Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Regional Servers Inbound! - CIG Mailer


Vicblau

Empfohlene Beiträge

Thanks to the great work by the Live Ops, Backend and UI teams, we're moving up the release of the Regional Servers to 2.6.1, so players will be able to choose which server (North America, Europe, or Australia) they join to ensure the best connection possible. :thumbsup:

https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/5rwfdy/regional_servers_inbound_cig_mailer/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oki ich frag es jetzt auch wenn ich ausgelacht werde[emoji13]

Also jetzt müssen die Daten nach Amerika und deshalb weil weiter weg ist die Ping schlecht.

Nun können wir dann auf einen Europaserver und werden endlich bessere Pings haben.

Was mir aber nicht klar wird ist das der Euro mit dem Ami Server ja auch kommunizieren muss und der weg ha nicht kürzer ist, warum ist die Ping dann besser als wenn man direkt nach Amiland Conectet!

Oder spielt man dann nur mit und gegen Spieler auf dem Euroserver?

Klärt mich auf [emoji13]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Seebo, erst mal mein Beileid für deine Grafka..obwohl es das komplett falsche Thema ist, was ist mit der..komplett getötet oder nur Phasenverschiebungen?

 

Meine Theorie, ein Backup jedermans Daten liegt auf dem Euroserver das die Server untereinander keinen riesigen Datentransfer benötigen werden. Zum anderen werden wohl ausschließlich Citizen der jeweiligen Server zusammenkommen...so ist es zumindest bei andern Games mit kontinentalen Servern. Eine internationale Auswahl würde ich begrüßen, wenn es denn so kommt und vor allem es kein Serverzwang geben wird..du musst auf den Euroserver weil weil du von dort aus dein login machst..bin gespannt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Paladin nur um es nicht unbeantwortet zu lassen.

Beim Spielen ging die GraKa aus, der PC lief aber funktionsfähig weiter. Nach dem Neustart ging Sie kurz und dann schwarz mit dicken weissen streifen in der Mitte ( noch vor Win Login).

Ab in den Karton und ab damit, werde mir den Zeitwert 235 € geben lassen und etwas sparen und aufrüsten.

So bitte keine weiteren GraKa Sachen, mich interessiert das mit dem Server Thema wirklich.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt verschiedene Serverebenen. Die globalen Daten (z. B. Preise, Warenbestand) werden zentral verwaltet, brauchen aber keinen schnellen Ping. Die lokalen Daten z. B. beim Kampf kommen vom dezentralen Server in Frankfurt. Hier werden die schnellen Pings benötigt.

Ab dem nächsten Patch kannst du dir aussuchen auf welchem Server und mit welchem Ping du spielen möchtest. Ich weiss jetzt nur nicht wie die das später machen wollen, damit Amis und Europäer vernünftig miteinander spielen können.

sent via mobile device

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt unterschiedliche Ebenen an Servern. Wenn sich zwei deutsche Spieler die sich beide auf Port Olisar befinden Waren handeln oder bekämpfen dann wird alles nur auf einem bestimmten Server in der nähe von Deutschland stattfinden. Und das Ergebnis also wem die Ware nach dem Tausch gehört oder wer gestorben ist erst an den Hauptserver woanders gesendet. Dadurch hast du einen geringern Ping.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das was da steht sollte jeder der auch nur ein bischen Englisch in der Schule hatte für sich selbst übersetzen können.

Seebo, mit den Servern ist total einfach. Die Entfernung macht den Ping, da liegst du total richtig. Was die Kommunikation der Server untereinander angeht sind die erstens mit Leitungen angebunden von denen unsereins nur träumen kann und zweitens tauschen die nur Datenbankeinträge aus. Handel usw. wurde ja schon angesprochen. Auch bei der Synchronisation fallen keine riesigen Datenmengen an und einen Ping braucht es dafür auch nicht, obwohl es den da durchaus gibt. Er fällt aber nicht so ins Gewicht wie beim live Geschehen. Der Ping, der dir angezeigt wird ist die Zeit (in Millisekunden) die es dauert bis deine Eingaben, beispielsweise das bewegen deines Schiffes nach rechts, am Server ankommen und umgesetzt werden.

Sent from the Sombrero Galaxy with Samsung Galaxy S6 and Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Shedule steht noch das hier:

Multi Region Servers

  • This will allow players to select which region they wish to connect to for Arena Commander and Star Marine matches, and also the PU
  • Server regions now supported are:
    • North America
    • Europe
    • Australia
  • Work for this is now Complete
    • This is now under heavy testing with QA and the Backend Services team
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur so am Rande: steht da aber wieder nur in Englisch, und wir wollen doch eine Deutsche Community sein, nich war !!!

Und von der Community gibt es auch schon eine deutsche Übersetzung des Newsletters: http://starcitizenbase.de/star-citizen-newsletter-regionale-server-im-anflug/

sent via mobile device

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das was da steht sollte jeder der auch nur ein bischen Englisch in der Schule hatte für sich selbst übersetzen können.

Es gibt auch Menschen in Deutschland die nie Englisch in der Schule hatten oder nicht englisch lernen möchten oder Analphabeten oder oder oder. Dieses.... Ach egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Cid F:

Also das was da steht sollte jeder der auch nur ein bischen Englisch in der Schule hatte für sich selbst übersetzen können.

Seebo, mit den Servern ist total einfach. Die Entfernung macht den Ping, da liegst du total richtig. Was die Kommunikation der Server untereinander angeht sind die erstens mit Leitungen angebunden von denen unsereins nur träumen kann und zweitens tauschen die nur Datenbankeinträge aus. Handel usw. wurde ja schon angesprochen. Auch bei der Synchronisation fallen keine riesigen Datenmengen an und einen Ping braucht es dafür auch nicht, obwohl es den da durchaus gibt. Er fällt aber nicht so ins Gewicht wie beim live Geschehen. Der Ping, der dir angezeigt wird ist die Zeit (in Millisekunden) die es dauert bis deine Eingaben, beispielsweise das bewegen deines Schiffes nach rechts, am Server ankommen und umgesetzt werden.

Sent from the Sombrero Galaxy with Samsung Galaxy S6 and Tapatalk

Und hoffentlich wird das auch bald geschichte sein, freue mich wen das hier kommt:

http://thehackernews.com/2016/11/spacex-satellite-internet.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...