202 Beiträge in diesem Thema

Lets start the Hype Train für 3.0 mit ein paar neuen Bildern aus dem kommenden Patch.

 

http://schedule.starcitizen.guide/

 

 

tn3OmuY.png

 

 

 

SurfaceOutpost_Greybox.jpg

 

 

SATX2z8.jpg

 

KWzQ7n7.jpg

 

MwYwA3Q.jpg

 

mDr0IuX.jpg

 

uNCB97B.jpg

 

fmGu6zu.jpg

 

Quelle: Imgur / Gamestar

 

11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Bilder :thumbsup:

Aber auf den Zug springe ich erst auf, wenn ich es gesehen/gespielt habe. Ich habe noch Tränensäcke von 2.6 - DEM Megapatch 2016...

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschön anzusehen=)

Aber ich schließe mich da meinem Vorredner an: Es wird erst dann auf den Zug aufgesprungen, wenn ich selber auf einem Planeten landen kann, damit ich die ganze Pracht auf mich wirken lassen kann:thumbsup:

Trotzdem, sehen möchte ich so viel wie möglich vorher, damit meine Nerven beruhigt sind =)

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr cooles Feature will Chris später noch implementieren: Sandbox und Basenbau für Citizens auf den Planeten. Man soll wirklich später unter bestimmten Voraussetzungen kleine Outposts oder Organisationsbasen bauen können und diese dann z.B. durch Störsender oder Geschütztürme absichern können. Ich bin sehr gespannt, denn das würde dann einem eher starres Missionssystem eine ganz andere Dynamik geben. Organisationen kämpfen um Gebiete auf Planetenoberflächen etc. Megacities wird es dabei natürlich nicht geben, die von Spielern errichtet wurden, aber ein wenig RUST steckt da wohl schon drinnen.

 

Home Sweet Home auf einem abgelegenen Planeten am Rande des Universums mit Landepad im Vorgarten? Das wäre doch wirklich ein virtueller Traum. 

 

 

5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Wohnen im All :lach3:

 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich 2.6 feiere, bin ich natürlich auf den Zug aufgesprungen

Ich kann es kaum abwarten

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol... mir würde schon viel weniger reichen ... man wird, man soll... soon... 

Hype war gestern - heute ist Freude auf das was funktioniert... 

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einmal Hype Train, immer Hype Train... ich bin drauf, let's rock! :boobs: :free-party-smileys-614:

3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tschuuuu tschuuuuu

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist doch alles wieder nur Science-Fiction. Ich glaub das erst wenn´s raus is, wenn´s spielbar is, wenn es noch zu meinen Lebzeiten kommt und das es nicht wieder so ein elxnxer Sxhxxß ist wie 2.6. :dry:

Bei aller Propaganda, ick red mir die Sache nich mehr schön. :mad: Und Begeisterung gibt's nach Lieferung. 

 

 

bearbeitet von Drake62
1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann wird eigentlich die Beta kommen ?

Nach 4.0, oder wird es noch eine Alpha 5.0 geben?

 

Ich bin von den Bildern jedenfalls begeistert!

Besonders das finde ich sehr sehr hübsch. Ist ja schon fast fotorealistisch. Ich hoffe allerdings das es diese Basisstationen auch in Tarnfarben gibt...:D

vor 9 Stunden schrieb STARMEDIC:

SurfaceOutpost_Greybox.jpg

 

 

3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich ist das nur die "Schneeausführung" ;)

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

vor 7 Stunden schrieb Bloood12:

I'm all in!

$

 

das-ist-die-duemmste-idee-die-ich-jemals-gehoert-habe-wann-geht-s-los.jpg

Nur die Tine Wittler kommt mir dann nicht ins Haus:lach3:

bearbeitet von Stonehenge
1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich das sehe, bin ich ehrlich gesagt wieder guter Dinge, nicht zuletzt auch deshalb,

das es meiner "persönlichen Meinung" nach

seit Patch 2.6 wieder kräftig aufwärts geht und auch voll in die richtige Richtung....

klar, es ist nur eine Alpha und sicher nicht zum spielen, sondern nur zum Austesten verschiedener Alternativen und Mechaniken  des Gameplays  gedacht. 

Das jedenfalls sollte man vielleicht bedenken, bevor man sich vorschnell über die einzelnen Patch ausläßt.

 

 

 

 

bearbeitet von Catulus
1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt schade dass Leute mit einem Daumen nach unten bewertet werden, wenn diese kritisch gegenüber SC sind!

