Vicblau Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Thanks to the great work by the Live Ops, Backend and UI teams, we're moving up the release of the Regional Servers to 2.6.1, so players will be able to choose which server (North America, Europe, or Australia) they join to ensure the best connection possible. https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/5rwfdy/regional_servers_inbound_cig_mailer/ 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Ich würde sagen die beste Nachricht des Monats..... Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landjäger Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Dito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OMC_Drake62 Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 (bearbeitet) Bearbeitet 4. Februar 2017 von Drake62 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QuamWave Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorwine Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 ...und alle so YEAH!!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starman0817 Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Super, das ist wirklich mal eine gute Nachricht. Es geht vorwärts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Da bin ich ja gespannt, ich hoffe ich habe dann wieder ne GraKa um es auch genießen zu können[emoji30] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Oki ich frag es jetzt auch wenn ich ausgelacht werde[emoji13] Also jetzt müssen die Daten nach Amerika und deshalb weil weiter weg ist die Ping schlecht. Nun können wir dann auf einen Europaserver und werden endlich bessere Pings haben. Was mir aber nicht klar wird ist das der Euro mit dem Ami Server ja auch kommunizieren muss und der weg ha nicht kürzer ist, warum ist die Ping dann besser als wenn man direkt nach Amiland Conectet! Oder spielt man dann nur mit und gegen Spieler auf dem Euroserver? Klärt mich auf [emoji13] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=Pala= Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Hallo Seebo, erst mal mein Beileid für deine Grafka..obwohl es das komplett falsche Thema ist, was ist mit der..komplett getötet oder nur Phasenverschiebungen? Meine Theorie, ein Backup jedermans Daten liegt auf dem Euroserver das die Server untereinander keinen riesigen Datentransfer benötigen werden. Zum anderen werden wohl ausschließlich Citizen der jeweiligen Server zusammenkommen...so ist es zumindest bei andern Games mit kontinentalen Servern. Eine internationale Auswahl würde ich begrüßen, wenn es denn so kommt und vor allem es kein Serverzwang geben wird..du musst auf den Euroserver weil weil du von dort aus dein login machst..bin gespannt 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 @Paladin nur um es nicht unbeantwortet zu lassen. Beim Spielen ging die GraKa aus, der PC lief aber funktionsfähig weiter. Nach dem Neustart ging Sie kurz und dann schwarz mit dicken weissen streifen in der Mitte ( noch vor Win Login). Ab in den Karton und ab damit, werde mir den Zeitwert 235 € geben lassen und etwas sparen und aufrüsten. So bitte keine weiteren GraKa Sachen, mich interessiert das mit dem Server Thema wirklich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Blair Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Es gibt verschiedene Serverebenen. Die globalen Daten (z. B. Preise, Warenbestand) werden zentral verwaltet, brauchen aber keinen schnellen Ping. Die lokalen Daten z. B. beim Kampf kommen vom dezentralen Server in Frankfurt. Hier werden die schnellen Pings benötigt. Ab dem nächsten Patch kannst du dir aussuchen auf welchem Server und mit welchem Ping du spielen möchtest. Ich weiss jetzt nur nicht wie die das später machen wollen, damit Amis und Europäer vernünftig miteinander spielen können. sent via mobile device Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QuamWave Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Es gibt unterschiedliche Ebenen an Servern. Wenn sich zwei deutsche Spieler die sich beide auf Port Olisar befinden Waren handeln oder bekämpfen dann wird alles nur auf einem bestimmten Server in der nähe von Deutschland stattfinden. Und das Ergebnis also wem die Ware nach dem Tausch gehört oder wer gestorben ist erst an den Hauptserver woanders gesendet. Dadurch hast du einen geringern Ping. