KaffeRausch Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 @Butcherbird Da hast du recht, man könnte ja einen Hinweis der Aegis Sabre Raven bei der CO Pioneer Broschüre sehen. @Lanthan @Stonehenge Ja, Fertige Schiffe wären Super! Bin gespannt wie ein Flitze-bogen was als Überraschung kommt. Mögliche Bewaffnung der Aegis Sabre Raven: Ich sehe gerade auf der RSI/CIG Seinte "The Ordnance Ordinance". Da sind Rocket Pots, also Geradeaus Raketen wie man sie von der Mustang Delta Kennt. Nur offenbar für die S1-S3 Waffenhalterungen, Fragt sich nur ob für Waffen oder Raketen Halterungen. -Runde/Grün/Schwarze Rocket Pots von Jericho Huston Dynamics -Blau/Grau/Viereckige Rocket Pots von Liberator Thermyte Concern -Rotorange/Schwarz/Dreieckige Rocket Pots von Firestorm Kinetics Yebira Also so etwas hätte ich gerne von Haus aus mit LTI in der Aegis Sabre Raven eingebaut. Ach ja @Thorwine, dieser Säbel Rabe ist auch gut ^^ Wäre bestimmt ein Super Bild auf der Sabre Raven ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 (bearbeitet) Da ist ja die gute alte Raven :-) Bearbeitet 25. Oktober 2017 von Fhexy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Habt ihr eigentlich auch mitbekommen daß Sabre und Vanguard neue Cockpits bekommen haben??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BioEnigma Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 14 Minuten schrieb Stonehenge: Habt ihr eigentlich auch mitbekommen daß Sabre und Vanguard neue Cockpits bekommen haben??? haben die nicht alle Cockpits überarbeitet für 3.0 von den bestehenden schiffen? und so wie das Cockpit aussieht ... naja die Gladius ist ein älteres Schiff mit gefühlt neuerem Cockpit ... nice xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Ihr seid doch alle Raver! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Da ist ja die gute alte Raven :-) Also das ist NICHT das Cockpit der Sabre, den das schaut etwas anders aus.Subsciber können is sich selber anschauen.https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/16186-Sabre-Cockpit 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Das kann doch wohl nicht wahr sein!!! Ich wollte mir ne Canon 77D gönnen. Jetzt muss ich ne Raven kaufen, oder was?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 (bearbeitet) @Seebo Sollen diese Bilder zu einem Countdown gehören wo die Sabre Raven vorgestellt Wird? CitizenCon 2947... 3 Tage... kommt die Sabre Raven diesen Samstag? @Sirch also 559€ wird die Sabre Raven bestimmt nicht kosten.. Hoffentlich.. Bearbeitet 25. Oktober 2017 von KaffeRausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Jetzt glaube ich daran, wie ich die Bilder verglichen habe, und das waren Bilder des letzen Vault [emoji106][emoji13] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 @KaffeRausch wo kriegst Du die 77D für diesen Preis? Bitte ne PM an mich, hier geht es ja um die Raven Lieben Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Die Bilder passen also wirklich auf das Bild das vor ewigkeiten mal aus versehen geleakt wurde. Ich staune wie lange so ein "von Grund auf" bis zum fertigen Schiff braucht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Ich muss gestehen, anhand der Bilder finde ich das Schiff schon dezent hässlich *duck und weg* 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 @TacticalGhost: Sehr geehrter Herr Geist! Eine Sabre kann alles und alles außer hässlich sein!!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 So...ich finde das Ding...wie @TacticalGhost schon erläuterte....ebenfalls schrecklich häßlich 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 (bearbeitet) @Sirch Eine Sabre ist auch schön. Aber das da ist, naja. Schauen wir mal was in 3 Tagen kommt Bearbeitet 25. Oktober 2017 von TacticalGhost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 (bearbeitet) Es wird mir das Geld aus der Tasche ziehen, dass werde ich sehen... P.S. die Comet ist hässlich! Bearbeitet 25. Oktober 2017 von Sirch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OMC_Drake62 Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Überraschung? Ich tippe darauf, das er FREELANCER 2 veröffentlicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Die ist um längen schöner als die ganzen Klappflügler. Alleine deshalb könnte Sie meine Gladius ersetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 sieht so aus als könnte die Raven ein Interceptor werden, vielleicht mit stealths eigenschaften.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Ich weiß das klingt jetzt böse, aber irgendwie sieht das verwurstet, aufgebrüht, recycelt aus xP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Egal , ohne Flügel und ein klein wenig wie die Defiant ich weiss weit hergeholt.Schön ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 26. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Also ich hätte eigentlich mehr den Delta Flyer im Sinn, aber ok Mal gucken welche Informationen am Wochenende veröffentlicht werden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alter.Zocker Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Für mnich zeichnete bisher alle kleinen Schiffe von Aegis aus, dass diese zumindest halbwegs plausibel auch für den Atmosphärenflug taugen, was daher zu einer gewissen aerodynamischen Eleganz führt (schnittige, flache Rümpfe, außer den als solche eindeutig erkennbaren Flügeln keinerlei sonstige aerodynamisch "unsinnigen" Anbauten, wie bei Hornets, Mustangs, Cutlasses,...). Da passt die Raven auf den hier gezeigten Bildern nicht so recht ins Bild, sie wirkt für mich wie eine flügellose und gedrungenere Mutation einer Sabre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Also ich hätte eigentlich mehr den Delta Flyer im Sinn, aber ok [emoji6] Mal gucken welche Informationen am Wochenende veröffentlicht werden. Mist stimmt, den hatte ich gar nicht auf dem Radar[emoji848] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.