Zum Inhalt springen
IGNORIERT

600i


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

die Waffenplatzierung links und rechts ausserhalb der Triebwerke und innerhalb der herausstehenden ... Panzerung/ Aerodynamikteile

und die dritte vorne unter der Nase sieht man doch gut bei dem Bild wo n Typ daneben steht ^^

 der zweite Turm wo soll der sein? --- ich sehe nur ein Turm hinten oben

werden die bei nutzung unten aus der "Wanne" gefahren? ... währe logisch von der Positionierung und der ungesicherten stelle des Schiffes

und das wegen den Statts .... von Grösse der antriebe über Waffen etc.. kann man alles vergessen wird alles überarbeitet ^^ bis die draussen ist sieht sie eh wieder anders aus :) man denke an de Vanguard (hoffentlich wird sie ein bisschen Flacher... gäbe dem Design ein bisschen mehr Agressivität ... würde es begrüssen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sehr gut, dann schmelze ich das Upgrade von Crucible auf 600 ein und hole mir von der Carrack aus eines. Für die anderen Schiffe (Phoenix, Crucible) habe ich noch Upgrades zur Carrack...

Falls also die Phoenix nichts werden sollte, wird das das meine 600 :thumbsup:

Kann auch nicht schaden ein Buyback Upgrade zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[mention=1632]B.J.[/mention]
sehe ich genau so, zudem warte ich auch ab, und werde mir die meisten Schiffe später einfach erspielen, ich denke nicht das man wochenlang Zocken muss um sich ein 450€ Schiff zu erspielen. Ich neige sogar langsam dazu mit dem normalem StarterPack anzufangen, meine restlichen 300$ Spende auf dem Konto zu lassen und mir damit später anderen Content zu kaufen (DLCs, SQ42.2, SQ42.3 usw). Ich denke das Geld wäre dafür sinnvoller angelegt.
Ich denke eher, dass man viele Monate spielen muss um sich so ein Schiff leisten zu können. Wenn man sich nach ein paar Tagen schon eine 600er leisten kann, dann fliegen in wenigen Monaten nur noch Großkampfschiffe durchs Verse.

AUSSERDEM:
CIG will auch UECs Ingame verkaufen. Wenn man nur nen kurzen Rundflug für ein paar k UEC machen muss würde die niemand kaufen.

Bei einer 2 k Mission wird man sicherlich einen Großteil davon für die Logistik ausgeben müssen.

Wir werden alle also eher Han Solos sein, die sich durchschlagen müssen, als Sternenflotten Offiziere, die immer das beste vom besten haben. Ist mir auch lieber so.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Fhexy:

@QuamWave muss ich dich leider enttäuschen..... die 600I ist technisch gesehen in ihrer Klasse das beste Schiff.... wenn es zum Kampf kommen sollte... zwischen 600i und Carrack, wird die Carrack den kürzeren ziehen..... und das ohne große Probleme.... die 600i kann Raketen Size 3 spamen und hat noch reichlich Türme zur Unterstützung....


Da hat wohl jemand geheime Hintergrundinformationen von CR bekommen.  :rolleyes:

Oder du fällst einfach auf die CIG PR rein. Die Schiffe die neu rauskommen sind immer erstmal besser damit alle dieses Schiff kaufen. Wenn dann alle das Schif haben kommt ein anderes Schiff welches wieder besser ist usw.

Also deswegen diskutiere ich da auch jetzt nicht mehr über die Stats der Schiffe, die eh alle noch zich mal überarbeitet werden, bis CIG die Schiffstats aktualisiert und vereinheitlicht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stats sind relativ zu betrachten, wobei man - aus Erfahrung - den Broschüren generell am meisten Glauben schenken darf, denn diese sind die Blueprint für das Concept. Die Gladius erhält z.B wohl jetzt auch S3 Waffen unter den Flügeln, um sie wieder zu den Rest vom Schützenfest aufschließen zu lassen.

 

Aber es ist schon etwas dran, an dem was @QuamWave sagt. Die Buccaneer ist auch aktuell in 2.6 overpowered und hat einen Glasscannon Style. Da werden sie schon noch etwas dran drehen. 

