Kryonoc Geschrieben 22. Juli 2017 Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 Ach ich mach mir da keine Sorgen, sobald SC dann raus ist, ist ne 100er Leitung Standard. So wie min ne GTX1060 und Ryzen 5 1600. Dann kann SC auch den Massenmarkt erobern ich muss Chase in seiner Argumentation zustimmen. was wir erhalten werden ist ein Zwischenpatch. 3.0 besagt für mich, dass die Engine Fertig ist und nur noch Spielinhalte eingefügt werden müssen an denen man dann Rumschraubt um den bestmöglichen Spielspaß zu bieten. Aber dass die es immernoch nicht geschafft haben die Spieleranzahl zu erhöhen hinterlässt mir den gröbsten faden Beigeschmack. auch stimm ich .. kein Plan wers war, zu faul zum suchen... zu. 3.0 sollte so sein, dass man dann schon die ganze "kleine Testwelt" hat und mit hilfe des Deltapatchers sollte es Möglichsein ohne große Ladezeiten aufeinmal Mining 0.123x drin zu haben, ein paar Stunden später auf einmal Mining 0.145x . Das erhoffe ich von 3.0!! Mobiglas aussehen und Animationen usw. sind ja schön aber dies sind Sachen, die kann man in nem Zwischenpatch reinschieben. Verdienen also net n Aushängeschild zu sein. generell versteh ich den Hype um Schiffe und Waffen garnicht. was hat man von nem 100Mann Multicrew Schiff, wenn nur 24 Leute auf nen Server können? ich wünsch mir mehr Infos über Netcode, Diffusion, Objektcontainer etc.... meines erachtens wird mir zu viel nur drum rum erklärt was es ist und was es macht, aber wie weit sind sie? und was ist dafür Verantwortlich damit mehr Leute auf den Server können? wo sind die Probleme? wie ist eingentlich die Mannschaftsaufteilung genau? ach ich schweife ab. Ihr merkt mir is Langweilig ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 22. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 So wird das gemacht: http://www.pcgamer.com/first-man-on-the-moon-hands-on-with-star-citizen-alpha-30/ Zitat At best, I've been a casual fan of Star Citizen thus far—it's something I'll jump into for an evening every couple of months to fly around a bit, crash a bit, or spend a few hours trying to sneak aboard other people's ships (they're adding locks to ship doors, so that particular pastime may be ending soon, or at least it'll become a bit more complicated). But having moons to land on and explore, finally, is exciting. Space is great, and space stations are cool, but there's something about seeing a moon in the night sky and being able to fly to it and land on it that makes me feel like a real (virtual) spaceman. I enjoyed my brief time with the 3.0 build, and now I find myself anxious to return and plant my boots on terra firma once again. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lanthan Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 http://starcitizenbase.de/delta-patcher-in-3-0-enthalten/Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Ich sehe auch im Deltapatcher den größten Schritt in 3.0, der Rest wird vermutlich eher etwas lau sein. Solange die Beschränkung von 24 Spieler auf den Server noch vorhandenen ist, ist und bleibt die Sache doch eh nur eine etwas bessere Demo, im Vergleich zu dem was von CR bis jetzt alles zusammen geträumt wurde. Aber gute Dinge brauchen halt etwas Weile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Dass der Deltapatcher Einzug in 3.0 erhalten soll verstärkt meine Befürchtungen, dass wir das Alphabet mindestens einmal durchbekommen bis ein stabiler Client erreicht wird.^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 @Veloc Manche sagen, dass wir doch genau das wollten! Ein AAA Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 31. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Die Situation bei SC aktuell zu 3.0: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lanthan Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Ohhhh....Neue Durchhalteparolen: http://starcitizenbase.de/will-leverett-zu-3-0-und-dem-production-schedule/ Ich befürchte, es kommen die Zeiten, in denen wir [mention=4010]Drake62[/mention] mit seiner Weihnachts-Prophezeiung als Optimisten bezeichnen werden. SC wird möglicherweise irgendwann mal ein wirklich tolles Spiel. Irgendwann.....Möglicherweise..... Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sNuK Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 (bearbeitet) Also wer den Deltapatcher als die größte Innovation von 3.0 ansieht, unterschätzt ganz klar die prozedurale Planetengenerierung die wir dort das erste mal austesten können. Auch sind ja glaube ich, das neue Lichtsystem (extra für SC gebastelt) und viele andere Tools schon im Einsatz für 3.0. Leider fällt vieles davon unter den Tisch und wird nicht wertgeschätzt. Das es mit den Patches so nicht mehr weiter geht, war eigentlich doch schon lange Zeit klar. Es gibt den Entwicklern nun viel bessere Möglichkeiten Nachkorrekturen, aber auch neue Spielinhalte online zu stellen. Auch freue ich mich riesig auf die individuelle Gestaltung der Spielercharaktere ! Das wird für mich ne riesige Motivation sein. Denn wenn ich schon in einen Asteroiden crashe, dann bitte mit ner stylischen Rüstung 3.0 ist das Grundgerüst, auf dem der Rest nach und nach aufgebaut wird. Die Serverbeschränkung auf 24 Mann stört mich erstmal gar nicht so, sobald die KI Einzug ins Spiel erhält wird das Weltall viel belebter wirken. Ob das nun PCs oder NPCs sind, ist für mich irrelevant, hauptsache es herscht Leben in der Bude! Ohne die NPCs wird auch das fertige Spiel so aussehen, wie PO zur Zeit. Bearbeitet 1. August 2017 von sNuK 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 Wie Lanthan sagte: "irgendwann"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZAT0ICHI Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 (bearbeitet) Star Citizen Alpha 3.0 trailer... der Trailer scheint echt zu sein... Bearbeitet 1. August 2017 von ZAT0ICHI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leomar Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 Ist ein Zusammenschnitt mehrerer ATVs 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 Videos können sie... wahrscheinlich Material für die GamesCom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 also ich genieße diese Sitcom mittlerweile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZAT0ICHI Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Ship lock in 3.0 confirmed... https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/50259/thread/insurance-for-the-law-abiding/369477 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Der Link ist ja lustig - vor Allem die Bemerkungen dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 6. August 2017 Teilen Geschrieben 6. August 2017 Lustiger finde ich, dass der Studio-Report wegen der 3.0 durch etwas abgelöst wird, dass sie Burn-Down nennen. *lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. August 2017 Teilen Geschrieben 6. August 2017 Lol... mir fällt nix mehr ein zu dieser Politik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorwine Geschrieben 6. August 2017 Teilen Geschrieben 6. August 2017 Ich denke, mit Burn-Down ist der "verbleibende Aufwand in einem Projekt, in Relation zur verbleibenden Zeit" gemeint. Siehe Wikipedia. Besser sie haben einen Burn-Down, als ein Burnout... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zero Sense Geschrieben 6. August 2017 Teilen Geschrieben 6. August 2017 vor einer Stunde schrieb Thorwine: Ich denke, mit Burn-Down ist der "verbleibende Aufwand in einem Projekt, in Relation zur verbleibenden Zeit" gemeint. Siehe Wikipedia. Genau. Burndown ist ein Begriff aus dem agilen Projektmanagement, gehört also zur Scrum Vorgehensweise, die CIG nutzt. Dies zeigt an, was im aktuellen Spring (Iteration) noch zu tun ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leomar Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 vor 10 Stunden schrieb Zero Sense: Genau. Burndown ist ein Begriff aus dem agilen Projektmanagement, gehört also zur Scrum Vorgehensweise, die CIG nutzt. Dies zeigt an, was im aktuellen Spring (Iteration) noch zu tun ist. Wird aber normalerweise genutzt um "bewertete" Arbeitsaufgaben zu tracken. Im SCRUM werden ja die Tasks zu beginn jedes Sprints von den Entwicklern auf ihre Komplexität geschätzt. Damit bekommt man ein ganz grobes Gefühll wieviel Arbeit drin steckt pro Aufgabe. Und der Burndown Chart gibt dann pro Tag an wieviele Komplexitätspunkte noch zu offen bzw. in Arbeit sind im Sprint. Das für die Bugfixing Phase zu nutzen ist nur bedingt sinnvoll. Zwar sehen wir nun die Anzahl, aber die Severity (Blocker, critical) gibt keinen Hinweis darauf wie komplex das Problem ist. Ein Blocker kann mit einer Zeile Code behoben werden. Ein weniger schwerer Fehler aber den kompletten Umbau von z.B. Item System 2.0 bedeuten. Außerdem wird es wieder viel Geschrei geben wenn die Anzahl der Bugs in den nächsten zwei Wochen eher steigt als sinkt. Sobald die Evocatis am testen sind wir da einiges an Bugs auffallen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Ich kenne meine Pappenheimer, bevor der Alphathread Missbraucht wird ... Hier Bitte schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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