reden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 Hallo Jungs ich bin ja echt begeistert von der neuen Razor EX und hab mal ein Video erstellt wo ich durch Schluchten fliege auf Dalmar..... das witzige daran ist, solange das Video geht, so viel Sprit habe ich auch nur..... Ich habe den test auf Yela auch wieder holt, hatte aber keine Probleme mit den hohen Sprit Verbrauch...., ich dachte ja eigentlich auch das die MISC Razor auch wieder Sprit generieren kann...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frustmaster Geschrieben 11. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 (bearbeitet) Ich hab meinen 600i commercial feddich und wollte nochmal danke bei Sirch´s HQ Staffel sagen, die immer spontan helfen...und vor allem bei Hitman_CH der sich dieses mal selbst übertroffen hat^^ Hier könnt ihr im Community Hub upvoten: https://www.robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight/11952-Dream-Cinematic Aber wichtiger wäre hier auf Spectrum im Contest Fred: https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/3/thread/600i-commercial-video-contest-submissions/1319972 Bearbeitet 11. Juli 2018 von Frustmaster 7 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Auch wenn ich mir das jetzt nur auf dem Handy im ICE anschauen kann....mal wieder absolute Spitze Muss mir das nachher auf jeden Fall nochmal richtig anschauen....meInen Vote hast aber auf jeden Fall @FrustmasterWie immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Absoluter Wahnsinn, mei lieber @Frustmaster !! Aber danke nicht mir, ich bin ja nicht mal zu sehen! Ich glaub ich spreche jetzt für viele, es ist uns eine Ehre Dir zu helfen und eine Freude ein kleiner Teil Deiner Kunstwerke zu sein! Die Upvotes mache ich heute Abend, ich sitze auch in einem ICE. Ich hoffe Du gewinnst! Herzlichen Gruß Sirch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Done [emoji106]Klasse wie immer .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 (bearbeitet) Ach ich liebe diese Art von Videos. @Frustmasterwegen Dir werde ich noch schwach und mache doch das Upgrade.. Wenn du nicht schuld sein willst, brauch ich noch ein solches Meisterwerk für die Carrack Upvote ist sicher.... gleich noch mal angucken PS: Verdammt, wegen dir Frustmaster, werde ich mir doch noch einen Google Account anlegen, nur um den Kanal zu abonieren.. Bearbeitet 11. Juli 2018 von Egreod 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Frustmaster: Aber wichtiger wäre hier auf Spectrum im Contest Fred: https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/3/thread/600i-commercial-video-contest-submissions/1319972 Erledigt. Interessante Storyidee [edit] Ich muss sagen, dass Frustmasters Video von den eingereichten bisher das beste ist. Außer vielleicht das von Narayan, was aber außerhalb des Wettbewerbs läuft. Allerdings sollen es ja Werbevideos sein, und von den eingereichten Ergebnissen lässt mich keines (auch nicht Frustys, sorry) sofort loslaufen und die 600i kaufen wollen. Und darum gehts doch, oder habe ich das falsch verstanden? Also, jede Menge (immer dieselben) schönen Bilder, nette (meist bereits bekannte) Musik - aber nichts umwerfendes. Frustmasters Vid hat zumindest eine kleine Story, und das macht es bislang einzigartig und daher am besten. Bearbeitet 11. Juli 2018 von AstroSam 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.