Daher reitet mal lieber nicht all zu sehr auf den Stats rum. Sollte sich herausstellen, dass ein Schiff in der Basisausstattung in seiner Klasse zu sehr überlegen ist, wird das entsprechend angepasst. Dass sich jedoch die Hardpoint grundlegend verändern ist jedoch eher selten der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb STARMEDIC:

Die Gladius erhält z.B wohl jetzt auch S3 Waffen unter den Flügeln, um sie wieder zu den Rest vom Schützenfest aufschließen zu lassen.

Mach mich nicht schwach! Die Gladius fand ich schon immer gut, habe aber irgendwann drauf verzichtet da die Waffen einfach nix taugen und man sich recht schnell die Zähne ausbeißt an z.B. einer Hornet. (zumindest wenn man auf die Raketen verzichtet).... Muss ich mir nun doch noch eine holen!? DAS bringt dann ja mal wieder alles durcheinander von meiner "festen" Flotte :blush:

 

Oh wait! Hab noch 80 USD in Store Credits.... :woot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sei zu erwähnt, dass nach Aussage von Disco Lando im Stream am Samstag auf Frage eines Users .. wann denn mit der 600i im Spiel grechnet werden kann ... er beantwortete mit: Die 600'er Serie hat keine Priorität.

 

Mal schauen was das Q&A preis gibt ..

Apropos .. wann werden denn die Q&A veröffentlicht? Jemand eine Idee?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe hier eine ganz gute Auflistung gefunden: 

Demnach macht die 600i ihre schwächere Rüstung mit besserer Abwehr wett (größere Knarren, größere+mehr Raketen). Was aber natürlich den Unterhalt erhöhen wird im Verteidigungsfall (Raketen nachordern). Die Connie Aquila ist wendiger und schneller - Stand heute - und ist eben ein "Arbeitstier" mit entsprechend umfangreicher Sensorausrüstung, soweit ich das gelesen habe, während die 600i als Hybrid hier und da Abstriche machen muss (Wendigkeit, Schnelligkeit, Explorer-Fähigkeiten). Allerdings, und das gibt mir immer noch sehr zu denken, ist die 600i mit wesentlich mehr Laderaum ausgestattet (die Stats der Aquila rechnen diesen OHNE eingeladenen Rover, wohlgemerkt!). Dann kommt noch das Thema Abschirmung hinzu (wie hoch sind die Abstrahlungswerte der Triebwerke) und Trefferfähigkeit im Verteidigungsfall (die 600i ist ein hochgradig attraktives Opfer, ich wage ergo zu behaupten, dass die Aquila schwieriger zu treffen sein wird). Bin sehr neugierig auf die Q&As. 

Bearbeitet von AstroSam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das anders sehen...zum aktuellen Stand! @AstroSam

 

Denn zum einen steht in der Broschüre die 600i soll das schnellste Schiff in seiner Klasse sein. Und dann noch High-End Komponenten....also ich wage es zu behaupten daß eben genau das Gegenteil der Fall ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"In ihrer Klasse" scheint das Stichwort zu sein - abgesehen davon, dass alles aktuell noch Spekulatius ist (nächste Woche wieder bei eurem Feinkosthändler verfügbar, yay!! :D). So hat sie - im Vergleich zur Aquila, die ich als "eine Klasse darunter" einstufen würde - einen Thruster mehr, aber dafür kleiner. Ich bin gespannt. Es ist meiner Meinung nach eine gefährliche Gratwanderung, die CIG hier betreibt, weil sie sich mit der 600i zwischen einer Carrack und einer Aquila so "hineinfinden" müssen, dass sie nicht am Ende eines völlig unattraktiv machen. Ergo sollte jedes Schiff sein USP erhalten, was, wie gesagt, recht schwierig werden dürfte. Da dürften sich gerade einige Leute bei CIG die Zähne an den Q&As ausbeißen. Astro --> seeehr gespannt ist.

Bearbeitet von AstroSam
typo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...