Ruafu Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 (bearbeitet) Freunde der Sonne, ich habe festgestellt, dass die vergangenen Promotion Codes immer noch abrufbar sind. Daher hege ich die Hoffnung, sie sind auch noch länger verfügbar. Daher dachte ich mir, eine Sammlung aller Links wäre vllt hilfreich. Für Spätentschlossene. Die Schiffchen gibt es jetzt auf der RSI Seite unter Extras - Standalone Ships. Ihr könnt aber auch diesen Link benutzen: https://robertsspaceindustries.com/pledge/extras?product_id=72&sort=store&search=&itemType=skus&storefront=pledge&type=extras& Bearbeitet 31. August 2017 von Ruafu 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Was ist das denn genau, und wie bekommt man so ein Code Coupon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StarMed Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Der Prospector Link funzt nicht - bitte diesen verwenden https://robertsspaceindustries.com/promotions/miscprospectorgamescom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicblau Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 (bearbeitet) vor 31 Minuten schrieb Skkylar: Was ist das denn genau, und wie bekommt man so ein Code Coupon? Der Code lautet: gamescom2017 und schaltet die jeweiligen Schiffe frei. Schließt man den Tab muss man den Code erneut eingeben um die Angebote zu sehen. Nix LTI, alles 6 Monate. Bearbeitet 24. August 2017 von Vicblau 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Ob Mining wohl doch mit 3.0 kommt, wenn die jetzt Angeboten wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicuslupus Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Neben einem Package und einem Standalone hätte ich mich über jeweils ein CCU von der NOX gefreut, dann hätte auch ich zugeschlagen. So warte ich lieber nochmal ab, ob ein entsprechendes CCU, insbesondere der Prospector, vielleicht nochmal in den Sale kommt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 und das muß jetzt unbedingt in Ankündigungen stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QuamWave Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Grund zu wechseln gibts für Alte Hasen wenige. Es sind weniger Credits enthalten und in den Packages ist kein SQ42 enthalten. Und 6Monate Insraunce ist jetzt auch nicht so dolle das man da anfangen müsste rum zutauschen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lanthan Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 100 Dollar für die Black als Promo? Das war doch die ganze Zeit der normale Preis.Da werden die ab 3.0 wohl beim Preis ordentlich was bei allen diesen Schiffen drauf packen denke ich. Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocke Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 Die Nox wird in die 'lancer passen, aber der Rover nicht, oder? Wenn dann nur in die Max? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 In die Max sollten sogar 2 URSA reinpassen. Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocke Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 Aber meinst du in die DUR passt einer rein? Von der Breite her glaube ich nämlich nicht. Aber wenn doch, überlege ich, mir einen zu holen. Bin nicht so der Mopedfan. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 Da wird die Breite das Problem sein. Die Cyclon soll ja wegen der Breite auch nicht in die Freelancer passen. Somit kommt dann eigentlich nur die Max in Frage.Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruafu Geschrieben 25. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2017 vor 21 Stunden schrieb Roony: Der Prospector Link funzt nicht - bitte diesen verwenden https://robertsspaceindustries.com/promotions/miscprospectorgamescom Danke für die Info! Ich habe den Link geändert. Dann sind alle Links gleich als Erstes und vereint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RobanBrauer Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 Ich denke der Fokus der Gamescom Promo liegt auf Neukunden. Für uns "alte Hasen" werden sie erst heute Abend was zeigen bzw. den Konzeptsale haben. Daher völlig in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
x-elite Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 Ist der Cutlass Black Promopreis 100$ incl. VAT ?! Regulär kostet die Cutlass derzeit 119$ incl. VAT. Da die Promopreise der Aurora und Dragonfly exakt den regulären Preisen incl. VAT entsprechen, glaube ich zumindest das der Promopreis der Cutlass auch incl. VAT ist. Liege ich da richtig?! Wenn ja, weiss jemand, ob es möglich ist ein Upgrade von der Aurora MR zur Cutlass Black mit dem Promopreis durchzuführen? Auf der RSI seite steht zwar Aurora MR 25$ Cutlass Black 100$, aber der zu zahlende Upgradepreis ist dann mit 89,25$ ausgewiesen. Ein Feld für Promocodeeingabe sehe ich dort auch nicht. Wenn man in der Weise Upgraden würde, bekommt man dann die 6 Monate Versicherung der Cutlass und den IndustriaL Hangar oder behält man weiter die Versicherung und denHangar der Aurora MR Version? Hab noch sowas gemacht, deswegen wohl die etwas noobverdächtigen Fragen. Wäre echt dankbar für Hilfestellung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 Ganz einfache Rechnung @x-elite 100 + 19% = 119 ----> Promo Preis ist ohne Steuer. Die kommt alsonoch drauf Was das CCU angeht: Aurora 25 / Cutlass 100 ----> Differenz 75 ----> 75 + 19% = 89,25 Klar soweit 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
x-elite Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 @Stonehenge Vielen Dank für deine Antwort. Hab gerade erneut auf derr Promoseite nachgeschaut... Die haben das jetzt zwischenzeitlich tatsächlich aktualisieet und Info über TAX zugefügt. Jetzt steht der Promopreis der Cutlass auch bei 119$ incl. VAT... Weisst du, ob man beim normalen Upgrade von der Aurora MR zur Cutlass dann die 6 Monate Versicherung und den Industrial Hangar auch bekommt? Meine da was gesehen zu haben, dass beim Upgrade die Versicherung und der Hangar des Schiffes von dem geupgraded wird beibehalten wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 Den VFG bekommst Du auf jeden Fall! Die Versicherung geht aber stets vom Ursprungsschiff aus. Hat die Aurora 3 Monate, hat die Cutlass das auch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ernie Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 Genau, deswegen ist es ja möglich, die LTI vom Ausgangsschiff beizubehalten. Andersrum beim Hangar, da muss halt der vom Upgradeschiff dabei sein, da sich die Hangars ja zur Zeit in den Stellplatzgrößen unterscheiden? Also Versicherung = Ausgangsschiff Hangar = Schiff, zu dem aufgestockt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hudson-Hawk Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 (bearbeitet) Wie eben Disco-Lando per Stream sagte, wird morgen die Con. Aquila in einer Gamescom-Edition in den Sale kommen. Und heute Abend wird es wohl neue Bilder zur überarbeiteten Version geben. Bearbeitet 25. August 2017 von Hudson-Hawk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruafu Geschrieben 26. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2017 (bearbeitet) Es steht die Esperia Glave und die Conni Aquila zum Verkauf. Kein CCU möglich. 6 Monate Versicherung, 380,-Taler. Link siehe oben. Dank an @STARMEDIC für die Info! Bearbeitet 26. August 2017 von Ruafu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RobanBrauer Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 Aquila Link funzt leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Provokateur Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 Ja der Aquila Link geht nicht, vielleicht wird der später freigeschaltet ? Wer eine Glaive braucht/ will ... gerade waren noch 778 da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 @Provokateur Ich würde ja jetzt sagen "Komisch bei mir sind es 0". Aber 400 Taken für einen Medium Jäger ist schon viel zu viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.