Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Gamescom Sammlung Promotioncodes Star Citizen


Ruafu

Empfohlene Beiträge

Freunde der Sonne,

 

ich habe festgestellt, dass die vergangenen Promotion Codes immer noch abrufbar sind. Daher hege ich die Hoffnung, sie sind auch noch länger verfügbar. Daher dachte ich mir, eine Sammlung aller Links wäre vllt hilfreich. Für Spätentschlossene. :)

 

Die Schiffchen gibt es jetzt auf der RSI Seite unter Extras - Standalone Ships. Ihr könnt aber auch diesen Link benutzen:

 

https://robertsspaceindustries.com/pledge/extras?product_id=72&sort=store&search=&itemType=skus&storefront=pledge&type=extras&

 

 

 

Bearbeitet von Ruafu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Skkylar:

Was ist das denn genau, und wie bekommt man so ein Code Coupon?

Der Code lautet: gamescom2017

und schaltet die jeweiligen Schiffe frei.

Schließt man den Tab muss man den Code erneut eingeben um die Angebote zu sehen.

Nix LTI, alles 6 Monate.

Bearbeitet von Vicblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben einem Package und einem Standalone hätte ich mich über jeweils ein CCU von der NOX gefreut, dann hätte auch ich zugeschlagen.

 

So warte ich lieber nochmal ab, ob ein entsprechendes CCU, insbesondere der Prospector, vielleicht nochmal in den Sale kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Roony:

Der Prospector Link funzt nicht - bitte diesen verwenden :)

 

https://robertsspaceindustries.com/promotions/miscprospectorgamescom

Danke für die Info! Ich habe den Link geändert. Dann sind alle Links gleich als Erstes und vereint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Cutlass Black Promopreis 100$ incl. VAT ?!

Regulär kostet die Cutlass derzeit 119$ incl. VAT. Da die Promopreise der Aurora und Dragonfly exakt den regulären Preisen incl. VAT entsprechen, glaube ich zumindest das der Promopreis der Cutlass auch incl. VAT ist.

 

Liege ich da richtig?!

 

Wenn ja,

weiss jemand, ob es möglich ist ein Upgrade von der Aurora MR zur Cutlass Black mit dem Promopreis durchzuführen? Auf der RSI seite steht zwar Aurora MR 25$ Cutlass Black 100$, aber der zu zahlende Upgradepreis ist dann mit 89,25$ ausgewiesen. Ein Feld für Promocodeeingabe sehe ich dort auch nicht. 

 

Wenn man in der Weise Upgraden würde, bekommt man dann die 6 Monate Versicherung der Cutlass und den IndustriaL Hangar oder behält man weiter die Versicherung und denHangar der Aurora MR Version?

Hab noch sowas gemacht, deswegen wohl die etwas noobverdächtigen Fragen. Wäre echt dankbar für Hilfestellung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfache Rechnung @x-elite

 

100 + 19% = 119 ----> Promo Preis ist ohne Steuer. Die kommt alsonoch drauf

 

Was das CCU angeht:

Aurora 25 / Cutlass 100 ----> Differenz 75 ----> 75 + 19% = 89,25 

 

Klar soweit:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stonehenge Vielen Dank für deine Antwort. Hab gerade erneut auf derr Promoseite nachgeschaut... Die haben das jetzt zwischenzeitlich tatsächlich aktualisieet und Info über TAX zugefügt. Jetzt steht der Promopreis der Cutlass auch bei 119$ incl. VAT...

 

Weisst du, ob man beim normalen Upgrade von der Aurora MR zur Cutlass dann die 6 Monate Versicherung und den Industrial Hangar auch bekommt? Meine da was gesehen zu haben, dass beim Upgrade die Versicherung und der Hangar des Schiffes von dem geupgraded wird beibehalten wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, deswegen ist es ja möglich, die LTI vom Ausgangsschiff beizubehalten. Andersrum beim Hangar, da muss halt der vom Upgradeschiff dabei sein, da sich die Hangars ja zur Zeit in den Stellplatzgrößen unterscheiden?

 

Also

Versicherung = Ausgangsschiff

Hangar = Schiff, zu dem aufgestockt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie eben Disco-Lando per Stream sagte, wird morgen die Con. Aquila in einer Gamescom-Edition in den Sale kommen.

Und heute Abend wird es wohl neue Bilder zur überarbeiteten Version geben.

Bearbeitet von Hudson-Hawk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...