Jump to content

Recommended Posts

Gerade auf Reddit gefunden .... Mehrzahl oder 👍😉

image.thumb.png.05670a19c8a9c0c7598e7aacca3b5091.png

• Like 1

Haha, da bin ich ja mal auf eine offizielle Stellungnahme gespannt :D Bestimmt sagen sie wieder, das ist ein Schreibfehler und sollte "each planet" heißen ;)

Lasst die Spiele... äh CitizenCon beginnen!

Wenn es Absicht war dann hat CIG seinen Arbeit gut gemacht den Hype Train auf fahrt zu bringen. Erst die "nicht" gewollten einblicke bei den Sendungen die sie dann versucht haben schnell zu verdecken, dann gab es ja noch ein paar andere Leaks und jetzt das hier. 
Also ich bin voll in fahrt. Wenn es Absicht war dann hoffe ich das es CIG nicht verbockt.

• Upvote 1

Tessa.png.fe0a1b408e95bd12c30b57243866900b.png

Tessa, bist du das?

cMv2wWf.png

Gerade erst gesehn, das sind alle Community Booths die man besuchen kann auf der kommenden CitizenCon, schaut doch dann mal vorbei :thumbsup: Quelle: https://robertsspaceindustries.com/citizencon/community-booths

• Like 1

Ich muss sagen bei diesen Logos haben sich einige sehr viel Mühe gegeben.

Vom Still und der Ausdrucksweise ist schon zu erkennen um was es bei der Organisation wohl geht.

Besser als bei heutigen Firmen wo man das Gefühl hat "es ist eine Briefkastenfirma, die gibt es nicht lang".

Am 7.11.2019 um 10:44 schrieb StarMed:

Tessa.png.fe0a1b408e95bd12c30b57243866900b.png

Tessa, bist du das? 

Wohl eher Jax McLeary

Ein funktionierender JumpPoint wäre doch was feines :blush: à la inderduction der Carrack mit Exploring und dann Sprung nach ... [unbekanntes System]

Ich befürchte, das wird wie vor zwei Jahren laufen, als wir zwei Idris im Gefecht zu Sehen bekommen haben und es dann beim Sehen geblieben ist. Bis heute ist die Idris nicht fertig.

Die Idris ist quasi fertig, blos sie wird aus Prinzip (Spoiler SQ42, bzw. erhalt des Spielerlebnisses) nicht veröffentlicht.

Immerhin ist COG bei der Idris so fair und hat klare Verhältnisse geschaffen. Kein hoffen, bangen oder warten...

@mindscout Also ich habe gehört die Idris muss teils neu gemacht werden für Star Citizen, für SQ42 ist sie Fertig.

Überall in der Idris sind die SQ42 Logos obwohl die Optional je nach Organisation anders gestaltet sein sollten vom Spieler, außerdem können die Spieler selber noch nicht viel Reparieren oder einstellen weil das Item System 2.0 u.s.w nicht drin ist.

Die Idris ist so nicht für den Multiplayer fertig.

@Lanthan Ich habe auch etwas angst dass sie mit Videos wie dem Warp/Jump zeigen und uns die Nase lang machen, aber so was noch in weiter ferne ist.

Schlimmer wäre ja wenn sie wieder 2-3 Kampfschiffe zeigen wo man sich denkt "muss das sein, bei dem preis, bei dem Spezial Gebiet?", und dann kommt noch ein Teures Update Kit für die Kraken, Idris, Javelin u.s.w was wieder limitiert und übertrieben ist.

@KaffeRauschSo gesehen hast du natürlich Recht, aber das (reperaturen, Item 2.0, etc.) gilt für ALLE Schiffe und hat CIG bisher nicht davon abgehalten, uns duzende Schiffe flight ready ins Verse zu packen! ;)

Und "Logos" sind nur Texturen, die können einfach getauscht werden. Ist ja nichts anderes mit der Ship Customization, wie es sie bisher nur exemplarisch für die 300er Serie gibt.

Abgesehen davon ging es mir aber um die Aussage von CIG, das die Idris definitiv nicht vor SQ42 fürs Verse freigegeben wird, egal in welchem Zustand. Da weiß man zumindest woran man ist. Nicht wie bei Mercury & Co., wo man mit jedem Patch hofft und bangt... :D

Eine theoretisch flight ready Version der Idris gibts ja schon mindestens seit 2017, wenn nicht länger (siehe diverse Videos). Und andere Schiffe sind auch in einer ersten, nicht finalen Version im Verse gelandet oder funktionieren noch nicht, außer "flugfähig" (Reclaimer, Starfarer).

Edited by mindscout

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...