Zum Inhalt springen
IGNORIERT

CitizenCon 2020


Sagittarius

Empfohlene Beiträge

Da ja schon wieder wild spekuliert und fantasiert wird was es am 10 Oktober geben wird. hier der passende Thread dazu.

 

und zur absoluten Ernüchterung schon mal ein Statement von CIG.:

 

 

Molly Joseph
Associate Community Manager

PS: We’ve been seeing some speculation in the community about a virtual CitizenCon and we just want to give you a friendly reminder that we postponed the event back in May. It’s important to us to set appropriate expectations and make sure nobody wakes up expecting a gameplay demo or a full day of activities. We’re just as anxious to bring back the CitizenCon fun as you are, but we’re committed to waiting until it’s safe for everyone to do so in person. That said, we’ll still be celebrating Star Citizen’s birthday this year in our own way with a variety of different surprises and we can’t wait for you to check them out. Stay tuned for more information on that later this week.

Screenshot by RedSolstice

 

 

Molly Joseph
Assoziierter Community-Manager

PS: Wir haben in der Community einige Spekulationen über eine virtuelle CitizenCon gesehen und möchten Sie freundlich daran erinnern, dass wir die Veranstaltung bereits im Mai verschoben haben. Es ist uns wichtig, angemessene Erwartungen zu setzen und sicherzustellen, dass niemand mit der Erwartung einer Gameplay-Demo oder eines ganzen Tages voller Aktivitäten erwartet. Wir sind ebenso bestrebt, den Spaß an der CitizenCon wiederzubeleben wie Sie, aber wir sind entschlossen zu warten, bis es für jeden sicher ist, dies persönlich zu tun. Nichtsdestotrotz werden wir den Geburtstag von Star Citizen auch in diesem Jahr auf unsere eigene Art und Weise mit einer Vielzahl verschiedener Überraschungen feiern, und wir können es kaum erwarten, dass Sie sich diese ansehen. Bleiben Sie dran für weitere Informationen dazu im Laufe dieser Woche.

 

dass die CitizenCon ausfällt ist ja nicht schlimm, aber ich hätte eine Begeisterung der Citizen durch Videos und Special Inhalte für machbar gehalten. Dass jetzt aber Garnichts ansteht, außer Überraschungen, finde ich traurig. Die Videos und Gameplay-Demos waren doch die Mittel, den Fans die Geldbörse zu öffnen.

Und bitte keine Überraschungen Ingame ala Weihnachtsbaum.

 

 

Bearbeitet von Sagittarius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber die Überraschungen können es in sich haben :woot: (Vielleicht wird das "Theater" vor gestellt und kommt sooon!) 

 

Außerdem wäre es mir lieber sie würden "Garnichts" zeigen und stattdessen verkünden, dass sie am backend (iCache, Server-Side Object Container Streaming, servermeshing usw.)  große Fortschritte gemacht haben, die man nicht sehen aber erleben kann :yes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich würde hier mal nicht so viel erwarten. cig musste nun nicht für ne große Veranstaltung planen, scheinen sie auch nicht wirklich gemacht zu haben ^^.

des weiteren denk ich, das wir so weit auf dem aktuellem Stand sind.

 

Ich vermute eher, das es sich bei den Überraschungen eher um neue Skins, ne neue Waffe, evtl. ein neues Schiff (wobei das schon hoch gegriffen ist) und irgend n Lore Happen handelt.

 

Evtl. wird noch etwas über ne kommende Funktion gezeigt und wie fortgeschritten diese ist. z.b. n genauen Blick auf die Sprungtormechanik.

 

Und um doch etwas Hypekohle in den Hypeofen zu schmeißen um den Hypetrain bei Laune zu halten.

                   Vielleicht wird ja mal das langversprochene SQ42 Video gezeigt :happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OceanBlue: da mach Dir mal keinen Kopf... da wird es schon was geben...

 

Und wenn nicht, dann habe ich ein unglaubliches Angebot für Dich....

 

 

Die

 

Sirch400i:

 

image.png

 

Über Farbgestaltung und Bewaffnung können wir uns unterhalten.

Das Grundmodell kostet auch nur 49,99€ mit PHV (PapierHaltbarkeitsVersicherung). Lieferung frei Haus als Faltsatz!

  • Like 1
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, bei CIG wird, der weltweiten PAndemiesituation geschuldet, auch mit reduzierter Effizienz gearbeitet. Da ist es m.E. sehr löblich, sich schon frühzeitig (Mai) zur Absage eines resourcenbindenden Groß-Spektakels wie der "Citizen-Con" zu bekennen. Es gibt ja auch jede Menge anderer Möglichkeiten, den "Jahrestag" auch ohne "Con" entsprechend zu umrahmen, CIG hat das ja explizit auch schon genau so angekündigt. Hier wäre neben den üblichen Sales und evtl.  damit  einhergehenden "Überraschungen" (neben der inzw. hinlängst bekannten "Flight-ready- MErcury") in der Tat ein  handfestes Info-Update zu SQ42 ganz gut angebracht.

