Hundehirn Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 (bearbeitet) Bei Reddit gefunden. NICHT von mir Bearbeitet 7. September 2017 von TacticalGhost 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 @TacticalGhost Nice, Wäre so etwas heute noch Nötig hätte ich es als Bildschirmschoner... hmm... oder Animierter Hintergrund Desktop ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 Kleines Infoupdate zur 600er: Es wird ein offizielles Update der 600er Q&A geben, da es viel Verwirrung um den Nutzen des Schiffes gibt. Man soll aber ingame diese Art von Schiffen brauchen, um in entsprechenden Kreisen und Landingzones überhaupt vehrkehren oder landen zu können. Wer mit einer abgefuckten Mühle und Klamottem ankommt, wird gleich wieder rausgeschmissen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RoKi68 Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 Mag eh keine Krawatte, soll die Highsociety ruhig unter sich bleiben. [emoji12] RoKiGesendet von meinem THOR_10_PLUS_3G mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ernie Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 Pfff... Ich werde einfach der reichste Char im Verse und Bau mir dann meine eigene High-Society-Base. Und da haben denn die komischen Leute mit so ihren doofen Ditsch-Übers-Wasser-Kiesel-Glattgelutschten-Hochglanzmagazinschiffchen keinen Zutritt. Krawattenverbot und so... Oder ich mach einfach das Upgrade von der Aquila auf die 600i... Mmh... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 Gibt bestimmt ein 600er Bodykit für die 300er auf dem Schwarzmarkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 wieso hab ich jetzt dieses bild im kopf https://goo.gl/images/TqjNEG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XXIII Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 vor 4 Stunden schrieb STARMEDIC: Gibt bestimmt ein 600er Bodykit für die 300er auf dem Schwarzmarkt Wenn es einen Markt gibt, werden die Banu es verkaufen... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Al313 Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Sieht wohl so aus als ob sie auch größer wird. Jedenfalls lt. Ben Lesnick im Gespräch mit Nichole D'Angelo auf ihrem Channel. Gemäß der Konzepte und den Schiffstats war sie eh zu klein. Mal gespannt wo sie dann in Masse und Maßen landet. Habe aber auch gehofft, dass sie etwas größer wird. In der Conni bekomme ich Platzangst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 @Al313 Kannst du die Stelle aus dem Video ggf verlinken bitte? Wäre kacke wenn die größer wird. Dann passt meine zufällige Ordnung gar nicht mehr. War so schön Cutlass 30m/1Deck, 600i 60m/2Decks, Carrack 120m/4Decks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Al313 Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Ab Minute 31 erwähnt er, dass sie wohl etwas größer was die Maße und die Masse betrifft wird. Aber genaues sagt er hier evtl. am Freitag im neuen Vid. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Bin gespannt wie viel größer ein wenig am Ende ist. Eine Carrack wird sie nicht ersetzen können, aber ggf wird sie eine Alternative für weniger Leute mit weniger Zeit. Dafür sieht man Dinge dann ggf auch nicht als Erster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Al313 Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Hatte auch vorher was von Ben gehört, dass die 600i in der selben tier-Klasse wie die Aquila laufen soll. Also denke ich, dass sie lediglich größer wird um die Konzepte erfüllen zu können. Dafür war sie mit den aktuellen Maßen zu klein. Eine Carrack sollte sie aber auf keinen Fall ersetzen. Die hat noch deutlich mehr drauf, und das zurecht. Aber schaun wir mal. Bin schon gespannt auf Freitag. Hoffe Nichole oder Ben denken an die Frage und ansonsten muss man bis zum neuen Q&A warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 (bearbeitet) bin auch noch sehr gespannt in wiefern sich die 600i noch entwickelt... ich liebe ja die 890Jump und hätte sie fast verkauft aber ich konnte es zum glück nicht :-) sind beides echt tolle Schiffe... Wobei ich ja die StarLiner auch in diesen Bereich sehr nice finde, da sie ja extrem Modular ist und auch daraus eine Luxus Jacht machen kann :-) sind alles 3 geile Schiffe im Zivilen Umfeld... Bearbeitet 20. September 2017 von Fhexy 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Also ich bin am überlegen die LTI der 600i zu verwenden um in diesem Jahr in dieser Spezialverkaufsveranstaltung eine der Limitierten 890 Jump zu bekommen. Ich hätte lieber dazu 890 jump Poster und Modell und nicht von der 600i... aber egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 22. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 So...ich hab mal wieder zu viel Zeit gehabt Und da ich die angebliche vergrößerung dieses schicken Schiffes vernommen hatte, hab ich mir das zu Anlaß genommen, da mal zu basteln, und diesem Thread mal wieder ein wenig Leben einzuhauchen Ich freue mich schon tierisch auf die 600er und kann es eigentlich kaum abwarten Hier jedenfalls mal eine neue Kreation 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Die Freimaurer lassen grüßen, gell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 22. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Jep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mütze Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Wie wäre es mit einer neuen Orga =) 600i Club Und jedes Wochenende treffen wir uns dann, zeigen den anderen wie geil und individuell unsere persönlich abgestimmten Schlitten sind.... yiiiiihaaaaaa 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 22. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 (bearbeitet) @MARVELous_MOJO Bearbeitet 22. Oktober 2017 von Stonehenge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Vergeßt nicht einen Fuchsschwanz an eure Antennen zu machen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mütze Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 vor 7 Minuten schrieb Butcherbird: Vergeßt nicht einen Fuchsschwanz an eure Antennen zu machen Dachte eher an Schafwolle als Füllmittel für die Möbel... :P.. Stellt euch schon mal alle in einer Reihe auf.. Das HQ wartet mit den Scheren 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Wir können dir höchstens vor die frisch polierte Brücke kötteln, da hast du Füllmittel genug ... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 22. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 (bearbeitet) Macht ihr denn kein Merchandise @Butcherbird? So`n Wackelschaf als Beispiel würde sicher weg gehen wie warme Semmeln Und nebenbei...an welche Antenne? Bearbeitet 22. Oktober 2017 von Stonehenge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 @Stonehenge Deinen Vorschlag zwecks Merchandising werde ich an @Rakhir und @Marcel weiterleiten ... und nebenbei, diese Antenne 1 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.