Sind wir doch ehrlich zueinander. SC ha Potential, dennoch kann dieses Projekt immer noch scheitern und dies alleine an der Erwartungshaltung die Herr Roberts selbst geschürt hat.

Mitlerweile hat der Mann sein Maul wieder nicht halten können und verkündet SC42 noch dieses Jahr, obwohl alle wissen das dass nicht stimmen kann. 

 

SQ 42

Weil erstens das Flugmodell immer noch nicht Final ist, oder zumindest annähernd.

Zweitens wollen die bis zum Sommer erst drei Missionen Final haben, von etwa 60 Stück.

 

Star Citizen

Wie gesagt, der Mann schraubt die Erwartungen weiter in die Höhe und jetzt verkündet er noch Basen zum selber bauen!

Wann soll SC denn kommen?

Eines ist auf jedenfall sicher, 3.0 kommt sicher erst um oder nach dem Sommer und wenn wir Glück haben, können wir 3.1 noch in diesem Jahr anspielen!

Klar ist aber das SC erst nach 2020 live gehen wird und jeder der bereit ist, die Tatsachen anzuerkennen, wird erkennen warum das so ist!

 

Gruss und viel Spass beim träumen.

 

 

4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie habt ihr ja alle ein bisschen Recht. Ich glaube immer noch an : "Alles wird gut!" ....😎

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Gast Der Geist:

Echt schade dass Leute mit einem Daumen nach unten bewertet werden, wenn diese kritisch gegenüber SC sind!

Sind wir doch ehrlich zueinander.

Das finde ich auch sehr sehr schade! Aber auch daß man sich unter "Gast" nicht wirklich was vorstellen kann, wenn wir schonmal beim Thema "ehrlich" sind..... 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Geist der Gast: Wo werden die Leute runtergevotet? Und willkommen im Forum

 

Mensch, hier spüre ich negative Schwingungen...

Freut euch doch an den schönen Bildern und malt euch eure erste Basis aus, die ihr mit euren Freunden auf einem neuen Planeten hochzieht. 

 

 

3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb chueche:

@Geist der Gast: Wo werden die Leute runtergevotet? 

Freut euch doch an den schönen Bildern und malt euch eure erste Basis aus, die ihr mit euren Freunden auf einem neuen Planeten hochzieht. 

 

 

Hat sich erledigt denn das wurde rückgängig gemacht:thumbsup:

 

Und ja! Ich freu mich wie Schnitzel auf alles was da noch kommt

VDWK9.jpg

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kannte die Bilder bereits... Sehr schöne Bilder.

Ich denke 3.0 kommt irgendwann in Q2. Evt. gibt es noch ein 2.7 oder/und 2.8.

Bis dahin abwarten und Tee drinken ;-)

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Macht definitiv Vorfreude und wischt leichte Anflüge von Zweifeln erst mal wieder bei Seite. Hoffentlich überspannen sie mit solchen Aktionen nicht wieder den Bogen und servieren dann nach langer Warterei nur noch lauwarme Kost.

 

PS.: Bilder und Videoschnippel von den Planetenoberflächen sehen aber schick aus, und was man so an Features alle aufzählt....3.0 wird , wenn alles halbwegs funktioniert erstmals wie ein richtiges Spiel wirken. Wird hoffentlich auch schon etwas mehr Story geben, um dem Ganzen noch etwas Hintergrund und Authentizität zu verleihen. Ja, es wird spannend :)

bearbeitet von Alter.Zocker
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin nur mal gespannt ob 3.0 sich auf aktuellen Systemen genau so flüssig spielen lässt wie derzeit 2.6 - bei der Grafikpracht fürcht ich um meine Performance ;)

Ansonsten freu ich mich wirklich extrem auf 3.0 - wann immer sie kommt ... am besten gleich ;)

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das alle ab 3.0 die mit weniger als 4 Gigabyte grafikspeicher zocken, sich ernsthaft mit dem Gedanken anfreunden müssen ihren pc aufrüsten zu müssen. Und da spreche ich von einem Full HD (1920×1080) System. Alles darüber (2k und 4k) sollte da nicht unter 8 Gigabyte aufschlagen! Entsprechend sollte der Arbeitsspeicher mit 16 Gigabyte belegt sein und eine potente CPU eingebaut sein! 

Aber das sind natürlich nur Vermutungen:) 3.0 wird es zeigen. 

Bin schon sehr gespannt:thumbsup:

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Bilder. Was davon auch bei 3.0 Realität wird, werden wir dann ja sehen. 2.6 war und ist für mich jedenfalls eine ernüchternde Erfahrung. Ich hoffe aber sehr, dass es in Zukunft wieder aufwärts geht.

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden