Katzenschinken Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 Die Reclaimermädels sind doch wohl mal voll abgefahrn. Also grad der Teil der Serie ist schon echt genial, wie ich finde. So viele kleine Highlights. Ich bin total geflasht davon. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Compfox Geschrieben 27. Juni 2019 Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 Ich wundere mich nur immer über die synchro Qualität. Die Sprecher erscheinen alle so hochprofessionell. Unsere (deutschen) Video-Helden machen zwar filmtechnisch hervorragende Jobs, aber die Sprecher Qualität... Aber ich beobachte das schon immer auch auf anderen Sektoren (Interviews auf der Straße, Dokumentationen etc.) : Amerikaner verhalten sich vor Kamera oder Mikrofon gänzlich anders, ungezwungener und selbstverständlicher als deutsche / europäer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dio Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 (bearbeitet) Meine Motivation für dieses Video war mein Bedürfnis, zwei für mich faszinierende Projekte in einem Video zusammenzuführen. Ich hoffe, es gefällt euch. Bearbeitet 19. Januar 2021 von Dio 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackBox Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 @DioSooooo Geil. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 @Dio: einfach genial! Vielen Dank dafür! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 (bearbeitet) Votet bitte mal für Dio`s Video. wenn es euch gefällt https://robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight/19964-Star-Citizen-Meets-SpaceX Bearbeitet 20. Januar 2021 von Butcherbird 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 20. Januar 2021 Teilen Geschrieben 20. Januar 2021 Upvote jemacht! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 20. Januar 2021 Teilen Geschrieben 20. Januar 2021 Done 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VJS-Tiger Geschrieben 20. Januar 2021 Teilen Geschrieben 20. Januar 2021 Erledigt... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antiker Geschrieben 20. Januar 2021 Teilen Geschrieben 20. Januar 2021 Faszinierende Arbeit ! UpVote is raus ! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatos Geschrieben 20. Januar 2021 Teilen Geschrieben 20. Januar 2021 Upvote 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dio Geschrieben 3. Februar 2021 Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 Für alle die Levski vermissen werden. 6 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 Das ist ja mal echt cool gemacht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 23. August 2021 Teilen Geschrieben 23. August 2021 (bearbeitet) Das RWSQ und die SHAY haben einen kleinen, hoffentlich lustigen Film zusammen gemacht. Wenns gefällt, dürfts gern voten. https://robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight/21988-26ways-To-Die-In-Star-Citizen-In-Alphabetical-Order Bearbeitet 23. August 2021 von Katzenschinken 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 26. August 2021 Teilen Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) Dragon from Hurston Bearbeitet 26. August 2021 von Katzenschinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstar Geschrieben 26. August 2021 Teilen Geschrieben 26. August 2021 Was mir hier beim Durchscrollen gerade auffällt, das letzte Hardspace Update von 2020 ist hier ja gar nicht aufgeführt. Ok, No.7 ist nur ein Vorspiel..wobei, langsam dürfte der Abendfüllende Film eigentlich auch fertig werden, oder? xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 27. August 2021 Teilen Geschrieben 27. August 2021 Xenothread Final 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheUndertaker Geschrieben 6. Mai 2022 Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 Hab nach längerer Zeit auch mal wieder ein kleines Video gebastelt. Komplett ohne pew pew oder sonstiger "Gewalt". Den Videoschnitt hab ich mit Windows Moviemaker gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.