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorwine Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 vor 14 Minuten schrieb Andre Blair: Ab dem nächsten Patch kannst du dir aussuchen auf welchem Server und mit welchem Ping du spielen möchtest. Hast du 'ne Quelle fuer die Aussage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Hast du 'ne Quelle fuer die Aussage? Mmm schhau mal im ersten Post, da steht es doch oder ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 nur so am Rande: steht da aber wieder nur in Englisch, und wir wollen doch eine Deutsche Community sein, nich war !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Also das was da steht sollte jeder der auch nur ein bischen Englisch in der Schule hatte für sich selbst übersetzen können. Seebo, mit den Servern ist total einfach. Die Entfernung macht den Ping, da liegst du total richtig. Was die Kommunikation der Server untereinander angeht sind die erstens mit Leitungen angebunden von denen unsereins nur träumen kann und zweitens tauschen die nur Datenbankeinträge aus. Handel usw. wurde ja schon angesprochen. Auch bei der Synchronisation fallen keine riesigen Datenmengen an und einen Ping braucht es dafür auch nicht, obwohl es den da durchaus gibt. Er fällt aber nicht so ins Gewicht wie beim live Geschehen. Der Ping, der dir angezeigt wird ist die Zeit (in Millisekunden) die es dauert bis deine Eingaben, beispielsweise das bewegen deines Schiffes nach rechts, am Server ankommen und umgesetzt werden. Sent from the Sombrero Galaxy with Samsung Galaxy S6 and Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorwine Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 vor 57 Minuten schrieb Seebo: Mmm schhau mal im ersten Post, da steht es doch oder ? Ahh, OK... geb ich dir recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Im Shedule steht noch das hier: Multi Region Servers This will allow players to select which region they wish to connect to for Arena Commander and Star Marine matches, and also the PU Server regions now supported are: North America Europe Australia Work for this is now Complete This is now under heavy testing with QA and the Backend Services team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sNuK Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Ich freu mich Endlich Arena Commander ohne das Renegade Squadron (sind doch Amis, oder?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Blair Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 nur so am Rande: steht da aber wieder nur in Englisch, und wir wollen doch eine Deutsche Community sein, nich war !!! Und von der Community gibt es auch schon eine deutsche Übersetzung des Newsletters: http://starcitizenbase.de/star-citizen-newsletter-regionale-server-im-anflug/ sent via mobile device Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcho Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Also das was da steht sollte jeder der auch nur ein bischen Englisch in der Schule hatte für sich selbst übersetzen können. Es gibt auch Menschen in Deutschland die nie Englisch in der Schule hatten oder nicht englisch lernen möchten oder Analphabeten oder oder oder. Dieses.... Ach egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bloood12 Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb Cid F: Also das was da steht sollte jeder der auch nur ein bischen Englisch in der Schule hatte für sich selbst übersetzen können. Seebo, mit den Servern ist total einfach. Die Entfernung macht den Ping, da liegst du total richtig. Was die Kommunikation der Server untereinander angeht sind die erstens mit Leitungen angebunden von denen unsereins nur träumen kann und zweitens tauschen die nur Datenbankeinträge aus. Handel usw. wurde ja schon angesprochen. Auch bei der Synchronisation fallen keine riesigen Datenmengen an und einen Ping braucht es dafür auch nicht, obwohl es den da durchaus gibt. Er fällt aber nicht so ins Gewicht wie beim live Geschehen. Der Ping, der dir angezeigt wird ist die Zeit (in Millisekunden) die es dauert bis deine Eingaben, beispielsweise das bewegen deines Schiffes nach rechts, am Server ankommen und umgesetzt werden. Sent from the Sombrero Galaxy with Samsung Galaxy S6 and Tapatalk Und hoffentlich wird das auch bald geschichte sein, freue mich wen das hier kommt: http://thehackernews.com/2016/11/spacex-satellite-internet.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 gefunden auf reddit: http://www.cloudping.info/ Serverstandorte AWS, mit der möglichkeit seinen Ping zu Testen. 32ms Baby... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Je kleiner der Ping desto schneller der Peng... Ist doch einfach... warum Männer da immer eine Wissenschaft draus machen müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.