Butcherbird Geschrieben 9. August 2019 Teilen Geschrieben 9. August 2019 Eine Cutlass wird auf gar keinen Fall in den Hangar passen ... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. August 2019 Teilen Geschrieben 9. August 2019 (bearbeitet) Hmm, wurde anscheinend hier noch gar nicht gepoostet?! Bearbeitet 9. August 2019 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hurrikan Geschrieben 10. August 2019 Teilen Geschrieben 10. August 2019 Neu entdecktes 890 Gameplay: Moped-Shop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 11. August 2019 Teilen Geschrieben 11. August 2019 (bearbeitet) Zur Hangar Größe: Der Hangar wird mehr dafür sein seine *Sportwagen* wie eine Razor oder M50 zu parken, dazu noch ein Kleines Schiff um Gäste zum Schiff zu bringen. Aber wer ernsthaft eine Cutlass oder ein Kampfjet da rein stellen will, der kommt wohl sonst nicht mit seinem leben Klar? Ja Ich habe etwas überreagiert, bei einem Schiffe dieser Klasse fühlt sich aber Drake irgendwie falsch an. Bearbeitet 11. August 2019 von KaffeRausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 16. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2019 Neue Bilder der 890 Jump 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 Langsam fange ich an zu glauben sie könnte doch noch etwas werden 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 @Butcherbirdlangsam glaube ich, das ich wegen Alternativlosigkeit zur Jump wechsle. Med Bay war an Board?, Frachtraum und nen großen Hangar. Platz für Crew und Bodenteam. Komme auch ohne Science Ship aus xD 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 Dank dieser Gestaltung der Innenrichtung sieht es mehr nach Villa/Yacht aus als nach einer Arztpraxis. Finde ich richtig Super dass sie auf Kritik reagieren und korrekt Handeln. @TacticalGhost Jetzt redest du von *Alternativlosigkeit*, solange CiG Geld Braucht durch den Schiffskauf werden die *Alternativen* kommen. Ich Überlege schon eine Wette zu starten, dass viele 890 Jumps verkauft werden und danach kommen Alternativen wie eine 400i, 500i, 700i oder 900i Serie wo man sich denkt "Verdammt... hätte ich mich nur zurückgehalten". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 @TacticalGhost Warte doch mal auf das Aegis Event kommende Woche Da wirds schon Alternativen geben. Außerde bieten Carrack und Polaris auch all das. Würde mich nicht wundern, wenn das für alle größeren Schiffe zutrifft, sogar Orion oder Hull D/E oder Endeavor (Base). 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstar Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 @mindscoutschon wieder, Werbung für Fremdprodukte in einem Owners only Club, tss ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 Asche auf mein Haupt @dstarEs sollte keine Werbung sein, sondern steht ja im direkten Bezug zur 890 Jump und ihrer Ausstattung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstar Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 @mindscout ? mach das Ding nur keinem Madig. Umso mehr hier im HQ eine haben, umso mehr potentielle Kunden zum Scheibenputzen, falls das Bankkonto wieder leer ist. Die Klientel auf PO ist in der Hinsicht recht geizig. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 Ich machs doch keinem madig..fang nur icht wieder mit diesen Thema an, sonst gibts von Seebo auf die Finger ☝️ Im Gegenteil, ich find sie toll und hoffe auch mal auf einer Landen/starten/mitfliegen zu dürfen, auch wenn mir nun nicht jedes kleine Detail gefällt. ? Aber das ist bei jedem Schiff so! ? Mal ne andere Frage, warum ist der Thread eigtl. für alle offen? Sind die Club-Threads nicht auf Mitglieder beschränkt? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstar Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 vor 2 Stunden schrieb mindscout: Sind die Club-Threads nicht auf Mitglieder beschränkt? Nö, FSK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 17. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2019 (bearbeitet) Bearbeitet 17. August 2019 von Xenomorph 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 *kommt in den Salon der Jump* Nabend ..... wollte nur mal schauen ob alles ok ist. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 aus gegebenem Anlass zitiere ich mal aus dem Backend CLUB Geschlossen Jeder kann den Club und dessen Mitglieder sehen, aber nur Club-Mitglieder können Beiträge sehen und teilnehmen. Benutzer müssen einen Leiter bitten, beitreten zu dürfen. Der Clubbesitzer legt das beim erstellen fest. Man kann auch einen Privaten Club erstellen. Der ist dann nirgends z usehen und auch die Beiträge findet man nur als Mitglied des Clubs 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 Danke @Chase Hunter Jetzt hab ich auch kapiert, warum das hier anders läuft: Der Thread heißt zwar "890 Jump Club", ist aber nicht der Club, sondern ein ganz normaler Thread im Bereich "Origin Jumpworks" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 Also ich hätte eine 890 Jump im Buy-Back, weiterhin hoffe ich dass ich genug im Thema geblieben bin. PS: Jetzt steht in der RoadMap was von 191 / 251 tasks komplett, das werden ja bei beiden Zahlen immer mehr.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 Die 890 Jump kommt in das 3.6.2 Evocati laut dieser Information. https://pastebin.com/CUXSSP1h 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 (bearbeitet) @Xenomorph Du kannst dich freuen, die Jump ist geil geworden, ich laufe gerade darin herum. Meine Befürchtungen nach der 600i waren unbegründet. Wenden mit dem Schiff ist eine Lebensaufgabe. Bearbeitet 19. August 2019 von Butcherbird 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QValen Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 Also in dem Video wirkt die Brücke irgendwie sehr hingeklatscht im vergleich zum Rest des Schiffes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Light165 Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 vor 4 Stunden schrieb QValen: Also in dem Video wirkt die Brücke irgendwie sehr hingeklatscht im vergleich zum Rest des Schiffes das täuscht (: Gibt kaum etwas das ich am Schiff Ändern würde wollen! Sie haben aus den Fehlern der 600i gelernt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstar Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 Wenn man jetzt hier und da so die aktuellen Bilderchen anschaut, möchte man meinen, niemand braucht oder will so ein Schiff *hust* also niemand... wirklich NIEMAND lechz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 ich brauchs auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.