Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Hangar Patch 10 verfügbar


Kalimthor

Empfohlene Beiträge

Ich hab jetzt mein Cutlass im Hangar und vorallem hab ich jetzt endlich den mir zustehenden Deluxe Hangar. Jetzt muss die Cutlass nur noch Waffen haben. Jetzt weis ich auch was die zwei anderen Düsen hinten sind. Die sind drehbar und wohl für Start und Landung zusammen mit den mittig angebrachten Düsen vorgesehen. Ich mag meine Cutlass :D.

Die Performance im Hangar ist auch etwas besser geworden und die Kamera nicht mehr so träge. Der Schießstand ist mir eigentlich recht wurst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute dann auch mal mit dem Schießstand rumgespielt. Omnisky VI drauf und losgeballert. Viele Schüsse, die die gegenüberliegende Wand meines Business Hangars getroffen haben, wurden reflektiert, bzw. haben Querschläger erzeugt. Nett. Leider hat sich auch bei mir das Fadenkreuz ab dem zweiten Einsteigen nach rechts verschoben.

 

 

Ist noch jemandem das Class 2b Mount aufgefallen? Das ist ein kleines Bauteil, das direkt an den Schießstand montiert wird und daran dann die Waffe. Oder habt ihr vielleicht sogar andere bekommen?

 

Specs des Schießstands (ohne "Adapter")

Port Name: Normal Turret Slot

Compatible Sizes: 1-5

Compatible Types: GunTurret

 

Specs des "Adapters"

Class 2b Mount

Weapon: GunTurret

N/A N/A Size: 2

 

Specs des Schießstands (mit "Adapter")

Port Name: Slot

Compatible Sizes: 1-5

Compatible Types: Gun

 

Vielleicht ist das Teil nur eine Übergangslösung und verschwindet aus späteren Versionen. Ich fände es jedoch gut, wenn die ihren Weg ins Spiel finden würden um die Schiffe noch anpassbarer zu machen. Dann sollten sie aber nur wie hier Abwärskompatibel sein. Wer seine Feuerkraft lieber auf einen Punkt konzentriert, tauscht sein Turret eben durch eine andere Waffe aus und hat dadurch dann z.B. weniger Energieverbrauch, die SchiffsCPU kann sich mehr auf andere Bereiche konzentrieren, etc. Ich will bloß keine M50 sehen, die sich einen Planetenkiller vor den Bug schnürrt :-D

Vielleicht kann ja jetzt schon mal jemand testen, ob diese Adapter auch an Schiffen montierbar sind.

 

Ansonsten kann ich nur sagen, immer her mit den UEC Geschenken. Noch 2000 und ich kann mir auch endlich einen Buggy in den Hangar stellen :yes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In die Avenger komme ich auch nicht mehr rein, war da nicht mal eine Treppe ?

Geh doch über die Heckklappe rein. Es gibt ja jetzt eine Verbindung zm Cockpit. ;-)

 

btw.

Die Retaliator im Hanger, das wäre mal was :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der nutzlose Hangar wurde um ein paar Nutzlosigkeiten erweitert, wie dieser sinnfreie Schießstand, der dazu noch mackig ist. Immerhin kann man nun aber mal die Cutlass sehen. Bei dieser Aquarium Geschichte frage ich mich allerdings ob Mr. Roberts uns verarschen will. Ich dachte das es sich bei SC um ein Spacesim handelt und nicht um ein Fishsim. Besonders dreist ist aber das CIG für die Fischlein die Hand aufhält. DFM wurde versprochen und stattdessen dürfen wir nun ein paar Fische für unser Aquarium kaufen. Und meine Super Hornets haben keine Türme mehr. Toller Patch. Wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der nutzlose Hangar wurde um ein paar Nutzlosigkeiten erweitert, wie dieser sinnfreie Schießstand, der dazu noch mackig ist. Immerhin kann man nun aber mal die Cutlass sehen. Bei dieser Aquarium Geschichte frage ich mich allerdings ob Mr. Roberts uns verarschen will. Ich dachte das es sich bei SC um ein Spacesim handelt und nicht um ein Fishsim. Besonders dreist ist aber das CIG für die Fischlein die Hand aufhält. DFM wurde versprochen und stattdessen dürfen wir nun ein paar Fische für unser Aquarium kaufen. Und meine Super Hornets haben keine Türme mehr. Toller Patch. Wirklich.