 

Ansonsten erwarte ich da dieses Jahr auch nicht viel, aber wenigstens verpulvern sie wegen der Absage der Con nicht wertvolle Manpower für die Produktion und Inszenierung ihres üblichen "Con-Blendwerks", man muss die Dinge auch mal positiv sehen :devil:

 

PS: Die Mole war ja letztes Jahr eine wie ich finde, gelungene Überraschung, die hatte bis kurz zuvor niemand wirklich auf dem Schirm und dann ist das so ein schönes und optisch gelungenes Schiff geworden ;) Keine Ahnung, wie lange da die Entwicklung an dem Ding gedauert hat, aber von den ersten Gerüchten bis zum flugfertigen und halbwegs benutzbaren Schiff ging es dann für CIG-Verhältnisse unglaublich schnell

Bearbeitet von Alter.Zocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich vermute, es kommt ein Schiff (ab 90€ aufwärts) mit einem kleinen netten nicht viel sagenden Video dazu. (Schließlich sollen recht viele Geld "spenden").

Mehr wird da denke ich nicht passieren. Was wollen sie auch schon groß zeigen :rolleyes:.

 

Sie zeigen uns evtl.  nochmals das Video von letztes Jahr mit Pyro ...  dank der letzten Info zu Servermeshing wissen wir, sind wir davon noch viele Monate nach wie vor davon entfernt.

 

Zu SQ42 wird es evtl ein kleines Häppchen geben, nicht zu viel, Chris will ja nichts spoilern ... lol. (Erinnert mich gerade an den BER ... keine Ahnung warum :-D) .

 

Einziger Vorteil den ich an der Verschiebung der Con sehe, es wird weder unser Geld noch (was viel wichtiger ist)  Resourcen für die Produktion verschwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super. @Sirchhat ja von CIG gelernt. Verkauft hier ein teures Schiff, das ist noch concept und nicht mal flight ready.... und wenn man es dann endlich hat sieht es so oder so anders aus als versprochen. 

Das es keine Virtuelle Con geben wird wurde ja schon vor längeren gesagt. Ich lass mich einfach mal überraschen und gehe mal von nichts aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Ich behaupte und hoffe, das endlich mal Theaters of War seinen Weg in Star Marine findet :P
  • Untitled.thumb.png.6ede8228906efb08467a894de9947627.png

 

Hab ich gerade in den Leaderboards im Spiel gefunden. Ist mir vorher noch nicht aufgefallen... wer weiß wer weiß ^^

Bearbeitet von Mütze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bekommt man denn hier jetzt 50 Mann zusammen, die sich alle einmal gegenseitig abschiessen lassen? Ich hätte schon gern den Vanduul-Helm.

 

Freiwillige vortreten bitte.

 

Ausserdem gibt es für jeden eine Pistole, als Geschenk für die 300 Millionen Grenze und zum Geburtstag eine Rüstung und einen Pico (:blink:), falls das wer nicht mitbekommen hat.

 

So.......und jetzt lasst euch abknallen. :buttshake: :gatling:

 

Nebenbei noch Infos zu SQ42 und einiges anderes........

Bearbeitet von Jabberwocky04
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und so sieht das Geburtstags-Goodies-Pack aus.

 

Es wird in Wellen verteilt, also nicht gleich auf den Putz hauen, wenn es noch nicht in Eurem Account-Hangar schlummert!

 

Der Undersuit kommt mit wenig Stoff aus und ist sehr körperbetont.

Manch einen wird es kneifen und an einigen Stellen sicher zwicken! :lach4:

 

image.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

FlatPlanet_Daymar_25032020.png
org-redacted.png
STAFF
Ulf-CIG@Skelting-CIG

Digital Goodies Pack For New Backers

Pinned
Discussion
Today at 16:52
Hello everyone,

Many players who joined the 'Verse over the last couple of days have been reaching out to inquire if they're eligible for the free Digital Goodies Pack we handed out on Star Citizen Birthday last Saturday.

As we don't want to exclude anyone from the celebrations, we decided to go ahead and rerun the script, so that all new backers from over the weekend are given the pack as well...

But, upon further thought, we decided to go on and ensure that all new backers who join the 'Verse throughout the whole month of October are added to the list as well! Why leave anyone out?! 

This means that on Monday, November 2nd, we'll distribute the Digital Goodies Pack to all backers who joined us throughout October.

Happy Star Citizen birthday, everyone! 
 

PERSONAL
Ulf-CIG@Skelting-CIG
Digitales Goodies Pack für neue Unterstützer

Angeheftet
Diskussion
Heute um 16:52 Uhr
Hallo zusammen,

Viele Spieler, die in den letzten Tagen an der 'Verse' teilgenommen haben, haben sich erkundigt, ob sie für das kostenlose Digital Goodies Pack in Frage kommen, das wir am vergangenen Samstag zum Star Citizen Birthday verteilt haben.

Da wir niemanden von den Feierlichkeiten ausschließen wollen, haben wir beschlossen, das Skript noch einmal durchzugehen, so dass alle neuen Unterstützer des Wochenendes ebenfalls das Pack erhalten...

Aber nach reiflicher Überlegung haben wir beschlossen, weiterzumachen und dafür zu sorgen, dass alle neuen Unterstützer, die den ganzen Oktober hindurch an der 'Verse' teilnehmen, ebenfalls in die Liste aufgenommen werden! Warum jemanden auslassen?! 


Das bedeutet, dass wir am Montag, dem 2. November, das Digital Goodies Pack an alle Unterstützer verteilen werden, die den ganzen Oktober hindurch zu uns gestoßen sind.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag des Sternenbürgers, allerseits! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...