Dann hoffe ich für dich, dass dieses nutzlose Spiel nicht zu einer unnützen Zeit nutzbar gemacht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

vielleicht bin ich ja blind

 

aber in meinem Aquarium gibt es die neuen Fische nicht . 

 

Hab meinen Hangar in allen Grafikeinstellungen ausprobiert  aber immer noch nix .

 

vielleicht hat ja jemand von euch  die Lösung ?

 

besten Dank im voraus

 

Starman 76

Du musst die Waffen erst von den Schiffen abbauen und dann an die Schiessvorichtung anbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der nutzlose Hangar wurde um ein paar Nutzlosigkeiten erweitert, wie dieser sinnfreie Schießstand, der dazu noch mackig ist. Immerhin kann man nun aber mal die Cutlass sehen. Bei dieser Aquarium Geschichte frage ich mich allerdings ob Mr. Roberts uns verarschen will. Ich dachte das es sich bei SC um ein Spacesim handelt und nicht um ein Fishsim. Besonders dreist ist aber das CIG für die Fischlein die Hand aufhält. DFM wurde versprochen und stattdessen dürfen wir nun ein paar Fische für unser Aquarium kaufen. Und meine Super Hornets haben keine Türme mehr. Toller Patch. Wirklich.

Sein Versprechen gilt noch: einmal zahlen, alles spielen. Du wirst alles ingame finden können. Wenn du geduldig wartest bis das Spiel rauskommt.

 

Bis auf Prestige Hangars mit besserer Aussicht, die sollen ja gegen extrageld und limitiert kommen. Hat er im Stream gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der nutzlose Hangar wurde um ein paar Nutzlosigkeiten erweitert, wie dieser sinnfreie Schießstand, der dazu noch mackig ist. Immerhin kann man nun aber mal die Cutlass sehen. Bei dieser Aquarium Geschichte frage ich mich allerdings ob Mr. Roberts uns verarschen will. Ich dachte das es sich bei SC um ein Spacesim handelt und nicht um ein Fishsim. Besonders dreist ist aber das CIG für die Fischlein die Hand aufhält. DFM wurde versprochen und stattdessen dürfen wir nun ein paar Fische für unser Aquarium kaufen. Und meine Super Hornets haben keine Türme mehr. Toller Patch. Wirklich.

 

Also der Job des Forumstroll hat sich offensichtlich schon Timeline geschnappt...welche Jobs sind denn sonst noch hier im Forum frei?

 

Bitte beachten: Den jeweiligen Troll nicht überfüttern...auch Trolle sollte nicht zu dick sein...also "JA, Timeline, du hast (wie immer) Recht, alles ganzzz schrecklich!"

  • Upvote 2
  • Downvote 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Job des Forumstroll hat sich offensichtlich schon Timeline geschnappt...welche Jobs sind denn sonst noch hier im Forum frei?

 

Bitte beachten: Den jeweiligen Troll nicht überfüttern...auch Trolle sollte nicht zu dick sein...also "JA, Timeline, du hast (wie immer) Recht, alles ganzzz schrecklich!"

Er darf doch wohl seine Meinung äußern, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich hier so einige Beiträge lese, denke ich, es wäre besser wenn einige Leute gar nicht gepledged hätten, sondern sich am Schluss dann einfach das fertige Spiel gekauft hätten.

Mensch mensch... wir sind teil von etwas grossem... wir befinden uns alle auf dieser Reise, in etwas unbekanntes und aufregendes, also lasst es uns doch einfach geniessen und uns überraschen was dann da noch alles auf uns zukommt.

 

Ich stehe nach wie vor hinter dem Projekt, freue mich jedes mal wie ein Kind, wenns auf der RSI Page wieder irgendwelche News gibt, welche man sich reinziehen kann.

 

Und es soll jetzt niemand kommen mit, ich haaaaab 1000 von euro bezahlt und dann kommen nur solche Patches.

Ganz ehrlich, jeder der hier spendet weiss auf was er sich schlussendlich einlässt - und wie lange es noch dauern kann.

 

Was ich kann nicht nachvollziehen, wie sich einige verarscht oder hintergangen fühlen, aber das ist halt immer Ansichtssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er darf doch wohl seine Meinung äußern, oder?

Natürlich, wie jeder andere auch.

Die Art und Weise wie man das allerdings tut sorgt aber dafür wie man auf andere wirkt.

Mir persönlich ist es egal ob sich jemand "hintergangen" oder sonstwas fühlt weil die Entwicklung vielleicht nicht so schnell voran geht oder nicht.

Jeder hier sollte gewusst haben was er tut als er seine finanzielle Unterstützung eingebracht hat, offensichtlich war das manchmal nicht der Fall...

Ich hab mich zurückgehalten, trotzdem mehr ausgegeben als für ein Spiel (für mich) normal ist, andere wollten sich flotten kaufen obwohl kein Mensch zu dem diesem Zeitpunkt weiß wie es im Endeffekt alles funktioniert oder zusammenspielt.

Ich weiß jetzt schon, daß viele die so agiert haben (nicht nur im HQ) später wegen irgendwelchen Einschränkungen ("Aber ich will doch mit 5 NPC-Wingman duchs Verse rocken, warum darf ich jetzt nur zwei mitnehmen? Ich hab dafür bezahlt, also steht mir das auch zu!" Und das ist nur in Beispiel) rum jaulen werden. Ich lass mich davon aber nicht runterziehen, oder reg mich darüber auf. Ich les das, denk mir meinen Teil und amüsier mich über den Zank der dann kommt...

Ich wünsche euch allen trotzdem Schöne Feiertage ;-)

Edit:Typo

Bearbeitet von Busat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Job des Forumstroll hat sich offensichtlich schon Timeline geschnappt...welche Jobs sind denn sonst noch hier im Forum frei?

Bitte beachten: Den jeweiligen Troll nicht überfüttern...auch Trolle sollte nicht zu dick sein...also "JA, Timeline, du hast (wie immer) Recht, alles ganzzz schrecklich!"

Psssssst Asberne ..... nicht gut gemeint ins gleiche Horn stoßen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Psssssst Asberne ..... nicht gut gemeint ins gleiche Horn stoßen ;-)

Ich wollte schreiben: "Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller poppen. " ;-)

Wie dem auch sei, es gibt positive wie auch negative Meinungen zu SC, zu CIG oder CR selbst. Und jede davon hat durchaus seine Daseinsberechtigung.

Was meiner Ansicht nach keine Daseinsberechtigung in unser aller Forum haben sollte, ist das Diskreditieren von Personen die anderer Meinung sind als man selbst.

Bitte haltet euch da etwas zurück.

Danke :-D

*Ding dong dang*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte vor diesem Patch rumlaufen mit der höchsten auflösung ohne ein ruckeln, nun seit ich den Patch drauf habe stockt es wie die sau und ich hab eine GTX 680 Top drinn i7 3820 und 8GB Ram der nun auch bis 80% raufgeht, das war vorher nicht so. Kennt jemand ein trick wie ich das wieder hinbekomme damit es flüssig lauft ausser grafik runterschrauben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte vor diesem Patch rumlaufen mit der höchsten auflösung ohne ein ruckeln, nun seit ich den Patch drauf habe stockt es wie die sau und ich hab eine GTX 680 Top drinn i7 3820 und 8GB Ram der nun auch bis 80% raufgeht, das war vorher nicht so. Kennt jemand ein trick wie ich das wieder hinbekomme damit es flüssig lauft ausser grafik runterschrauben?

Auch jetzt im Deluxe Hangar nie unter 30 FPS auf Max. Details. Allerdings konnte ich auch beobachten das mehr Speicher verwendet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die graka selber hat keine Probleme, auch der prozi geht nicht über 40% es ist nur der Arbeitsspeicher der nach oben geht. Hab es nochmals getestet, nach etwa 5 min geht das ruckeln etwas zurück, aber immer noch nicht perfekt. Das lustige ist, mein Kollege mit einer Titan hat das gleiche Problem seit dem update. Er hat es im Forum geschrieben da mein englisch nicht so gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...